Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0




"Im Feuer der Zeit vergeht am Ende alles. Früher oder später werden wir alle zu Asche. Und nichts bleibt zurück als der graue Staub verblassender Erinnerungen. Unsterblichkeit? Ich bitte Euch. Unsterblichkeit ist nichts als Schein und Schattenspiel."
(Lucia, Vampirin aus dem Hause Noctis)

"Der Lauf der Jahrhunderte lehrt uns vor allem, dass stets das Unerwartete zu erwarten sei.
Denn gerade unter Untoten gilt, das Todgesagte länger existieren."
(Mercurius, Vampir vom Orden des Schicksals)


In diesem Archiv finden sich einige Häuser und Orden, die derzeit nicht mehr am Hof der Nacht präsent sind.

Die Gründe dafür sind sehr verschieden. Manche mögen verschollen oder gar endgültig verloschen sein. Andere widerrum haben sich vielleicht nur vorübergehend zurückgezogen und es ist jederzeit möglich, dass sie wieder zurückkehren.

Wirf stets einen Blick zurück...


0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder