Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0

"Von allem das geschrieben wurde, liebe ich nur, was jemand mit Blut geschrieben hat.
Schreib mit Blut und du wirst erkennen, daß Blut Geist ist."
(Friedrich Nietzsche)


Die Chroniken sind eine Sammlung von Schriftstücken, Briefen und Tagebucheinträgen, die von den Ereignissen am Hof der Nacht künden und die sich im Rahmen des Theaters der Vampire zugetragen haben.

Einige dieser Dokumente wurden vom Ordo Arkanum, dem Orden des Schicksals verfasst. Andere sind eher persönlicher Natur und aus dem Blickwinkel des Individuums betrachtet.

Für manche Begebenheiten und Zusammenkünfte gibt es mehrere unterschiedliche Quellen die verschiedene Akzente setzen, sodass sich dem Leser eine gewisse Bandbreite der Wahrnehmung einer Nacht erschliesst.

Weiterhin finden sich hier fragmentarische Informationen über die Geschichte der Vampire, ihre Ursprünge und ihre historische Entwicklung, sowie Ausblicke, Ankündigungen und Vorausschauendes auf zukünftige Ereignisse.

Mitglieder können jederzeit eigene Berichte einsenden, die dann hier erscheinen.

0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder