Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2965 Beiträge & 279 Themen in 8 Kategorien
O-Ton Charts
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 2 (3) 4 5 nächste Seiteletzte Seite
Autor
Beitrag
Michelle ist offline Michelle  
06.02.2007 - 23:24
Michelle`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.12.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 179
Asphyx, als er um Michelle herumschlich:
"Gedenkt Ihr heute Abend Blut zu spenden?"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Michelle senden Michelle zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Nathani´el  
07.02.2007 - 02:32
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Auch noch schön war Lucie in irgendeiner Situation, ich bin nicht mehr ganz sicher wann:

Zitat
Lucie: "Samma, bisse jeck?!"



Fand ich großartig!^^

Liebe Grüße,

Mark
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Luna ist offline Luna  
08.02.2007 - 20:05
Luna`s alternatives Ego
Mitglied seit 17.11.2004
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 108
Schön war auch der Ausspruch von Sir Lawrence, nachdem er einem etwas "gebrechlichen" Isidor seinen Gehstock für eine Weile überlassen hatte - Lawrence dann zu mir und einigen anderen mit einem leicht süffisanten Grinsen : "Seht ihr, das Haus Magnus stützt nun das Haus Lucius...."

lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Luna senden Luna zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Devon ist offline Devon  
Naja, nicht wirklich ein TON :-) 17.02.2007 - 14:15
Devon`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 134
Meiner Meinung nach sollte hier auch noch der Gesichtsausdruck eines gewissen Schicksals-Mitglieds gewürdigt werden.
Als O-Ton könnte man dann auch noch ein mitleidserregendes "Hmmm...!" (bitte mit runterhängenden Mundwinkeln) gelten lassen.

Nachdem der "Vampirjäger" Sierra enttarnt war, und er in seiner nun sichtbaren Weste dastand fing Nekhrun schallend an zu lachen, zeigte auf ihn und rief "Eine Kugelsichere Weste! Wie herrlich!"
Seraline schaute auf Sierra, dann auf ihre bunt leuchtende Kugel und klopfte dann damit an die Weste. "Hmmm...!" "Kugelsicher!" ertönte es dann wieder von Nekhrun.
Irgendjemand bekam dann noch einen Lachkrampf und konnte sich kaum halten, aber wer das war weiss ich nicht mehr. grosses Lachen grosses Lachen lachend lachend lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Devon senden Devon zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Argus  
Neulich auf dem... 16.04.2007 - 21:03
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Haustreffen von Asmodeus:

Asphyx bringt mal wieder einen seiner Sprüche.
Darauf Lothringus lehrerhaft: "Asphyx, Ihr seit ein böser Junge."
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast MercifulDeath  
Haustreffen Asmodeus 16.04.2007 - 23:39
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Irgendwie kommt das Gespräch in der allgemeinen Runde auf Elton John und einer der Anwesenden wusste nichts mit diesem Namen anzufangen - ich glaube es war Lothringus selbst (?). Asphyx darauf ganz trocken und ohne lange zu überlegen (so oder so ähnlich):

"Elton John ist sozusagen der Vicente der Sterblichen..."
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
lyra ist offline lyra  
und noch einer... 17.04.2007 - 08:23
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Flach aber gut...grosses Lachen
Ich glaube auch hier wars wieder Asphyx... Wärend einer ehr scherzhaften Überlegung ob Vicente den nun auch was mit Männern anfängt, kam von der Seite

"Aber es heißt doch VIcente und nicht BIcente..."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Sophie ist offline Sophie  
27.05.2007 - 23:18
Sophie`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.07.2004
Forenregiesseur
Forenbeiträge: 868
Ist schon was älter, aber Klaus hat diesen O-Ton eben wieder in unser Gedächtnis gerufen:

Krabat (Ex Mitglied aus Hardenberg): Sophie? Darf ich online gehen?
Sophie: Wo Ihr hingeht ist mir egal - hauptsache nicht so weit weg!!!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sophie senden Sophie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Shawna ist offline Shawna  
Das Geschenk aus Fernost 28.05.2007 - 11:12
Shawna`s alternatives Ego
Mitglied seit 29.03.2007
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 35
Shawna, völlig aufgebracht nach dem misslungenen Dunklen Kuss von Sir Edward an Mary:
"Es hat nicht funktioniert!"
Sir Edward, staubtrocken mit einem Blick auf die noch ziiemlich lebendig herumwandernde Mary: "Doch, hat es. Immerhin läuft sie noch herum!"
Shawna: *Gesicht-->Handfläche*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Shawna senden Shawna zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
Mit gleicher Münze zurück... 23.08.2007 - 09:10
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Nachdem Asphyx sich den Anwesenden vorgestellt hat und abschließen gemeint hat...

"ICH bin ASPHYX!!!"

Argus, trocken wie eh und je, dazu nur:

"Hat er Asterix gesagt?"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Astarte ist offline Astarte  
27.08.2007 - 15:30
Astarte`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 517
Isabella nach dem Asphyx ein sehr langes Intro, vor dem Hadestanz, mit 2 Liedern und viel Show beendet hat:
Seid Ihr jetzt fertig mit Eurer Selbstbeweihräucherung??"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Astarte senden Astarte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Vania Juarez-Moreno ist offline Vania Juarez-Moreno  
09.09.2007 - 22:12
Vania Juarez-Moreno`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.01.2007
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 212
Neulich im Off, beim Geburtstag der Ältesten/Haustreffen von Haus Romanus...
Eine wunderbare Beobachtung von Anna-Maria: "Wofür braucht das Haus Romanus eigentlich Männer? Die Hälfte kann doch eh keine Kinder mehr kriegen."
Und in Bezug auf einige wirklich tief hängende Lampen:
Anna-Maria: Ich seh's schon kommen, gleich stoß ich mit dem Kopf gegen die Lampe.
Kristin: Dann hast du quasi eine Glühbirne.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Vania Juarez-Moreno senden Vania Juarez-Moreno zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Shawna ist offline Shawna  
12.09.2007 - 20:11
Shawna`s alternatives Ego
Mitglied seit 29.03.2007
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 35
Samsara stellt mir beim Hadestanz ein Glas Rotwein vor die Nase mit den Worten: "Würdet Ihr bitte einen Moment auf mein Blut aufpassen?"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Shawna senden Shawna zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Tschesar ist offline Tschesar  
02.10.2007 - 08:34
Tschesar`s alternatives Ego
Mitglied seit 17.11.2004
Forenkomparse
Forenbeiträge: 54
Nach dem Treffen "Preis des Lebens" vor der Tür von McDoof:
Max in seinem Anzug zu Tobi, der nochd ie Schminke im Gesicht hatte:
"Na du bist ja auch so richtig beliebt, ungefair wie der Massenmörder in der Todeszelle, hast ne Menge Groupies."

Der Spruch war schon der Bringer,
ABER
Die Gesichter der beiden Sanitäter die gerade an uns vorbeigingen um sich nen Burger zu holen waren UNBEZAHLBAR
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Tschesar senden Tschesar zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
2 Cents... :D 02.10.2007 - 08:54
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Nr. 1
Fetzen eines Gespräches zwischen Tatjana und Lothringus...

Lothri in sehr sarkastischem Ton: "Ja! Ich könnte mir ein lächerliches Tierkostüm anziehen! Wäre das lustig genug?"

Nr. 2

Kurz vor ende der Auktion um Herrn Berg hatte sich eine kleine "Gesprächsrunde" um diesen Gebildet, nachdem die kleine Debatte zwischen Herrn Berg und Lothringus etwas abflaute...

Julian natürlich ehr zynisch: "Und? Soll ich vielleicht noch Tanzen? Das kann ich nämlich auch, würde euch das gefallen?"
Sir Archibald trocken wie immer: "Oh ja, ein FOXtrott wäre nett!"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Jason Vallon ist offline Jason Vallon  
02.10.2007 - 16:26
Mitglied seit 24.08.2007
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 2
Szene in der Herr Berg von einem recht aufgebrachten Asphyx innerlich etwas..erleuchtet wird. seine Schmerzens und Hilfeschreie erklangen leicht abgehackt, in die nachfolgende Stille ertönnt die trockene Frage seitens Isidor:

"Was?Ich habe sie nicht ganz verstanden, Herr Berg?"

Das war wirklich mein persönlicher Lacher, neben der herrlichen Eröffnung, was das letzte Exponat sei. Herrlich!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Jason Vallon senden Jason Vallon zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Michelle ist offline Michelle  
06.10.2007 - 22:33
Michelle`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.12.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 179
Lothringus zu Katharina: „Könnt Ihr reiten? Also, ich meine Pferde.“


Und bei anderer Gelegenheit:

Lothringus auf die Frage, wie seine Beziehung zu Nekhrun sei: „Man sieht uns des Öfteren nackt im Mondschein am Strand spazieren.“
Darauf Sir Archibald ganz trocken: „Wirklich? Das hat er mir gar nicht erzählt, als wir gemeinsam in einem Schlafsack lagen.“
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Michelle senden Michelle zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sin  
23.10.2007 - 13:44
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
A propos Nekhrun - auf dem Nekhrun-Haustreffen:

Nekhruns neues Zimmermädchen Clementine (allias Ela) nähert sich mit einem Tablett mit Erdbeeren und Süßigkeiten.
Sin: "Oh, da kommt was Süßes... ...und bringt uns Knabereien..."
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
lyra ist offline lyra  
21.11.2007 - 18:54
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Lothri war dieses mal mein persönlicher Knaller!


Lothri zu Veikko:

"Aber wir brauchen einen Menschen um Schnaps in ihn rein zu tun, damit wir uns besaufen können!"

und mein Favorit

"Nekhrun! Alte Keule!"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
maxgaubil ist offline maxgaubil  
21.11.2007 - 19:41
maxgaubil`s alternatives Ego
Mitglied seit 23.05.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 186
nein, nein, nein...!
das muß auf's strengste dementiert werden. etwas derartig ungeheuerliches hat lothringus selbstverständlich niemals gesagt.

zumindest hat er sehr teuer dafür bezahlt, daß nekhrun sich an derlei worte beim besten willen überhaupt nicht mehr erinnern kann.....;) *flöt*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an maxgaubil senden maxgaubil zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lothringus ist offline Lothringus  
21.11.2007 - 19:49
Lothringus`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.10.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 192
Hey, ich hatte keine Wahl... und bezahlt hab ich nur für die Rosen mit Nekhruns Lippenstift dranzwinkern
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lothringus senden Lothringus zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Devon ist offline Devon  
21.11.2007 - 20:53
Devon`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 134
Einer der Angestellten fallen hinter der Bar mehrere Gläser runter. Es klirrt und scheppert laut.

Philippe (hoffnungsvoll): "Blutet eventuell jemand???" lachend lachend lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Devon senden Devon zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Philippe  
21.11.2007 - 21:30
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hey ich bin Samaria...da muss ich an das Wohl der Menschen denken und wenn einer/eine blutet ist das unter den Vampiren immer heikel, da sollte sich ein braver Samariter wie Phil es ist, doch drum kümmern.himmlisch
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
lyra ist offline lyra  
21.11.2007 - 22:17
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
@max:

na, da bin ich aber gespannt, wie der Herr Nekhrun, der Lyra klar macht, das sie sowas nie gehört hat... *hust, kicher und weg*

Um nicht Offtopic zu gehen...
Vom hörensagen:

Asphyx zum Croupier (was weiß ich wie das geschrieben wird...):

"Brennen die Karten?"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lawrence ist offline Lawrence  
RE: 22.11.2007 - 01:14
Lawrence`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.05.2005
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 300
Zitat
Original geschrieben von maxgaubil
nein, nein, nein...!
das muß auf's strengste dementiert werden. etwas derartig ungeheuerliches hat lothringus selbstverständlich niemals gesagt.
zumindest hat er sehr teuer dafür bezahlt, daß nekhrun sich an derlei worte beim besten willen überhaupt nicht mehr erinnern kann.....;) *flöt*



Keine Ahnung, wer sich sonst daran erinnert oder nicht, aber ich kenne da jemanden mit einem seeeeeeehr langen Gedächtnis, der solche Kleinigkeiten griffbereit ablegt und zweifelsohne zückt, wenn es ihm angebracht erscheint ... *pfeift und betrachtet seine Fingernägel*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lawrence senden Lawrence zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 2 (3) 4 5 nächste Seiteletzte Seite
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Evangeline Hark.. (33)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder