Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2982 Beiträge & 283 Themen in 8 Kategorien
O-Ton Charts
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2) 3 4 nächste Seiteletzte Seite
Autor
Beitrag
Erich Miles ist offline Erich Miles  
27.02.2006 - 09:18
Erich Miles`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.09.2004
Forenregieassistent
Forenbeiträge: 377
Isidor auf einem Rundgang im Raum, kommt bei den Punkern an und meinte, an AiDo gewand:

"Und ahhh, da ist ja auch der Bluesbrother wieder."

Fand ich witzig... ebenso die Bezeichnung "Elvisverschnitt" eines anderen.... lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Erich Miles senden Erich Miles zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Acridiel  
28.02.2006 - 21:44
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Huhuu!!
mein erster Post hiergrosses Lachen

Die Ritualsführerin während ihres Rituals, laut: "Ich rufe Dich (vergessenwieerhieß) im Namen des Feuers... etc, etc"
Ich (der Massier-Mensch) leise im Hintergrund, die ganze Zeit: "Iaa Iaa Cthulu ftagn a´eja, aéja, agutay agutay, bak´t baagbaag, Iaa Iaa Cthulu!"
Haben nur Toby mitbekommen, der nur böse grinste.grosses Lachen und meine Patientinen, die schwiegen und grinsten.zwinkern

Edit:
Zu einer meiner "Patientinen" nachdem der Kreuzritter wieder auferstanden war, sich sogleich "daneben benahm" und etwas faslete von "Ich habe Dinge gesehen..."
"Und ob er schon wanderte im finsteren Tale, so fürchtete er kein Unrecht, - denn er war das größte Arschloch im Tale."
Die Dame biss sich auf die Zunge um nicht loszuprusten.zwinkern

SaM


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Acridiel am 28.02.2006 - 21:53.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Lawrence ist offline Lawrence  
28.02.2006 - 22:07
Lawrence`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.05.2005
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 301
Tsts, Acridiel ... Iäh, Shub-Niggurath! *g*

Toby hatte einen guten Tag, glaube ich. Hatte ich nicht ungefähr diesen Wortwechsel mit ihm (zur "Trauung" durch Mercurius)?

Toby: "Wer nimmt sich denn einen Narren zur Eheschließung?"

Lawrence: "Ich dachte, nichts eignet zu einem solchen Anlaß besser als ein Narr."

Toby: "Braucht man nicht zwei Narren - und einen Priester?"

Was natürlich, ganz unreligiös-pragmatisch betrachtet, drei Narren bedeutet. *hüstel* Wenn es nicht Toby war, der das Obige äußerte, dann bitte ich um Wortmeldung und Korrektur. zwinkern
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lawrence senden Lawrence zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Eleonore ist offline Eleonore  
Haustreffen 02.03.2006 - 16:38
Eleonore`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 220
Zwei kleine Stilblüten von Pia:

Über Nekhrun: "Der Typ ist echt die Härte"

und kurz danach: "Den muss ich mal näher kennen lernen" und klettert auf Nekhruns Schoß
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Eleonore senden Eleonore zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Amelie ist offline Amelie  
Themenicon    Heiratsantrag 07.03.2006 - 18:20
Amelie`s alternatives Ego
Mitglied seit 12.10.2005
Forenstatist
Forenbeiträge: 18
Richard zu Florentine:
"Willste du meine Frau werden?"
Alle klatschen
Flo:
"Na komm her"
Kuss
Sie zieht ihn zu sich:
"Schatz es ist alles in Ordnung, wenn du dein Testament zu meinen Gunsten änderst und mich den Ehevertrag aufsetzen lässt."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Amelie senden Amelie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Lucrezia  
09.03.2006 - 00:04
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
[Nur mal so ganz nebenbei: Solche Sprüche wie die von Acridiel meinte ich in meiner Kritik... Dagegen war die 3045 wirklich noch harmlos.]

Anm. Regie(Ela):
Bitte hier nur O-Tons sammeln. Für weitere Kommentare oder Diskussionen bitte den Feedback-Thread nutzen.
Vielen Dank



Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sophie am 09.03.2006 - 10:06.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Sin  
23.04.2006 - 18:36
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Mehrmals wurde im Offstage und auch in Onstage darauf hingewiesen, dass wir den Abend beenden und das Lokal verlassen müssen, doch "Papa Isidor" pochte auf sein Recht auf Genugtuung.
Als Calliope hinwies, dies sollte auf einem öffentlicheren Treffen und Anlass zu Ende besprochen werden, da die Sonne nun aufgehe, erwiderte Isidor:
"Das will ich jetzt regeln und wenn ich dafür brennen muss!"
Sin daraufhin herablassend: "Das liesse sich einrichten..."

Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Melody ist offline Melody  
23.04.2006 - 23:18
Melody`s alternatives Ego
Mitglied seit 02.09.2005
Forenstatist
Forenbeiträge: 29
Toby offstage: Und ich hab es noch nicht mal geschafft, mir die Nägel zu rasieren...
lachendgrosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Melody senden Melody zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Claire  
ich fand den hier nett 25.04.2006 - 16:11
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Claire: "Ich habe es imm ernoch nicht ganz verstanden, um was genau geht es denn hier eigentlich"

Argus: "Wissen Sie, es gibt hier verschiedene Häuser und jedes davon muss beweisen, das es die dicksten Eier hat "
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Eleonore ist offline Eleonore  
Immer wieder 26.04.2006 - 14:33
Eleonore`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 220
Ein völlig verzweifelter Sin im Gespräch mit Claire:

"Wieso muss ich immer allen Leuten erklären was hier los ist?"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Eleonore senden Eleonore zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
Typisch... 23.05.2006 - 20:30
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 649
Wärend einem recht ernsthaften Gespräch über die Ereignisse und was nun zu tun sei:

Jemand über Lazarus: "Aber geschmeckt hat er köstlich, ganz wunderbar!"
Vincente: "Oh, wie könnt ihr mir diese Erfahrung näher bringen?"
Isidor: "Nun, ich denke ihr müsstet selber kosten...!
Woraufhin Vincente aus dem Raum wieselt und mit leuchtenden Augen ruft: "Lazarus, wo bist du???"

Typisch Vincente! *g*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Eleonore ist offline Eleonore  
23.05.2006 - 20:55
Eleonore`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 220
Bastet nachdem ihre Spielzeugmaus unter dem Kleid von Sophie verschwunden war:

"Böser Rock hat Maus geschluckt"

Und ein paar MInuten später, freudestrahlen:

"Rock hat Maus wieder ausgespuckt!"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Eleonore senden Eleonore zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Cay ist offline Cay  
noch zwei 24.05.2006 - 09:00
Cay`s alternatives Ego
Mitglied seit 26.11.2004
Forendirektor
Mitglied
Forenbeiträge: 923
zwei Bemerkungen auf dem Lazarus-Fest, die mir sehr gut gefiehlen.

1.Als Nekhrun von gläubiger Inbrunst erfüllt vor Tschesar auf die Kniee fiehl und das Kreuz küsste. Bemerkung von Sophie:
"Kann das mal jemand malen ?"

2. (Ich habe es nicht mehr wortwörtlich im Kopf, ich denke jedoch sinngemäß klang es in etwas so)
Asphyx: "Sind wir hier bei Schneewittchen, oder was ?......Wer hat von meiner Erwählten genascht ?"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cay senden Cay zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Michael ist offline Michael  
Schattenlichter 20.08.2006 - 16:35
Michael`s alternatives Ego
Mitglied seit 10.05.2005
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 116
Lothringus zu Asphyx: "Weiche hab' ich gesagt, dann weiche gefälligst!!!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Michael senden Michael zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Hathor ist offline Hathor  
27.08.2006 - 18:53
Hathor`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2006
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 175
Auf dem Haustreffen Nekhrun/Asusena:

Pia und Devon wollen gerade nach draußen gehen. Devon steht auf, bleibt stehen und jammert:
"Aua! Au, Mist, ich habe einen Krampf! Au!"
Pia: "Siehste, wenn Du jetzt ein Vampir wärst, wäre das nicht passiert."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Hathor senden Hathor zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Hathor ist offline Hathor  
Demanda de la Sangre 01.10.2006 - 17:38
Hathor`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2006
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 175
Das war der Hammer des letzten Events:

Der "neue" Herr von Xanten, bei einer Ansprache von Nekhrun, in der sich dieser darüber beschwerte, dass ein Vampir eine Erwählte eines anderen (nicht anwesenden) Vampirs ausgesaugt hatte, und das auch noch auf dem Boden des Hauses Nekhrun:

"Dann haben wir es hier also mit einem schweren Fall von Mundraub zu tun?"

Einfach großartig!

applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend applaudierend


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pia am 02.10.2006 - 10:06.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Hathor senden Hathor zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Michael ist offline Michael  
Demande De La Sangre 02.10.2006 - 07:16
Michael`s alternatives Ego
Mitglied seit 10.05.2005
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 116
Asphyx zu Vicente, der schreiend auf dem Boden liegt:

"Singen kannst du nicht, schreien kannst du nicht... Tu uns den Gefallen und bleib einfach liegen!"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Michael senden Michael zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sin  
Themenicon    Asphyx in Hochform 02.10.2006 - 17:25
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Während ein blinder Sin irgendwo daneben sitzt ereifert sich Nekhrun, dass die beiden Tötungen eine Beleidigung und Unverschämtheit gegenüber den Gastgeber seien.

Nekhrun: "Ich gehe davon aus, unsere Gastgeber Calliope und Sin sehen das nicht anders..."
Sin mit dem letzten Rest Galgenhumor: "Im Moment kann ich gar nichts sehen, also auch nicht anders..."
Asphyx ganz gelassen: "Das dauert bestimmt nur einen AUGENBLICK..."
Eine der Grazien an Sins Seite: "Woher hat der immer solche Sprüche?"

Wer es war, weiß ich leider nicht, da ich ja nichts sehen konnte und die Stimme nicht identifizieren konnte, aber die Dame hatte Recht: ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen...
Dank an Toby für eine seiner unzähligen Glanzleistungen...


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sin am 02.10.2006 - 17:27.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Eleonore ist offline Eleonore  
02.10.2006 - 18:22
Eleonore`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 220
Ich wars, ich wars!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Eleonore senden Eleonore zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Eleonore ist offline Eleonore  
Wieder mal ein Haustreffen 07.01.2007 - 20:23
Eleonore`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 220
Nekhrun:
"Kommen wir jetzt zum etwas leichteren Teil des Abends. Wie wäre es denn mit einem Spiel? Mag unser Gast etwas vorschlagen?"

Silja nach sehr langer Überlegung sehr zögerlich:
"In der Uni haben wir immer Trinkspiele gespielt."

Allgemeines Gelächter und Begeisterung seitens Isidor und Nekhrun

Silja darauf:
"Das war jetzt aber ne blöde Idee"

Nekhrun:
"Zum Glück hat sie jetzt kein Saufspiel vorgeschlagen"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Eleonore senden Eleonore zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Nathani´el  
RE: Wieder mal ein Haustreffen 09.01.2007 - 19:00
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Zitat
Original geschrieben von Callisto

Nekhrun:
"Kommen wir jetzt zum etwas leichteren Teil des Abends. Wie wäre es denn mit einem Spiel? Mag unser Gast etwas vorschlagen?"

Silja nach sehr langer Überlegung sehr zögerlich:
"In der Uni haben wir immer Trinkspiele gespielt."

Allgemeines Gelächter und Begeisterung seitens Isidor und Nekhrun

Silja darauf:
"Das war jetzt aber ne blöde Idee"

Nekhrun:
"Zum Glück hat sie jetzt kein Saufspiel vorgeschlagen"




Auch sehr gut als dann eine Unterlage gebraucht wurde und man dann dazu kam dafür das Buch "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" zu nehmen!^^


Liebe Grüße,

Mark
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Sin  
Themenicon    Isidors Glanzstücke Teil wasweißich... 04.02.2007 - 19:53
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Nach der kurzen Besessenheit von Callisto macht sich Nekhrun Sorgen darüber,
wer noch alles "in sie eingedrungen ist."

Isidor mit fiesem Grinsen und Blick auf Sin:
"Ich kann mir sehr lebhaft vorstellen, wer sonst so in sie eingedrungen ist..."
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Sin  
Themenicon    Selbstbewusst 04.02.2007 - 20:02
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Und wo wir schon bei den Lukianern sind...

ein neuer geprägter fragte Sin und Drago nach ihren Häusern:
Drago: "Haus Lucius, das einzig wahre Haus..."
Sin: "Die Ansicht kennen wir schon..."
Drago: "WAS HEIßT HIER ANSICHT? HAUS LUCIUS IST DAS EINIZIG WAHRE HAUS! ES GIBT KEINE ANSICHTEN, DAS IST DIE WAHRHEIT!"

Das nenne ich doch "felsenfest überzeugt"!
lachend
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Erich Miles ist offline Erich Miles  
04.02.2007 - 20:04
Erich Miles`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.09.2004
Forenregieassistent
Forenbeiträge: 377
Asphyx bekam die Aufgabe, nach einem Apfel zu fragen. Im gleichen Atemzug, bekam Drago einen Wutanfall... Asphyx lies es sich nicht nehmen,IHN nach dem Apfel zu fragen und bekam eine nicht "angemessene" Antwort... darauf Asphyx:

"Wenn ich nach einem Apfel frage, dann frage ich nach einem Apfel!"

PS: Die Antwort von Drago:

"Ich habe keinen verdammten Apfel, Du Saftsack..."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Erich Miles senden Erich Miles zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
RE: 04.02.2007 - 20:38
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Zitat
Original geschrieben von AiDo

Asphyx bekam die Aufgabe, nach einem Apfel zu fragen. Im gleichen Atemzug, bekam Drago einen Wutanfall... Asphyx lies es sich nicht nehmen,IHN nach dem Apfel zu fragen und bekam eine nicht "angemessene" Antwort... darauf Asphyx:

"Wenn ich nach einem Apfel frage, dann frage ich nach einem Apfel!"

PS: Die Antwort von Drago:

"Ich habe keinen verdammten Apfel, Du Saftsack..."



Ja, es war ungefähr so "Wenn ich nach einem Apfel frage, dann frage ich nach einem Apfel und nicht nach einer Beleidigung!

Drago's Antwort stimmt, und ich denke alle umstehenden sahen bereits ein Blutbad, als aus einer entfernten Ecke des Raumes die Stimme Isidor's säuselte: "Asphyx, der gehört mir, lass den in Ruhe!"

Und es war ja nicht wirklich die Aufgabe, nach einem Apfel zu fragen...ich war ja total geil auf einen Apfel, würde sich Haus Nekhrun mit Äpfeln beschäftigen wäre ich denen beigetreten, nur um an einen Apfel zu kommen....zwinkern


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Asphyx am 04.02.2007 - 20:39.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2) 3 4 nächste Seiteletzte Seite
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: Calladria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder