Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2966 Beiträge & 279 Themen in 8 Kategorien
geschlossen
Vorstellungsthread
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 2 3 (4) 5 6 nächste Seiteletzte Seite
Forum Anhänge Anhänge Medium Schliessen
Title Version Dateiname Mime Type Grösse Abrufe Wertung Zeitstempel
Moi V 1.1 Malkav.jpg image/pjpeg 48 kb 739 BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne 2006-04-09
Autor
Beitrag
Gast Jotun  
30.05.2006 - 19:13
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hi,
mein Name ist Torsten und ich werde denn Vorstellungsthread mal kurz als Verabschiedungsthread mißbrauchen. Stelle mich trotzdem kurz vor, habe ich ja bisher versäumt. Name ist bereits erwähnt. Ich bin ein 36jähriger Berufssoldat im friesischen Jever. Habe diesen Job gewählt, da es der einzige Beruf war, in dem man mit 54 in Pension geschickt wird.zwinkern Ich habe eine fast 13jährige Tochter, die mit ihrer Mutter zurzeit in den USA lebt. Meine Hobbies sind Shotokan-Karate aktiv im Verein, Laufen bis zur völligen Erschöpfung(ebenso Radfahren), Tennis aktiv im Verein, Riesenlärm auf der E-Gitarre veranstalten, Angeln gehen, Festivals und Konzerte besuchen, Motorrad fahren und das TdV stand auch auf der Liste.Leider ist es bisher zu keinem Mitspiel gekommen, da ich mir nebenberuflich grad ein zweites Standbein erbaue. Viel Freizeit verbringe ich auch mit meiner Ex-Freundin. Ihr seht schon, chronischer Zeitmangel ist bei mir vollkommen normal.
Das es bei mir jetzt nicht mehr zum Mitspiel im TdV kommen wird liegt daran, dass ich persönlich durch einen Eurer Mitspieler angefeindet und beleidigt wurde. Nun sind mir postpubertäre Äußerungen von geistig untermotorisierten Mitmenschen echt vollkommen egal, und ich nehme jede Konfrontation immer sehr gerne an,jedoch liegt der Fall hier etwas anders. Ich sehe es nunmal so, mein Aftauchen zum Mitspiel würde zwangsläufig zu Mißstimmungen und Spannungen führen. Das hat das TdV nicht verdient. Ich habe zuviel Respekt vor Mirkos Leistungenund seinem Werk, natürlich auch vor den Leistungen der anderen Regiemitglieder (auch Calliope zwinkern ), so dass ich meine persönlichen Belange in den Hintergrund stelle. Ich hbe mir für ds TdV ne Menge vorgenommen gehabt und bereue es, Euch jetzt nicht mehr persönlich die Hand schütteln zu können. Eine liebe Person hier im TdV hat zu mir gesagt, "Du kannst uns wegen dem doch nicht so einfach abhaken", tue ich auch nicht. Jeder TdV'ler ist bei mir herzlich zum Kaffee eingeladen, falls er oder sie sich mal hier oben in der Region aufhält.zwinkern
Wie gesagt, ich möchte die Homogenität der TdV-Gruppe zwinkern nicht gefährden, auch wenn es mich ziemlich stört, meinem speziellem Freund damit auch noch einen Gefallen getan zu haben.
Ich habe meine Abmeldung aber schon bekannt gegeben, und ein Rückzieher wäre ein Zeichen von Inkonsequenz. Allen, mit denen ich nette Worte gewechselt und Meinungen ausgetauscht habe, möchte ich noch einmal danken. Meinen Account werde ich, vorausgesetzt Mirkos Einverständnis,noch ca. drei Wochen aktiv halten, damitmir keine Post verloren geht.
Viel Spaß beim Spiel noch!!
wünscht Euch

Torstenbegeistert
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Eisvogel  
Ein seltsamer Vogel 31.05.2006 - 19:41
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Seid gegrüßt, all ihr Geschöpfe der Dunkelheit,
auch ich werde, nach freundlicher Aufforderung, diesen virtuellen Ort nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mit meinen Worten ist die Hoffnung verbunden, im Theater der Vampire einen Ort gefunden zu haben, der sich, soweit mein trüber Blick dies bisher erkennen kann, wohltuend abhebt vom Sumpf der Beliebigkeit. Seit längerem von bisher eher bibliophilem Interesse an blutsaugenden Mythen gezwickt und über das Schreiben und Rollenspiel auch eigenen nachtschwarzen Träumereien nicht abhold fand ich hierher auf den Pfaden des schwarzen, allumspannenden Spinnenetzes. Der Weg war weit, denn mein bescheidenes Schloss steht hoch an den Hängen des lieblichen Saaletals, und auch wenn manch Klassiker hier ganz in der Nähe seiner Dichtkunst nachging, so scheine ich doch eher weit ab vom Schuss zu sein, was das Treiben der Vampire in diesem Theater angeht. Nun, vielleicht genau deshalb wird sich meine Anwesenheit hier wohl meistens von virtueller Natur sein, doch weiß man ja nie, die Zeiten können sich ändern und auch die Schatten der Nacht gleiten nicht nur auf Schwingen, sondern zuweilen auch gar mobil auf vier oder noch mehr Rädern von einer Ecke des Landes zur anderen.
Was noch zu sagen wäre: von eher ruhiger Natur liebe ich das Spielen mit Worten, Gedanken und Träumen, höre dabei aber auch sehr gerne zu und bin geradezu nie im Vordergrund zu finden. Allem, was sich in Worte fassen lässt, sei es nun Prosa oder Lyrik, bin ich zugetan. Letzterem allerdings nur passiv, genau wie den bildnerischen und musischen Künsten – mangelndes Talent kann manchmal ganz schön frustrierend sein, wer kennt das nicht? Um aber Missverständnissen vorzubeugen – durchaus stehe ich auch mit beiden Beinen fest im Leben und gehe dort einer ziemlich pragmatischen Profession nach, was, so glaube ich, der wahre Grund ist, weshalb ich im Traum die schwarzdunkle Abwechslung suche. Der Eisvogel ist so ein Symbol für Pragmatismus - denn geschickt ist dieser Jäger in freier Natur - und Geheimnisvolles – kaum jemand sah in je dort.
Nun denn, in der Hoffnung, mit diesen dürren Worten der Höflichkeit zur Vorstellung für den Moment nachgekommen zu sein, verbleibe ich mit Grüßen aus der bindfadenverregneten Dämmerung an die werte Leserschaft dieses Forums,
Erik
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast RosariadiTulo  
Rosaria di Tulo 13.06.2006 - 08:54
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Carpe noctem,ihr Damen und Herren des Theaters,

ich bin nun seit gestern hier bei euch angemeldet,und Sophie hiess mich willkommen,zunächst meinen Dank an sie.Ich schaue mir mit wachsender Faszination eure Homepage an.Am meisten hat es mir das Haus Lucius angetan *knickst*
Ihr habt etwas sehr wunderbares auf die Beine gestellt,und möchte nun aktiver mitmachen.
Noch bin ich ein Neuling hier,und hoffe,neue Freunde der Nacht zu finden.
Viel gibt es noch nicht zu berichten,doch denke ich mit der Zeit wird man sich näher kenenlernen.
Ich liebe die nacht,und ihre Kinder(nun in beidem Sinne,von den Büchern und dem Rollenspiel her),bin 35 Jahre jung,wohnhaft in Nrw - Mönchengladbach,und habe eine Familie.Auch mein Mann hat sich diese Seite angesehen,und ist interessiert,mitzumachen.Wenn ihr also Tips und Informationen habt,ich heisse es willkommen.Und freue mich auch,auf die Treffen.Eure Foto's haben Stil.Ich stelle mich als Mensch vor,ich weiss,ihr seht Menschen nicht unbedingt als gleichwertig an,aber alle waren das vorher,bevor sie erwählt wurden in den Kreis der Blutkinder zwinkernSo,nun aber genug gelobt *lächelt*
Auf eine gute Zusammenarbeit
Eure Manuela (Rosaria,Rosizwinkern )
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Xandria ist offline Xandria  
Vorstellung 30.06.2006 - 15:32
Mitglied seit 29.06.2006
Forenstatist
Forenbeiträge: 10
Hi, hier bin ich.
Mit richtigem Namen heiße ich Christine Schultz und wohne seit letztes Jahr im September in Siegen, aber nur bis Ende März 07. Dann bin ich in Düsseldorf zu finden. Pia sei Dank, bin ich auf diese Seite gelandet. Und suche neue Vampire und gothci Kontakte, u. a. Und da ich ein leidenschaftliche Liverollenspielerin bin und in Hamburg, woher ich ursprüngliche her komme, so einige Nächte als Malcavianerin bei Vampire Mascerade um die Ohren geschlagen, habe ich mal wieder große Lust Vampire live zu spielen, nach monatiger Abstinenz. Auch wenn hier nicht Mascerade gespielt wird. Hatte gestern hier herum gestöbert. Die HP gefällt mir sehr gut.Und auch, was ihr euch zum Vampire live ausgedacht habt. Es ließt sich alles noch interessanter als ich dachte. Konnte mir, als ich erfuhr, dass Vampire Mascerade abgesetzt wurde und ich die Bücher von den neuen Vampiren las, nicht vorstellen, dass es noch etwas besseres geben könnte als the mascerade. Aber nun, wo ich so einiges hier gelesen habe, bin ich begeistert überzeugt worden. Ich weiß noch nicht, in welchem Haus ich eintreten werde. Ich freue mich schon auf das 1. live mit euch.
Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, zähle ich fast schon zum alten Eisen, ich gehe auf die 41 zu. Seit ca 1994 kam ich zur Gothicmusik und dann folgten u. a. Vampireliverollenspiele. Ich gehe gerne mit meinem Freund auf Mittelalter und -Wikingermärkte. Manchmal helfen wir auch Freunden dort aus. Außerdem interessiere ich mich schon seit ca 01992 für Klingonen und stelle ihre Kultur nach, gelle Pia und Devon. Ansonsten interessiere ich mich auch für andere Sience Fiction und das schon ziemlich lange. Eigentlich seit es Star wars gibt. Aber die alten s/w Serien wie Raumschiff Orion hatte ich auch gerne gesehen. Und seit 1979 les ich mit Unterbrechungen Perry Rhodan.
Seit einigen Monaten aber nicht mehr, da hat es mich Matrax angetan. Ich lese aber auch gerne wissenschaftliche Bücher, interessiere mich für Schamanismus, mag Tiere sehr gerne, die Dunkelheit und ihre Sterne sowie Vollmond. Ab und zu gehe ich gerne auf gothic oder heavy metal Konzerte oder open airs. Ich höre aber auch ruhige Musik, und fast alles quer beet. Nicht nur gothic sondern auch Elektro und Mittelalterbands. Meditations oder auch -Trommelmusik höre ich gerne. Aber auch pagans bands. Ich liebe es die Jahreskreisfeste zu feiern und durch die Natur zu wandern. Well, als Kind hatte ich mir die alten Horrorschinken angesehen. Ist schon lustig, als Kind hatte ich Angst vor Vampiren und nun spiele ich selber einen. Mein Lieblingshorrordarsteller ist immer noch Vincent Price und Christopher Lee. Ich mag aber auch gerne Eastern Filme, seit ich und meine Schwester die Bruce Lee Filme von unserem Cousin uns 'reingezogen hatten'. Mein Lieblingsschauspieler ist dort immer noch Chakie Chan und wird es auch bleiben.
So, das wars erst mal fürs Erste. Hihi,das a ndere von mir könnt ihr nur erleben.

fullmoongreatings from
Xandria

P. S. make the theater begins.himmlisch
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Xandria senden Xandria zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Xandria ist offline Xandria  
Hi 30.06.2006 - 15:34
Mitglied seit 29.06.2006
Forenstatist
Forenbeiträge: 10
Hallo Aradia,

bist du die Aradia, die ich ab und zu in Schamanenforen postet.
Wenn ja, tine hier. Hier nenne ich mich Xandria.
Gruß
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Xandria senden Xandria zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Francis ist offline Francis  
Fünte 31.07.2006 - 20:24
Mitglied seit 25.03.2006
Forenstatist
Forenbeiträge: 11
Hallo Ihr alle - nach langer Zeit bin ich mal wieder im Netz.
Viele von euch habe ich ja am 29.7. in der FÜNTE kennen gelernt. Es hat mich sehr gefreut. Ihr seid ein tollesTeam.

Wenn ihr Lust habt - kommt jeder Zeit wieder.

Herzlicher Gruß : Francis/Frank

PS: Wer noch ein bisschen mehr über mich wissen möchte:
http://www.genevier.de
http://www.kriminal-roman.de
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Francis senden Francis zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
kephrah ist offline kephrah  
Seid gegrüßt, die ihr in der dunklen Manege agiert 17.08.2006 - 00:11
Mitglied seit 16.08.2006
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 3
Hallo zusammen,

auf den Rat von Mirko hin, der mit beinahe an Lichtgeschwindigkeit grenzender Schnelligkeit meine Mail beantwortet hat, stoße ich nun zu Euch.

Um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin einfach nicht der Typ, die mit Kriegsbemalung querfeldein nächtliche Wälder stürmt, um mit imaginären Flammenbällen zu werfen o.ä. . Auch wenn das jetzt nicht heißen soll, dass es mir an Phantasie mangelt ... grosses Lachen
In meinem täglichen Leben heiße ich Astrid und wohne da wo die Sonne verstaubt. Also im Pott. Genauer gesagt in Essen Grenze Mülheim. Mittlerweile habe ich den Zenit des 24. Jahres überschritten und bin in der Lage ein vierrädriges Vehicel zu steuern, womit wir das Thema mit der Volljährigkeit in jedem Fall abgehakt hätten. Ich bin Studentin für das Lehramt an der Uni Du-E mit Fächerkombi Sport und Geschichte. Neben einem facettenreichen Sportrepertoire, das ich in meinem Leben auch in der Freizeit absolviere, interessiere ich mich für die Historie. Mein Schwerpunkt ist antike griechische Geschichte. begeistert
Setzt mich in einem historischen Trümmerfeld ab und ihr habt mich bestimmt längere Zeit vom Hals! *lach*

Partys, Feiern, Festivals, Konzerte, Kino, Kultur, etc. fasziniert und wird immer gerne mitgenommen. Ich würde mich ansonsten wohl eher zum "Schwarzvolk" zählen, was der Farbkanon meines Kleiderschrankes gerne bezeugen kann. Daher liegt die Vermutung nahe, mein Musikgeschmack geht auch in diese Richtung, ist aber nicht so festgelegt wie man das schon mal in dieser Szenerie findet.
Finde, schwarz ist zwar schlicht, aber eigentlich immer elegant, egal in welchem Material. Es passt einfach zu mir, sehe mich jedoch nicht als fashion-victim.

Rollenspiel auf dem Papier habe ich schon mitgemacht, wobei mir oft die Szenerie gefehlt hat , da ich ein sehr bildlicher Mensch bin. Für Schaumstoff-Schwerter-Aktion im Wald war mir meine Zeit bis jetzt zu kostbar. Aber mit eurer hier entstandenen Idee, der Gedanke an eine Vision ist nicht fern, könnte ich mich mehr als anfreunden, weil es anders ist und ich es mir noch nicht völlig ausmalen kann. Das lässt hoffen.

So, nun aber genug der langen Worte ...
Mehr von 'mir' - gerne, aber nicht mehr heute Nacht.

Wünsche noch angenheme Ruhe.
Erwartungsvoll
kephrah zwinkern
Diesen Beitrag melden   Instant Message an kephrah senden kephrah zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Tycho Basham  
25.08.2006 - 00:23
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hmm, ok glücklich

Also ich heiße alex und studiere in Darmstadt (Nen tick südlich von Frankfurt)... spiele auch sehr gerne rollenspiele und
seit ca. 4 jahren "Vampire Live" ... allerdings hab ich kein plan wer "ann reis" ist glücklich wobei ich rauslese, das die irgendwelche vampirbücher geschrieben hat *g* hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt *g*
habe bisher nur nach dem regelwerk der "WoD" von White Wolf gespielt.

naja weitere hobbys wären tanzen, musik, disco ... ich probiere immer wieder gerne neue kampfsportarten aus und hab spaß an gestalterischen dingen webdesign, photobearbeitung, grafiken, etc... hab mir vor kurzem ne gitarre zugelegt, kann aber noch so gut wie nix glücklich
ansonstne würd mich sowas wie "spiele-design" oder der beruf game-designer sehr reizen glücklich ... allerdings studiere ich wirtschaftsinformatik, was sich geldtechnisch sicher nen bissi besser macht.
Den ZENIT meines 24 lebensjahres hab ich leider auch schon überschritten und was mich ja sehr sehr fertig macht. ich würd so gerne wieder 24 sein, das beste alter des lebens und man ist nur genau ein jahr so alt, das ist sooooo gemein glücklich

aber naja sonst gehts mir ganz gut und wer weiss ob ich nciht mal lust hab bei euch mitzuspielen, wenn es net soweit weg ist und ich darf glücklich stören tut mich daran nur das ich schon wieder nen neues "Regelwerk" lernen müsste.. *hachja* glücklich
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
kephrah ist offline kephrah  
RE: 29.08.2006 - 15:02
Mitglied seit 16.08.2006
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 3
[" ... allerdings hab ich kein plan wer "ann reis" ist glücklich wobei ich rauslese, das die irgendwelche vampirbücher geschrieben hat *g* hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt *g*
müsste.. *hachja* glücklich[/quote]

Unter dem Namen wirste die Gute auch nicht finden. Die Dame heißt "Anne Rice". Auch wenn du die Bücher nicht kennst, den Film "Interview mit einem Vampire" oder meinetwegen auch "Königin der Verdammten" dürfte doch ein Begriff sein, oder??

Soll nicht wie 'ne Belehrung klingen. Die Bücher lohnen sich sie zu lesen.
Ansonsten: Wenn das jetzt ein Witz war wow! , , gräm ich mich meiner Tastendrucke und verbleibe mit

Grüßen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an kephrah senden kephrah zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast laoghaire  
06.10.2006 - 14:19
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Seid gegrüßt,

da auch ich nach einem liebenswerten Willkommensgruß der Aufforderung folgen möchte, mich vorzustellen, möchte ich dem gleich nachkommen, bevor ich es vergesse. ;-)
Mein Name ist Nici und ich bin völlig zufällig über diese Seite gestolpert - eigentlich habe ich nach Interpretationsansätzen zu Helmut Kraussers Prosa gesucht bzw. nach einer Plattform mich mit anderen Wortverliebten auszutauschen ... und dann war dieser Link vor meinem Auge, mit vielversprechenden Aussagen und etwas, das ich zwar nicht im Moment aber dennoch seit 10 Jahren gesucht habe.
Seit 10 Jahren bin ich aktiv "im Rollenspielgeschäft - oder Treiben", wie ihr das nennen wollt, beteiligt - doch leider immer nur mit der mächtigen Waffe des Bleistiftes und vieler Radiergummibrocken an unzähligen Tischen ... . Interessiert war ich immer an Live-Rollenspiele hatte auch bei einigen Gruppen "hineingeschnuppert", war jedoch von einer gewissen "Lächerlichkeit" (Punktevergabe, dubiose Regieanweisungen, Herumfuchteln mit Latexschwertern etc.) immer zutiefst gestört - eine stimmungsvolle Atmosphäre konnte ich nicht wirklich ausmachen (vielleicht waren meine Gastauftritte auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort, schwer zu sagen) - umso mehr war ich nun überrascht, dass dieses Konzept hier eigentlich dem entspricht, was ich stets vermisst hatte. Folglich habe ich mich sofort registriert und warte nun ab, was passiert, inwieweit sich Kontakte knüpfen lassen und in welcher Zukunft man einem atmosphärischen Event beiwohnen könnte.

Aber ich glaube eigentlich sollte ich an dieser Stelle ein paar mehr Dinge über mich schreiben, anstatt meine missglückten "Google-Suchergebnisse" auszubreiten ....

Wie schon erwähnt gehöre ich zur aussterbenden Rasse bibliophiler Personen und habe mein Germanistikstudium vor 2 Jahren erfolgreich absolviert. Neben klassischer Lektüre und Bergen an Lyrik (ohne eine gewisse Dosis an Lyrik scheint ein Tag fast unerträglich - vielleicht gibt es doch mythenmetzsche Buchlinge und ich habe ein paar Gene von ihnen ... aber ich schweife ab!), finden sich natürlich auch ausreichend Bücher aus dem Vampirgenre in meiner Sammlung (neben Anne Rice bevorzugterweise Tom Holland, während ich aber beispielsweise Charlaine Harris überhaupt nicht leiden kann ...).
Doch keine Geschichte ohne Bilder, selbstredend gehe ich auch gerne ins Kino oder erweitere mein DVD-Regal, bei Stöbereinkaufen in Saturn und Co.

Am Wochenende entfliehe ich meinem bunten Alltag auch gerne zu Klängen der Nacht, in entsprechender Gewandung - leider lässt es mein Job nicht zu, noch wie zu studentischen Zeiten meinen Vampirfaible werktags zu frönen.

Wie es auf den ersten Blick scheint, bin ich mit meinem Wohnort in der Nähe von Heidelberg etwas weit weg, von den hier beheimateten Familien, so dass ich noch nicht so recht weiß, wie sich dies alles weiterentwickeln könnte.

Vorerst aber ein großes Kompliment an diese wundervoll verwirklichte Idee -
mit ergebenen Grüßen
Nici

P.s: Falls jemand versucht meinen Nick "laoghaire" richtig auszusprechen, das ist gälisch und wird trotz der Schreibweise "liri" gesprochen.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Calisto  
12.11.2006 - 15:41
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Guten Tag,

dann will ich mich mal Vorstellen. Mein Burgerlicher Name ist Fenja und ich wohne in Baden Württemberg. Ich bin noch Schülerin und in meinem 15 Lebensjahr. Meine Hobbys bestehen darin zu lesen, musik zu hören, mich mit meinen Freunden zu beschäftigen und andere dinge zu machen. Auf meine Äußere erscheinungsform will ich jetzt nicht weiter eingehen wil mir die unwichtig scheint. Fals noch jemand etwas wissen will kann er ja Fragen

Ich habe einen hang zum dunkeln und finde Vampire faszinieren wodurch ich auf diese Seite kam.

Dunkle Grüße Morgan


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Morgan am 13.11.2006 - 12:19.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Lady Dolores  
Hallo 20.11.2006 - 01:36
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo erstmal alle zusammen...

Mein Name ist Birgit.... aber meine Freunde nennen mich meist Vampi, ich bin in Frechen ansässig.
Wenn ich Wochenends nicht gerade bei meinem Freund bin, bin ich meist auf Con's oder VtM-Abenden.

Ich bin auf Eure Seite gestoßen, weil ich am 18.11. in Kleve auf ein Mitglied von TdV getroffen bin, aber dummerweise habe ich den Namen und das Haus wieder vergessen...

Also falls du das hier ließt.... Ich war die mit dem Roten Kleid und der Rose die mit den Verrückten am Tisch saß!

Mit freundlichen Grüßen
Lady Dolores

P.S: Ich weiß nicht ob dieser Thread hier angebracht ist, wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen, aber ich habe noch nicht ganz den Überblick...
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Mary-Frances  
Hey 24.11.2006 - 17:30
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hey ich bin Mary Frances himmlisch
bin 18 jahre alt und wohne in hessen
meine hobbies sind singen, tanzen, zeichnen, hmm joa
und ja des wars erst mal
bay bay
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Seri  
04.12.2006 - 21:08
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo alle zusammen ^^

Also dann will ich mich auch einmal vorstellen.
Mein eigentlicher Name ist Julia und ich komme aus Bayern.
Ich bin im Oktober 19 geworden und hab es mir schon bei meiner Geburt zur Aufgabe gemacht
Leuten Löcher in den Bauch zu Fragen *g*

Meine Hobbies sind singen, zeichnen, rumspinnen, tanzen und Vampire.
War damals, bzw. bin es immer noch von Buffy besessen ^^ Mit Rollenspielen, bin ich schon in Kontakt gekommen, hab aber leider noch nie selbst mitgewirkt, aber das ändert sich hoffentlich bald ^^
Achja, das ich ein totaler Asia-Freak bin hätte ich beinahe vergessen. Ich lese auch Mangas, falls das jemanden ein Begriff sein sollte.

Was kann ich denn noch über mich erzählen... hmm..

Ich glaub fürs erste reicht das ja ^^
Wer noch Fragen hat, kann mich gern fragen

ba ba, bis denebissig
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Lilian de Marco  
14.12.2006 - 09:40
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo,
ich bin Nicole, 27 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin ganz frisch auf dieser Seite. Meine Hobbys sind lesen (alles, was mit Vampiren zu tun hat, aber auch anderes), Kino, Restaurantbesuche und Rollenspiele (bisher allerdings nur am PC).
Noch habe ich nicht so ganz den Überblick bekommen, aber das wird schon noch. Ich hoffe, mal an einem Live-Spiel teilnehmen zu können.

Bis dahin
Eure Lilian de Marco
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Andre Laib ist offline Andre Laib  
Entschuldigt mein Versäumnis 21.12.2006 - 21:23
Mitglied seit 07.12.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 101
Jetzt muß ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt, in Füssen (im Allgäu) geboren und wohne in München. Ich arbeite dort als Angestellter im öffentlichen Dienst.

Mittlerweile kann ich auf 18 Jahre P&P (ganz recht mit 11 hab ich das erste mal DSA gespielt),
6 Jahre Vampire Live,
und mittlerweile 7 Jahre LARP zurückblicken.

Engentlich ganz schön bescheuert, wenn ich mal drüber nachdenke zwinkern !

Aber ich mache auch andere Dinge wie körperliche Ertüchtigung, (auch mal ne zeitlang Kampfsport) abhängen und so zeuch halt. ich muss zugeben das TdV für mich schon etwas neues ist und es klingt sehr interessant. Hoffentlich sehen wir uns bald!

Liebe Grüße

Basti
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Andre Laib senden Andre Laib zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast AlexanderDarken  
02.01.2007 - 16:54
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Guten Abend Geschöpfe der Nacht

Nun bevor ich mich vorstelle möchte ich erst einmal sagen, das mir alles was ich bis her hier gesehen und gelesen habe sehr gefallt und es scheinen wirklich sehr viele Interessante Persönlichkeiten von über all hier her gefunden zuhaben.

Doch bevor ich zu sehr abschweife, sollte ich mich nun vorstellen. Mein Realer Name ist Marco und ich bin nun in meinem 26 Lebensjahr. Stammen tue ich aus der nähe von Frankfurt am Main. Meine Interessen sind sehr vielseitig und schwanken oft hin und her. Doch schon immer haben mich das Thema Vampire Interessiert.

Ich lese sehr gerne Bücher von Anne Rice, Sir Arthur Conan Doyle, Wolfgang Hohlbein und anderen Schriftsteller oder Schriftstellerinnen. Meine Leidenschaft fürs Rollenspiel wurde erst vor gut 5 Jahren richtig geweckt als Fan von der Serie Buffy und später Angel beschloss ich mit einer Figur eines selbst geschaffen Vampirs in einem RPG mit zumachen und seit jedem Tag bin ich noch mehr gefangen in meiner Leidenschaft. Denn dieser Vampir ist ein Teil von mir geworden könnte man wirklich sagen..

Leider hatte ich noch nicht so viel Glück um an vielen Live Treffen von RPG Gruppen oder P&P Treffen teil nehmen zukönnen. Die male wo ich dort war haben mir sehr gefallen und ich genoss die Umgebung und alles sehr. Wie man an meinem Schreiben sicherlich sieht, verfalle ich oft in eine Form, als wäre ich uralt und hatte viel Gesehen. Das ist eine meiner Schwächen oder Eigenarten könnte man sagen.


Musik höre ich natürlich auch meist Mittelalterliche Gruppen oder Musik aus Musicals oder Musik die mich irgend wie anspricht. Nun hier her in dieses Forum und auf die Seite fand ich durch den Gevatter Zufall. Und es ist schön viele so hoffe ich gleiche Gesinnte Wesen zutreffen. Jemand sagte einmal in der Nacht gibt es unzählige Schatten, in der alles auf einen Lauern könnte und ich freue mich auf ein erstes Treffen mit euch allen. Natürlich nur, wenn ich auch willkommen bin.

Gez. A. Darken
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast MercifulDeath  
Guten Abend... 16.01.2007 - 22:51
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
.... nun ist es also an mir sich vorzustellen.

Mein Name ist Nadine, ich bin 19 Jahre jung und habe mein bisheriges Leben größten Teils in Oldenburg, Niedersachsen, verbracht. Ja, bisheriges Leben, weil ich alles andere plane als es bis in alle Ewigkeit so zu lassen. Aber das ist ein anderes Thema ...

Mit großartiger Rollenspiel- oder Theatererfahrung kann ich nicht aufwaten, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Denn vor noch garnicht allzu langer Zeit habe ich mit meinen Lieben einmal den Versuch unternommen das erste Mal live zu spielen und es hat mir so gut gefallen, dass ich hier gelandet bin. Zugegeben nicht ohne das Zureden meiner Lieben...

Nun denn...

Das Weitere lässt sich aus meinem Profil entnehmen, obgleich es noch kein besonders großes Maß angenommen hat.

Liebe Grüße
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Rhiann  
21.01.2007 - 19:43
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
jup, ich stell mich dann auch mal vor...
mein richtiger name ist Dominik ich komme aus dem Rhain Main gebiet...
Ich bin 22 und spiele seit 8 jahren Rollenspiele, meistens als Spielleiter, bis ich vor einiger Zeit mit Vampire Masquerade live angefangen habe...
Ich mache noch Reenactment 8 Jhrd. Wikingerzeit und bin von frühling bis ende herbst immer auf Burgen unterwegs und mache Freischlachten mit...

Bei Vampire live zähle ich einen Tremeren NSC mein eigen und einen Brujah. Meine bisherige Rollenspielerfarhung richtet sich auf AD&D mit grupen bis zu 10 mann... im Live berreich kann ich bis jetzt nur mit Larp aufwarten, obwohl das kämpfen in unserer Domäne gar nicht so häufig ist...
ich kann von mir behaupten ein recht geschickter handwerker in sachen leder und metall zu sein, da ich für das reenactment so ziemlich alles, mit hilfe, selber mache, auch klamotten...

vorerst sollte das reichen!
hilse til noen!
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Friedrich  
27.01.2007 - 23:27
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
tjo servus, also ich bin der Benjamin, und hab jetz einiger Zeit ma wieder hier her gefunden.

nach spontanem motivationsverlust fürs TdV so vor 2 Jahren ca. bin ich erstmal bei Fantasy-LARP geblieben, aber wo ich jetz mitbekommen dass praktisch vor meiner Haustür ein treffen sein soll, hab ich mir gedacht ich schau doch mal wieder rein.

wäre nett wenn sich die für Einsteiger zuständige Regie bei mir melden könnte, ich hätte da ein paar fragen...
gruß
Benjamin
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Vania Juarez-Moreno ist offline Vania Juarez-Moreno  
01.02.2007 - 12:05
Vania Juarez-Moreno`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.01.2007
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 212
Also, zuallererst: Jesse ist Schuld. Sie hat mich zuerst mit "Phantom der Oper" in's Foren- dann mit Anne Rice in's Chat- und jetzt so wie es aussieht in's Live-RPG gebracht. Meine bisherige Erfahrung beschränkt sich also auf's geschriebene Wort am PC, wo ich meist männliche Rollen gespielt habe. Hab aber schon länger vor mal überhaupt schauzuspielen und ich freue mich riesig im Mai (wenn alles klappt) mal mit Gwyneth (nennt sie Gwen) als Geprägte und Giuliana's Erwählte reinzuschnuppern.

Im echten Leben heiße ich Mareike, bin 20, Azubi zur IT-Systemkauffrau und ne Leseratte wenn ich dazu komme. Ich bin großer Sci-Fi Fan und meine größte Leidenschaft ist eine britische Science-Fiction Serie namens Doctor Who. Tja, mehr fällt mir so auch nicht ein. Also noch ein Hallo an ein paar vertraute Gesichter und man sieht sich hoffentlich früher oder später. grosses Lachen


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GwynethHarper am 05.02.2007 - 18:29.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Vania Juarez-Moreno senden Vania Juarez-Moreno zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Samael  
Vorstellen gar nicht so leicht... 08.02.2007 - 13:33
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Also dann will ich es mal versuchen...Ich bin Christoph, 33 Jahre alt und Vater eines Sohnes von 4 Jahren...laber rababer...wen interessiert das schon...

Also nochmal..Ich nehme schon seit gut 15 Jahren an Live Rollenspielen und Larpveranstaltungen mit wachsender Begeisterung teil. Normalerweise spiele ich dort einen Vampir oder Schwarzmagier, da ich aber gern mal "nur" mit Gleichgesinnten spielen würde bin ich durch meine beste Freundin hierhergekommen. Ich sagte mir Theater der Vampre...dass hört sich interessant und vielversprechend an, also hab ich mich angemeldet. Jetzt würde ich mich gern soweit es meine Zeit erlaubt in euer Spiel mit einbringen...

Leider weiss ich noch nicht wirklich an wen ich mich da genau wenden muss aber das wird sich bestimmt ergeben...

Auf bald
Samael
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Geneviere  
23.02.2007 - 17:13
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Ich bin nun auch neu hier in dieser dunkeln Runde. Mein Name ist Marge und seit ich als Kind "der kleine Vampir" das erste Mal gelesen habe, wollte ich wissen, wie es wohl wäre, ein Vampir zu sein.
Ich lebe mit meinen beiden Siam-Katern in einer gemütlichen Stadtwohnung und arbeite nebenher in einer Schulbibliothek.
Mit zwei anderen Vampiren habe ich eine kleine Familie gegründet, die aus Paris stammt und schon recht alt ist.
Ich freue mich, nun hierhergefunden zu haben zwinkern
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Marlitha ist offline Marlitha  
Themenicon    endlich 28.02.2007 - 12:43
Marlitha`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2007
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 4
Hallo erlauchte Forums-Vampirebissig,

*Trommelwirbel* endlich finde ich ein paar Minuten Zeit um meine längst überfällige Vorstellung hier zu tippen. Die letzten Tage waren irgendwie höllisch stressig. ärgerlich

Ich heiße Anke und komme aus Wuppertal. Zu meinen Hobbies zählen Drachenboot fahren, Theater und Mode. Ich entwerfe und nähe gerne historische / ausgefallene Roben, Kostüme und Outfits.

Nachdem ich mich nun über ein Jahr mit einer Ritterschaft herum getrieben habe und schon seit ewigen Zeiten mal zu einem LARP will gelangweilt , bin ich an dieser Seite hängen geblieben. Da kommt wohl auch irgendwie meine "alte" Theaterleidenschaft wieder durch.

Rollenspiel-mäßig bin ich absolut unbefleckt, unerfahren aber auch hoffnungslos neugierig. Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie es sich hier so lebt ... oder eben "nicht stirbt". teuflisch

Dunkle Grüße und böse Träume hinterhältig
Marlitha
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Marlitha senden Marlitha zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast TribeDoc  
Mein Part 09.03.2007 - 18:16
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo zusammen,

ich (David) alias Luca oder Tribe im Forum, darf mich vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Wenn ich mich nicht gerade mit dem Studium auseinandersetze, gehe ich einen meiner vielen Interessen nach( zu viel, wie meine Mutter oft sagt), die da wären: Literatur, Musik, Film und Theather, Geschichte und Sport, sowie eine Vielzahl anderer kleiner Dinge die ich so durch meinen Alltag schleif.
Das Rollenspiel kenne ich schon seit über 10 Jahren und habe über Shadowrun über DSA und der World of Darkness meine Erfahrung sammeln dürfen.
Daher ist mir wohl bekannt, wie schwer es ist sich als Novize auf neuen Terrain zu bewegen und wie leicht es ist mit dem rechten Mentor, sodass ich über eine Vorstellung hinaus nach einem solchen hier suchen möcht.
Ich hoffe fürs erste meiner Pflicht beigekommen zu sein und stehe für jede Frage zur Verfügung.


Der Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von TribeDoc am 20.03.2007 - 11:08.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 2 3 (4) 5 6 nächste Seiteletzte Seite
geschlossen
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 74 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
Registrierte Benutzer online: Julia
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Levin (25), Alice Steward (59)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder