Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0

"Die wertvollste Requisite eines Theaters ist der Zuschauer.
(Werner Mitsch)

"Der Sinn eines Geschehens verbirgt sich hinter dem Vorhang der sichtbaren Lebensbühne.
Wenn der Vorhang fällt, werden die Akteure, Utensilien und sonstigen Hilfsmittel sichtbar."

(Irina Rauthmann)


Der Vorhang senkt sich, die Vorstellung endet.

Tosender Applaus für die Darsteller und doch auch für die kleinen Helden - die Requisiten, die Kostüme, die Bühne, das Licht. All diese kleinen Helden, ohne sie wäre die Vorstellung nicht geglückt.

Sie genießen den stillen Applaus im Herzen des Darstellers. Der Darsteller weiß: Ohne meine Requisiten wäre ich nicht perfekt.

Hier findet man verschiedenste Requisiten für das Theater der Vampire.

Kommt und stöbert in unserem Fundus!


0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder