Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2008.11.01 - Tagebucheintrag Constanze

Heute lag ein mit Tinte geschriebener Brief in meinem Postkasten.

Liebe Constanze,

am nächsten Freitag findet in Rüsselsheim in der Mörfelder Straße 38 ein indisches Fest statt.
Möchtest Du nicht hingehen?

Viele Grüße


war da zu lesen. Unterschrieben war er wohl auch, aber die Unterschrift war irgendwie verwaschen. Als wäre sie nachträglich wieder entfernt worden. Auch auf dem Umschlag stand kein Name oder gar eine Adresse.

Seltsam.

Ich habe doch gar keinen Bezug zu Indien, soll ich da wirklich hingehen?

2008.11.01 - Tagebucheintrag Constanze
Datum:   09.11.2008
Autor:   Constanze
Abrufe:   2094
Favoriten:   0
Benutzer:   54
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2008.11.08 - Navaratri: Bericht P.2008-11-20.NAV.EM
read more... Bericht über die Ereignisse des Treffens der Vampire in Rüsselsheim, welches die Bezeichnung "Navarati" trug. Eine Dame, nur englisch sprechend, nahm einen iPod zu Hilfe, um das Haus Fox dabei ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder