Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
O-Ton Charts
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Maximilian Hammersma ist offline Maximilian Hammersma  
05.06.2013 - 11:47
Mitglied seit 23.05.2013
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Das wär eigentlich schon Grund genug mich bei euch zu bewerben.grosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Maximilian Hammersma senden Maximilian Hammersma zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Kassandra ist offline Kassandra  
10.06.2013 - 11:14
Kassandra`s alternatives Ego
Mitglied seit 29.06.2009
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 174
Eine schicksalhafte Nacht: Haus Hardenberg hat die Begrüßung verpasst und man erkundigt sich bei Haus Asusena, ob man was verpasst habe. Tommy daraufhin zu Friedrich und Lyra: "Hätte euch bestimmt gefallen: War total langweilig!"

grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Kassandra senden Kassandra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
10.06.2013 - 13:31
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
Ich bin ja fast sicher er sagte TODlangweilig... Und da soll man dann ordentlich in die Rolle kommen ja ne... -.- *lacht*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Kassandra ist offline Kassandra  
10.06.2013 - 16:14
Kassandra`s alternatives Ego
Mitglied seit 29.06.2009
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 174
Stimmt, "todlangweilig". Auf jeden Fall wars n Brüller grosses Lachen Und ich hab noch einen auf Friedrichs Kosten lachend

Luna unterhält sich beim Equinox mit Maximilian von Hardenberg über den Vorabend, bei dem einige Vampire in ihre Zukunft "gereist" sind.

Luna: "Ihr könnt euch vorstellen, dass Vampire mit der Zeit nicht unbedingt zugänglicher werden ..."
Maximilian: "Oh ja, wir haben so ein Exemplar zuhause!"


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kassandra am 10.06.2013 - 16:22.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Kassandra senden Kassandra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
10.06.2013 - 20:30
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
Schon wieder OffTopic ABER der heißt NICHT Maximillian von Hardenberg XD Der eine ist Maximillian von Hammersmark und der andere Maximillian Ritter -> das ist unser... wobei vielleicht der andere auch bald, ich liebe Snobs... *zwinker*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Maximilian von H. ist offline Maximilian von H.  
10.06.2013 - 21:42
Maximilian von H.`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.03.2010
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 154
1. Exemplar habe ich nie gesagt. Allenfalls: Ja, so einen haben wir auch zuhause.

2. Den Nachnamen Ritter führe ich nicht mehr.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Maximilian von H. senden Maximilian von H. zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
10.06.2013 - 22:20
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
o.O Ich bin geschockt, Max mein Freund, wir müssen reden. In mein Büro!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 3 4 (5)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 165 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
josy (42)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder