Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2965 Beiträge & 279 Themen in 8 Kategorien
O-Ton Charts
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 2 3 (4) 5 nächste Seiteletzte Seite
Autor
Beitrag
Vania Juarez-Moreno ist offline Vania Juarez-Moreno  
30.03.2008 - 16:13
Vania Juarez-Moreno`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.01.2007
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 212
Tatjana: "Er kommt aus Prag, das..."
Gwen: "Prägt."


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GwynethHarper am 30.03.2008 - 16:17.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Vania Juarez-Moreno senden Vania Juarez-Moreno zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Astarte ist offline Astarte  
Memento Mortis 20.04.2008 - 17:03
Astarte`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 517
Nachdem Sin mitten im Niemandsland einen Autoschaden erlitten und deswegen nur haarscharf dem Sonnenaufgang entkommen war: Lawrence liest Cays Abschiedsbrief vor.
Sin trocken:
"Ich habe mir heute Morgen auch fast den Sonnenaufgang angeschaut, trotzdem schreibe ich keine schmierigen Briefe..."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Astarte senden Astarte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Julian ist offline Julian  
20.04.2008 - 17:13
Julian`s alternatives Ego
Mitglied seit 02.03.2004
Forenregieassistent
Forenbeiträge: 371
Unter das sphärisch-polyphone Wirrwarr von Uboot-Tönen, Melodien und anderen Geräuschen mischten sich die Laute von Säuglingen; darauf Asphyx:

"Oh, wo sind denn die Trinkpäckchen?"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Julian senden Julian zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sin  
21.04.2008 - 08:08
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Zum Thema Namen und Verwirrung:

Calliope unterhält sich zuerst mit Nairu, die früher ihre Erwählte war und den Namen Sakia trug (gespielt von Selena K.), darüber dass Nairu nicht mehr Saskia ist.
Kurz später tröstet Calliope ihre neue Erwählte Callisto, die früher den Namen Valerie trug, (gespielt von Saskia F.), weil diese nach einer Auseinandersetzung mit Hardenberg glaubte, sich gar nicht entwickelt zu haben und immernoch die kleine, schwache, unsichere Valerie zu sein.

Calliope (allias Diana) zu Callisto (allias Saskia) liebevoll tröstend:
"Du bist nicht mehr Saskia..."

Das ist ja auch echt verwirrend mit den ganzen Namen... lachend
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Argus  
21.04.2008 - 10:40
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Jordis (Tanja) kommt Argus mit blutverschmiertem Mund entgegen. Argus wittert in diesem Moment, dass Lothringus sie erschaffen haben könnte.

"Lothringus! Warum hat Jordis das ganze Blut an Mund?"

"Hä?" und dann weiter flüsternd versöhnlich, "Ich hab ihr eine reingehauen. Das ist meistens ein probates Mittel."
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Lothringus ist offline Lothringus  
21.04.2008 - 23:48
Lothringus`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.10.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 192
Das hab ich nie so gesagt! Oder?


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lothringus am 28.03.2010 - 21:37.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lothringus senden Lothringus zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Argus  
22.04.2008 - 09:50
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Was soll ich sagen.... Leider doch! Und nachdem Du ihr "nach alter preussischer Art" zuvor schon den Brustkorb fast eingeschlagen hattest ("...aus Gründen der Herz-Lungen-Massage"), dachte ich in dem Moment an eine preussische Zahnwurzelbehandlung grosses Lachen

P.S.: Ich hätte auch gern einen Erwählten, den man mit dem Hammer reparieren kann...


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Argus am 22.04.2008 - 09:51.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Cay ist offline Cay  
RE: 22.04.2008 - 10:19
Cay`s alternatives Ego
Mitglied seit 26.11.2004
Forendirektor
Mitglied
Forenbeiträge: 923
Zitat
Original geschrieben von Argus
P.S.: Ich hätte auch gern einen Erwählten, den man mit dem Hammer reparieren kann...



lachend lachend lachend

Dieser Satz allein ist es auch schon wieder wert in die O-Ton-Charts aufgenommen zu werden. Der ist ja sowas von gut. *Lach*

lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cay senden Cay zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
24.06.2008 - 21:26
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Friedrich steigerte sich...

etwa eine viertelstunde nach der Anreise:
"Können wir jetzt gehen?"

bei nächster Gelegenheit:
"Können wir nun endlich gehen?"

und noch ein bisschen später:
"Können wir nun BITTE ENDLICH diesen trostlosen Ort verlassen?"

zu guter letzt:
"Können wir jetzt endlich dieses Martyrium beenden BITTE?"

Es kann gut sein, dass er noch ein paar mal mehr fragte... zwischendurch kam noch:
"Ich warte schonmal in der Kutsche!?"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Franman  
Friedrich und die Frauen 25.06.2008 - 18:56
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Friedrich von Hardenberg (FvH) zu Fey (F) und einer weiteren Spielerin (S):

FvH: "Dirne! Wo ist der Gastgeber?"

S antwortete in etwa 'Gerade eben war er noch oben, wo er jetzt ist weiß ich nicht, vielleicht dort vorne?'

FvH geht

S entrüstet zu F: "Was er uns genannt hat sind wir zwar, aber wir wollen NICHT AUCH NOCH so genannt werden!"

Finde ich immer noch K Ö S T L I C H.

F.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
20.08.2008 - 11:14
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Hmm...was war da noch mal? Ach ja:

Asphyx fragend zu December: "Why are you so afraid of me?"

December hält ihren iPod hoch und da steht als Songtitel: "King of Pain"

Fand ich grandios...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Constanze  
10.11.2008 - 12:24
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Ich möchte nur mal an den toten Fuchs zu Victoria Sue's Füßen erinnern -- der genaue Wortlaut ist mir zwar entfallen, aber das waren auch mehrere Versprecher hintereinander. lachend
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Constanze  
10.11.2008 - 18:03
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Lulu echauffiert sich wortreich gegenüber Elaine wegen deren Kleid ("Die Zivilisation hat Hosen erfunden. Ich möchte keine Zeichen weiblicher Unterdrückung mehr an Dir sehen!") und schlägt schlußendlich vor, Elaine solle doch das Kleid einfach ausziehen.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Sin  
Hilfreiche Erwählte 16.11.2009 - 08:05
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Am Ende des „Dies irae” ereignet sich ein Drama bei den Nekhrunern. Die Hälfte des Hauses ist bereits abgereist, die andere kriselt in der Ecke.
Nora Wolf (Erwählte gespielt durch Laura):„Wir gehen!”
Pia (Asusena-Erwählte) enttäuscht: „Ich dachte Du kommst mit und besuchst uns in Berlin, aber...”
Nora Wolf legt einen Arm um den in Tränen aufgelösten Sin und den anderen Arm um die verstörte DoryAnn und antwortet kategorisch:
„ICH bringe jetzt mein Haus heim! Wenn alles wieder in Ordnung ist, dann kann ich Euch besuchen kommen...”

Fand ich echt süß!zwinkern
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Griffith ist offline Griffith  
16.11.2009 - 19:45
Griffith`s alternatives Ego
Mitglied seit 07.09.2009
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 19
Gespräche mit Asphyx sind auch genial, wie folgende Szene beweist:

Asphyx informierte sich über die verteilten Kärtchen bei den Anwesenden, wir diskutieren etwas. Nach einer gefühlten halben Stunde, ich hatte mich am Anfang vorgestellt, kommt von Asphyx die Frage der Fragen: " Wer bist du eigentlich?"

Einfach zu göttlich! lachend


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Griffith am 16.11.2009 - 19:46.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Griffith senden Griffith zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
16.11.2009 - 19:54
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Ich glaube, Du hast das "nicht" vor dem "vorgestellt" vergessenzwinkern
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sin  
27.11.2009 - 14:11
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Fies aber enfach herrlich:

auf dem Dies Irae stellte jemand fest, dass Vicente scheinbar keine neue Erfahrung auslässt, so dumm die Idee auch sein mag.
Sin dazu trocken:
„Vicente würde seinen Schwanz sogar in einen Rasenmäher stecken, um eine neue Erfahrung zu machen...
...wahrscheinlich hat er's schon längst getan!”

Daraufhin eine der weiblichen Asusenen:„Ja, und wahrscheinlich direkt danach nochmal, um sich zu merken wie das war... ”
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Lilith  
Schlechte Orga 28.03.2010 - 18:27
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Draußen, off, bei den Rauchern:
Nekhrun: "Da krabbelt eine Älteste unter meinen Mantel und sagt, sie will da nicht mehr rein! Was soll ich denn jetzt machen?!"

xD

Lilly und Nekhrun unterhalten sich, dann fangen sie an, am Boden was zu suchen
3 Spieler am Eingang
S1: Was sucht er denn da?
S2: Seine Unschuld?
Asphyx: Da kann er aber lange suchen!


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lilith am 28.03.2010 - 20:38.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Fey ist offline Fey  
05.03.2012 - 13:28
Fey`s alternatives Ego
Mitglied seit 30.10.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 231
auf dem Kreuzwege Event nach dem uns die Gastgeber eröffnet hatten das die Welt untergeht und allgemeine Verunsicherung sich breit macht,
kommt Herr Krieg mit einem breiten Grinsen aus dem Nebenraum Fey entgegen und verkündigt auf Ihren Fragenden Blick hin nur trocken:

"Keine Angst die Welt geht noch nicht unter, der Ordo Proxima gibt noch keine "Weltuntergangsvergünstigungen" auf Wünsche"

lachend applaudierend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Fey senden Fey zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Lilith  
05.03.2012 - 13:45
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Lilith: "Na, Herr Bestatter, wie war dein Tag?"
Rupert: "Erdig."

~

Lilly: "Sin hat Charme"
Lilith: "Scham oder Charme?"
Lilly: "Charme! Scham hat er definitiv keine!"

~

Lilith zu Cruxis: "Könnten Sie bitte Ihre Nippel bedecken?! Fremde Nippel verwirren mich!"

~

Lilith: "Ich habe die Schwänze an deiner Peitsche gezählt. Es sind 41."
Callisto: "Wenn du anfängst Schwänze zu zählen, kriege ich Angst!"

grosses Lachen


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lilith am 05.03.2012 - 14:26.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
lyra ist offline lyra  
22.04.2012 - 13:36
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Drei Vampire spekulieren über das wiederauferstehen von Raphael...

V1: "...vielleicht hat es was damit zu tun das er jetzt einer diesem Irenhaus angehört..."
V2 (Krieg): Irrenhaus? Irre stehen nicht von den Toten auf, egal wie irre sie sind!

Vampir Nummer drei war ich, ich hab mir beim Versuch nicht zu Lachen und mein breites Grinsen zu verstecken meinen eigenen Fächer ins Gesicht geklatscht und dann doch gegen den Lachkrampf verloren...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Hathor ist offline Hathor  
21.10.2012 - 12:20
Hathor`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2006
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 175
Tango Notturno: Der Große vom argentinischen Haus hatte Max (Affe von den Chimären) in den Fuß geschossen. Jemand fragte, was passiert ist.
Lillith: "Der Gorilla hat dem Affen in den Fuß geschossen."

lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Hathor senden Hathor zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Kieron 19.02.2013 - 13:34
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5859
Kieron zu einer Geprägten:"Jedes Haus hat auch seine Schattenseiten."

Geprägte:"Und was ist die Schattenseite Eures Hauses?".

Kieron:"ICH bin die Schattenseite meines Hauses."


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 19.02.2013 - 13:42.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Juliette ist offline Juliette  
04.06.2013 - 16:49
Mitglied seit 03.03.2012
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 5
"Maximilian Hammersberg!"
"Maximilian Hardenmarck!"
"Maximilian von Hammersbrück!"
"Maximilian Hardenberg!"
~Maximilian, der vor lauter Aufregung unseren ehrenwerten Familiennamen verbuxelt hat..immer wieder.... grosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Juliette senden Juliette zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
04.06.2013 - 18:38
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
*lacht* Letzteres könnten wir bestimmt arrangieren... *hust*

Oh Sylphide und besagter Maximillian...

M: Ich mag einfach nicht wenn man mich zu solchen Spielen zwingt!
S: Wer hat sie den gezwungen? Das war nur ein Angebot, ein Vorschlag!
M: Ach? Und die Drohung meiner Schwester gegenüber sollte ich verlieren?
(Erklärung: Er hatte 1h Zeit etwas herauszufinden, hätte er sich geweigert also unweigerlich verloren!)
S: Das... das war nur eine kleine Motivationhilfe!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 2 3 (4) 5 nächste Seiteletzte Seite
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
Registrierte Benutzer online: Vania Juarez-Mo.., Mercurius
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Oblivion (27), Julian (37)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder