Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2965 Beiträge & 279 Themen in 8 Kategorien
O-Ton Charts
Seite: (1) 2 3 nächste Seiteletzte Seite
Autor
Beitrag
Sophie ist offline Sophie  
O-Ton Charts 16.05.2005 - 18:35
Sophie`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.07.2004
Forenregiesseur
Forenbeiträge: 868
Moinsen,

ich dachte ich eröffne mal nen Thread wo Ihr lustige, ergreifende, tiefsinnige - oder was auch immer - Zitate der Inplay Charaktere verewigen könnt.
Man vergißt sonst so leicht so wunderbare Aussprüche...

LG - ela
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sophie senden Sophie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Tatjana Achmatova ist offline Tatjana Achmatova  
jonathan 16.05.2005 - 18:38
Tatjana Achmatova`s alternatives Ego
Mitglied seit 20.10.2004
Forenhauptdarsteller
Forenbeiträge: 238
" wolf? halte mein glas! wolf?! WOLF!!"
.. "nein, das war nicht das gedicht"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Tatjana Achmatova senden Tatjana Achmatova zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Cay ist offline Cay  
Tschesar 17.05.2005 - 08:46
Cay`s alternatives Ego
Mitglied seit 26.11.2004
Forendirektor
Mitglied
Forenbeiträge: 923
ein Klassiker darf hier natürlich nicht fehlen:

Treffen bei Haus Samaria, Abschiedsrede des Hausherren:

"Im Namen des Hauses Nekhrun, äääähh Samaria,....."

grosses Lachen lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cay senden Cay zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
Lothringus 18.05.2005 - 00:26
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Ja ja, ich weiß, es hat sich nur so angehört, aber ich war nicht der einzige, der es so verstanden hat, also:

"Ich bin Lothringus, Primat des Hauses Asmodeus..."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Lucrezia  
Angelo 20.05.2005 - 14:31
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Angelo (in keinster Weise scherzhaft gemeint) zum Thekenzombie, als es ums Entrichten des "Wegezolls" ging: "Akzeptieren Sie auch American Express?"
Das Gesicht des Thekenzombies daraufhin war fast noch besser als der Spruch....lachend
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Lothringus ist offline Lothringus  
24.05.2005 - 15:56
Lothringus`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.10.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 192
in ungefährem Wortlaut:

Wolfram zu Juan Alvarez: "Was würde wohl passieren, wenn ich dir ein Messer ins Bein steche?"
Juan: "Es würde bluten und ich würde schreien, und anschließend unterhalten wir uns über deine Zukunft!"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lothringus senden Lothringus zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Sid ist offline Sid  
Themenicon    Akt 2 14.08.2005 - 03:57
Sid`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.07.2004
Forenhauptdarsteller
Forenbeiträge: 276
großer Aufruhr um die Leichen der beiden Nekruner-Erwählten

"Wer hat das wieder angerichtet?"

Jonathan: "Es ist angerichtet?"

der Sid
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sid senden Sid zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
aus dem Off 14.08.2005 - 17:14
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Toll fand ich Tobi...
Mirko schreit "Offstage"
3 sekunden später hört man Tobi : "Och menno, ich hab wieder nur aufs Maul gekriegt...!"
*rofl*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Michael ist offline Michael  
3. Akt 26.09.2005 - 18:39
Michael`s alternatives Ego
Mitglied seit 10.05.2005
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 116
Papa Lucius, als Luzia Tsu ausgetrunken hat:" Ich unterwerfe dich... und wegziehen tu ich dich auch noch!!"

Fast vergessen

Papa Lucius zum zweiten: "Der Drops ist gelutscht!"


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Michael Hauke am 08.10.2005 - 14:59.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Michael senden Michael zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Santiago  
Aber diesmal... 27.09.2005 - 11:19
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
...hat es nicht nur so geklungen!
Ich schör´s! Ich schwör´s! grosses Lachen

Nach dem überraschendem Stress und Disput um die Zeugung Tsu´s war Flo so aufgelöst als er dann noch total aufgebracht sein Ritual für Saskia durchziehen musste, dass er bei dem Treueschwur sagte:
"Gelobst Du dem Primaten und den....."

Ich schw.....
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Lothringus ist offline Lothringus  
27.09.2005 - 12:06
Lothringus`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.10.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 192
Ich bin nicht amüsiert!


Der Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Lothringus am 27.09.2005 - 20:04.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lothringus senden Lothringus zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
3. Akt - Lothringus 29.09.2005 - 11:32
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5859
Auch von Lothringus, sozusagen der running gag des Abends:

"Ich bin erstaunt..."

Auch sehr schön war folgender Dialog, den ich leider nur noch sinngemäß hinbekomme :

Lothingus zu Isidor:"Ihr erstaunt mich, ich habe soetwas noch nie gelesen. Ihr scheint belesener zu sein, als ich."

Isidors Antwort:"Ja, das bin ich."

Klasse gekontert. glücklich

(ich sag nur:...ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superisi!) lachend lachend


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 29.09.2005 - 11:34.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
und nochmal! 02.11.2005 - 14:32
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Erstmal Sorry Flo!

Zum Thema "Ich bin erstaunt...!"

Sophie: "Immernoch oder schon wieder?"
Nekhrun so als zwischen frage :"Da seid ihr wieder mal erstaunt, nicht wahr?"

Flo, ich finde du solltest das wirklich als "running Gag" beibehalten, ist nicht bös gemeint!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Astarte ist offline Astarte  
Tsagaan Tsar 06.12.2005 - 14:21
Astarte`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 517
Irgendeine Dame auf dem Tsagaan Tsar über Owlivia:
"Warum sieht sie aus, als wäre siegerade vom Olymp gefallen???"


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Calliope am 06.12.2005 - 14:21.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Astarte senden Astarte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lawrence ist offline Lawrence  
06.12.2005 - 14:40
Lawrence`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.05.2005
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 300
Lothringus - leicht frustriert - Off-Play am nächsten Tag beim Brunch:

"Ich hab' nur ein bißchen geknabbert, und schon hatte ich unsere Gastgeberin am Hals!"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lawrence senden Lawrence zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lothringus ist offline Lothringus  
06.12.2005 - 15:27
Lothringus`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.10.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 192
Ja, was wäre das TdV ohne meine blöden Bemerkungen... lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lothringus senden Lothringus zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lawrence ist offline Lawrence  
06.12.2005 - 16:59
Lawrence`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.05.2005
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 300
Ich fand die Bemerkung überhaupt nicht blöd. Ganz im Gegenteil. grosses Lachen

Anm.Regie: Lothringus + Lawrence: hier bitte NUR O-Tons und keine Diskussionen. Danke Euch


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sophie am 06.12.2005 - 18:08.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lawrence senden Lawrence zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Santiago  
Haustreffen Nekhrun 22.01.2006 - 18:15
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hier ein paar eher typische für solche Veranstaltungen...
lachend grosses Lachen lachend

"Keine Männer, keine Peitschen, mir scheint Ihr führt ein langweiliges leben."
Nekhrun
(wer denn sonst?)


Im Fernseher läuft ein Fetish-SM-Porno, einer Frau werden gerade Schmerzen mit Wäscheklammern zugefügt:
"Aah, ein alternativer Gebrauch von alltäglichen Gegenständen!"
Einen Augenblick später:
"Das ist ja auch ein Dokumentation... (Gelächter der Anwesenden)... Mais oui, da stand vor´in: the lesson continues..."
(beides mit bezauberndem französischem Akzent)
Aglaia
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Santiago  
Themenicon    25.02.2006 - 02:48
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Haustreffen Nekhrun, eine Frau schreit schrill.
Nekhrun in aller Ruhe:
"Ah, jetzt wirds interessant..."

Argus:
"Ich weiß nicht, ob sie vorhin mein Keks-Gleichniss mitbekommen haben..."

Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Sid ist offline Sid  
Themenicon    es reißt nicht ab... *g* 26.02.2006 - 02:36
Sid`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.07.2004
Forenhauptdarsteller
Forenbeiträge: 276
Isabell zu Lothringus: "(...) ihr führt Euch auf wie ein Affe..."

+++

"Mein Name ist nicht Morgana, mein Name ist Bastet!"

aus dem Saal : "Bastard?"

+++


Lothringus (nach seiner "Wiederbelebung") : "Welches Jahr haben wir?"

Asphyx: "3045."


der Sid


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Sid am 26.02.2006 - 02:42.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sid senden Sid zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
26.02.2006 - 02:41
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Asphyx (ichzwinkern ) zu Stephan (Mark): Steht Ihr mir absichtlich im Weg?

Mark: Ähm.......nein?

Asphyx: Glück gehabt.

------------------

Rijksvogt (kurz vor seinem Heiratsantrag an Florentine): Jetzt wird es Zeit, das zu tun, was ich schon längst hätte tun sollen.

Asphyx: Selbstmord?


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Asphyx am 26.02.2006 - 03:14.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Santiago  
Themenicon    26.02.2006 - 11:52
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Yussuf: "Wo ist denn der Rest von Eurem Haus?"
Valerie (zeigt auf die sich auf dem Boden räckelnden Nekhruner)
"Da ist der Rest von meinem Haus, aber falls Du Asusena meinst, der ist da hinten irgendwo..."


Isabell fährt Lothringus an.
Santiago mit beunruhigtem Stirnzunzeln:
"Ich höre Isabell von Xanten vom anderen Ende des Saals motzen... ich glaube ich würde jetzt gerne gehen... (zuckt die Schultern) ...wenn ich könnte..."
(und lässt sich mit stoischer Ruhe weiter die Schultern massieren)


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Santiago am 26.02.2006 - 12:08.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Erich Miles ist offline Erich Miles  
26.02.2006 - 19:31
Erich Miles`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.09.2004
Forenregieassistent
Forenbeiträge: 377
In der Szene wo diskutiert wurde, das doch das Rad der Zeit angehalten werden müsse....

David:
"Dann nehmt doch ein Schwert und rammt es zwischen die Speichen..."

daraufhin eine Person hinter Isidort (leider nicht mitbekommen, wer das war):
"Achwas, das ist doch nur Stahl... es gibt nichts, was härter ist als der Körper von Isidor.."

lg, Falk
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Erich Miles senden Erich Miles zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
26.02.2006 - 20:17
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Das war ich, das war ich!! grosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Santiago  
Themenicon    26.02.2006 - 20:36
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Valerie beim Anblick von Owlivia:
"Oh, heute gar nicht olympisch?"

Und ein letztes Juwel:
Als Lothringus auferstanden war und tief grunzend und röchelnd umherstakste, meinte Argus zu Sophie ganz trocken:
"In der Hölle muss es ziemlich kalt gewesen sein, da Lothringus offensichtlich heiser zu sein scheint."


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sin am 26.02.2006 - 22:42.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Seite: (1) 2 3 nächste Seiteletzte Seite
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 73 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
Registrierte Benutzer online: Peter Müller, Vania Juarez-Mo.., Jezebel, Samoka Averis
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Evangeline Hark.. (33)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder