Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3003 Beiträge & 288 Themen in 8 Kategorien
geschlossen
Vorstellungsthread
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 4 5 (6)
Forum Anhänge Anhänge Medium Schliessen
Title Version Dateiname Mime Type Grösse Abrufe Wertung Zeitstempel
Moi V 1.1 Malkav.jpg image/pjpeg 48 kb 825 BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne 2006-04-09
Autor
Beitrag
Sylvana ist offline Sylvana  
meiner einer... 19.03.2010 - 16:34
Mitglied seit 17.03.2010
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Frisch angemeldet, frisch freigeschaltet...dann auch mal frisch ans Werk zwinkern

Mein Name ist Mareile - werde aber eigentlich von aller Welt nur Lily genannt. Ich studiere Germanistik und Anglistik - auf Le(e)hramt an der Uni Bochum und kämpf mich grade nach einem fatalen Motivations-Tief durch meine B.A. Arbeit. An der Uni bin ich auf Florian gestoßen der mit unsere gemeinsamen Latein Stunden mit interessanten Erzählungen über das Larpen und TdV vertrieb *hust*. In P&P - Rollenspiele hatte ich schon reingeschnuppert, vom Larpen hatte ich schon viel gehört.... aber immer zu feige gewesen allein irgendwo hinzugehen - und mein Freundeskreis ist leider nicht sonderlich aktiv in solchen Dingen - und auch nur schwer zu überzeugen/begeistern.

Mit Florian hat sich das zum Glück geändert und - da euer nächstes Event geschätze 20 min. von meiner Momentanen Heimatstadt entfernt stattfindet, war es nicht sonderlich schwer mich dafür zu begeistern mal vorbei zu schaun.

Ich bin ein etwas zurückhaltender Typ - verbringe meine Freizeit eigentlich am liebsten vor meinem PC - wenn ich nciht grade arbeiten oder studieren muss - und den Großteil meiner Zeit schlage ich mit einerm recht bekannten MMORPG tot. Desweitern verzweifel ich immer wieder daran mir selbst das Gitarre spielen beizubringen und verwandle mein Zimmer in recht regelmäßigen Abständen in ein Mienenfeld aus Zeichenblöcken, Staffeleien, Leinwänden und Ölfarben grosses Lachen
Seit dem ich die Freuden von Hörbüchern und Hörspielen entdeckt habe lässt meine Auseinandersetzung mit Geschichten in ihrer schriftlichen Form stark zu wünschen übrig...wähernd ich mir für meine Sammlung und Audiobooks mitlerweile einen eigenen Rechner zugelegt habe verwirrt

Soweit also zu mir... ich erwarte mit Spannung das erste Aufeinandertreffen mit dem TdV - bis dahin also glücklich
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sylvana senden Sylvana zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Marleen ist offline Marleen  
Schönen Abend 15.08.2010 - 22:19
Mitglied seit 15.08.2010
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 2
Hi glücklich

Ich bin Marianna - von allen nur Mika genannt - frischbackene Mutter und ehemalige Wirtschaftsschülerin, Bürgerin der Stadt Essen und joa.... mit meinen (noch) 21 Lenzen wohl eine der Jüngsten hier ^^

Von TdV hab ich durch 4 Bekannte erfahren (zum beispiel "ChrisJesusMedina") ... die auch schon mitgespielt haben.
Ich persönlich habe nie viel von Rollenspielen (PC, P&P, Live) gehalten (wegen den tollen Nachrichten wie Realitätsverlust etc), bis mein Mann mal mir Vampire the Masquerade nahe gelegt hat...
P&P bereitet mir mittlerweile richtig Fun, auch wenn ich Probleme habe, mich in eine Rolle einzufinden.... daran ist meine Erziehung Schuld, glaub ich XD
Ich brauch so meine Zeit, bis ich "warmgelaufen" bin XD


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marleen Van Doorn am 15.08.2010 - 22:22.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Marleen senden Marleen zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seleyne ist offline Seleyne  
ööhhmm jaaa.... 29.09.2010 - 18:46
Seleyne`s alternatives Ego
Mitglied seit 13.08.2009
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 8
nach nem halben Jahr beim TdV kann ich mich ja auch mal vorstellen:

Ich heiße Sarah, bin 86er Baujahr und spiele Seleyne du Croixe (kurz Sally), Erwälte des Hauses Romanus.

Beruflich habe ich diesen Sommer meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten Fachrichtung Kommunalverwaltung (ja ich weiß....) abgeschlossen und bin nun als Beschäftigte angestellt..

zu meinen Hobbys gehören singen, malen (ne mirko?!) basteln, chatten und der übliche cliquenkrempel...

Ich bin seit März dabei und freue mich auf eine schöne lange Zeit beim TdV

Grüslis,
Sarah
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Seleyne senden Seleyne zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Regenmädchen ist offline Regenmädchen  
Ich auch mal 30.09.2010 - 19:37
Mitglied seit 15.04.2010
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 9
Hallo!

Ich bin Maria, 21 Jahre alt, studiere in 14 Tagen an der Uni in Bochum Pädagogik und russische Kultur.
Seit etwa 4 Monaten spiele ich beim TdV Elaine Rhiel, die beim letzten Treffen fast schon wieder gestorben ist. Erwählt bin ich auch noch nicht (Frischfleisch).
Mein liebstes Hobby ist Vampire live, P&P und bald hoffentlich auch wieder Larp.
Außer Rollenspielen gehören zu meinen Interessen noch das Tanzen und Schreiben sowie die üblichen Kulturereignisse, Manga, Anime, Filme, Bücher und das internetten .

Bitte fragt, wenn ich etwas wichtiges vergessen habe,

Mia
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Regenmädchen senden Regenmädchen zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Sam ist offline Sam  
19.10.2010 - 11:32
Sam`s alternatives Ego
Mitglied seit 16.10.2010
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 3
Ich bin noch neu hier mein Name ist Fabian(Lucius) bin 20 und ich komme aus Duisburg Walsum. Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Frischling da ich weder große Rollenspielerfahrung habe aber ich glaube das ich lernfähig bin.

Meine Hobbies sind Sprachtexte und Songtexte schreiben, Schwimmen, Tanzen und Nachts Herumstreunen!

Ich bin leicht Verträumt und Schusselig, habe aber einen gewissen Stolz der mich oft in missliche Lagen bringt!

Ich interessiere mich für: Philosophie, Mystik, Freimaurerei, Okultes und Alte Bücher!

So ich Denke das ich erst mal Fertig bin, aber wer Fragen hat kann gerne Fragen!

Lucius Vincent
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sam senden Sam zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lucky Raven ist offline Lucky Raven  
Das Vogelvieh 28.10.2010 - 14:28
Mitglied seit 27.10.2010
Forenstatist
Forenbeiträge: 11
So, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich habe diesen Vorstellungs-Thread erst garnicht entdeckt.

Wiedemauchsei; ich heisse (wie ich heisse könnt ihr auf meiner "Nickpage" sehen.... der Googlebot fischt mir da zu viele Infos raus, wenn ihr versteht. Im Zusammenhang mit meinem Namen und sozwinkern
...und bin seit 5 Jahren 25 Jahre alt *flöööt* und studiere Schauspiel & Sprecherziehung in Bonn. Ich habe einen hündischen Weggefährten namens Loki und beschäftige mich auch außerhalb meines Studiums mit meiner Passion Schauspiel.

Eigentlich komme ich aus dem Mittelalter Bereich. D.h., ich spiele seit 1999 Fantasy/MA Larp. Früher mehr als "anführende Plotlöserin" mit leichtem Hang zum powergamen, heute mehr als Ambient-Char., um nette Leute kennen zu lernen, zu unterhalten und unterhalten zu werden.

Ich bin ein leidenschaftliches, temperamentvolles und verspieltes Wesen. Und ich wirke weniger gefährlich, als ich aussehe
(...sagte der Wolf und verschlang das Rotkäppchen) grosses Lachen

Wobei wir beim Thema wären: Ich habe eher eine Affinität zu Werwölfen statt zu Vampiren aber mal schauen, was das TdV so bringen mag.

Jetzt noch, was ich mag und was ich nicht mag und meine Lieblingsfarbe:

(Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich jetzt meine L i e b l i n g s f a r b e hier nenne... nix da!)

Was ich mag:

Gute Gespräche bei gutem Wein. Disput über Religionen, der immer lauter wird. Disput über Schauspielerei, der auch mal im gegenseitigen Anschreien enden kannzwinkern (---> bis zur Katastase! Und dann stürzen beide Parteien übereinander her... könnte auch der Anfang eines drittklassigen Pornos sein)


So. Soviel zu mir. Wer mehr wissen will, möge fragen.


Lieben Fuß

Raven
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lucky Raven senden Lucky Raven zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Meabh  
*knicks* 14.11.2010 - 20:12
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Guten Abend zusammen,
so nun auch meine Vorstellung...
Ich heiße Jennifer bin 26 Jahre alt, stolze Mama und komme aus Moers. Ich bin sehr zufällig auf das TdV gestossen.
Viele Interessen schlagen in meiner Brust, Vampire sind nur eine davon....gelegentlich findet man mich auf dem MPS als gewandete Kriegerin oder Magieerin...ich vergrabe meine Nase gern und viel in diverse Bücher...ich liebe das geschriebene und gesprochene Wort...aber ich bin auch der Musik verfallen...
Meine Freizeit nutze ich entweder dazu mit Freunden zu verbringen, bei Kerzenschein, einem guten Glas Wein und interessanten Gesprächen..oder ziehe mit selbigen im passenden Outfit durch Clubs...
Leider bin ich ein totaler Neuling im Live Rollenspiel doch das will ich ändern...grosses Lachen und bin sehrrrr lehrnfähig...
Bei Fragen zu meiner Person, meldet euch...würde mich sehr freuen!
lg Jennifer


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meabh am 14.11.2010 - 20:14.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Raphael ist offline Raphael  
Vorstellung 23.02.2011 - 02:10
Raphael`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2011
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 33
Hallo und Moin!

Als aktueller Neuzugang mag ich mich hier auch gerne vorstellig machen.
Ich heiße Markus, habe die 30 hinter mir und bin Informatiker und Grufti aus dem Großraum Stuttgart.

Auf das TdV bin ich über die mehrjährige SL-Tätigkeit in meiner Vampire Live Chronik aufmerksam geworden und sehr interessiert, auch mal fern des WW/WoD-Hintergrundes zu spielen und quasi den Reiz des Unbekannten neu zu erleben.

Und da man nicht nur Liverollenspiele/LARP spielen kann, begeistere ich mich außerdem für Tabletop (AT-43), strategische und taktische Brettspiele und die Geschichte an sich.
Außerdem liebt und haßt, schätzt und fürchtet man mich in meinem Freundeskreis noch für meine unbedingte Ehrlichkeit und Direktheit im Gespräch. Aber nur die Ruhe: was ich austeile, stecke ich gern auch ein.hinterhältig


Gruß,
Markus


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von scorpnoire am 23.02.2011 - 02:11.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Raphael senden Raphael zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Circe ist offline Circe  
hi 23.01.2012 - 19:30
Mitglied seit 23.01.2012
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 1
Hallo,
lang ist es her seit dem ich auf dieser Seite wandelte und Präsenz zeigte. Doch nun bin ich wieder da und habe einiges an fragen und Erfahrung mitgebrachtzwinkern
Für die, die mich nicht kenne oder nicht mehr kennen. Ich bin die Patricia oder kurz um Pati. Acht Jahre ist es nun her, seit dem ich mich hier habe zuletzt blicken lassen. Das liegt wohl daran, das ich zumal noch nicht voll Jährig war und meine eigentlich Begleitung keine Zeit mehr hatte für dieses Hobby.

Doch das ganze hat sich ziemlich geändert. Bei mir mit dem LARP ging es dann erst richtig los und ich spiele selber im Bereich des Fantasy LARPs. Nun wollen sich jedoch einige meiner Freunde ans Vampire wagen unter anderen auch an das Theater der Vampire. Wenn denn alles so klappt wie wir uns das vorstellen.

Allerdings ist unsere kleine Gruppe im Raum Darmstadt verträten. Genau richtig gesehen ich bin von Herne nach Darmstadt gezogen.
Habe mir aber sagen lassen das dies kein Problem sei.
So das erst mal von mir bei weiteren fragen...fragt mich doch einfach ich freue mich über jede Nachricht.
Lieben Gruß

Pati
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Circe senden Circe zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Hagenar ist offline Hagenar  
25.01.2012 - 14:59
Mitglied seit 25.01.2012
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 1
Nabend,

Mein Name ist Adrian und ich komme aus der schönen Stadt Hamburg.

Ich spiele seit 7 Jahren im Laien und Amateurtheater, und seit etwa 4 Jahren Liverollenspiel (Fantasy,Endzeit), schreibe stücke für eine kleine Bühne hier in Hamburg. Soweit zu mir, bzw meinen Kompetenzen in Sachen Schauspiel.

Ich bin auf eure Seite gestoßen auf den Hinweis einer bekannten hin mit dem der ich mich über eine Gruppe Vampire-Live Spieler aus unseren Umfeld amüsiert hatte und die mir von einem Projekt erzählt hat das einen Gänzlich anderen Ansatz hat, der dem was ich im Bereich Rollenspiel für den für mich am besten geeignet erachte, nämlich dem " Du kannst was du darstellen kannst" Prinzip und damit dem Theater, am nächsten kommt.

Das Theater der Vampire.

Das Thema Vampire und deren Darstellung begeistern mich durch die Ann Rice Romane die ich vor einigen Jahren gelesen habe und deren Idee mir sehr gefallen hat.

Ansonsten bin ich sportlich Aktiv. Ich betreibe neben meinem Steckenpferd Kampfsport ( Boxen, Muaythai, Ringen, Bjj) Lauf und Krafttraining, ab und an Yoga und gehe gerne Wandern.
Ich Reise gerne, liebe Kreatives schreiben, gehe viel ins Theater und Lese gerne wobei ich neben Roman hauptsächlich an Philosophie und Psychologie interessiert bin.

Ich hoffe bei euch eine mögliche Spielgemeinschaft zu finden in der man die Gelegenheit hat sich innerhalb einer durchdachten Rolle im Rahmen einer vielschichtigen Fiktiven Welt wie auf einer Bühne ohne Zuschauerränge zu bewegen und mit den Mitspielern eine stimmige prickelnde Atmosphäre zu erschaffen.

Mit freundlichen grüßen Adrian
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Hagenar senden Hagenar zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Shadom ist offline Shadom  
29.10.2012 - 18:11
Mitglied seit 24.10.2012
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 2
Hallo,

Stefan hier, auf Shadom höre ich aber auch.

Meine Lebensgefährtin und ich sind seit Jahren Larper und haben auch einige Zeit lang Vampire Live gespielt.
Tischrollenspieler sind wir sowieso insoweit ist der Nerdbonus wohl bei uns beiden da, auch wenn wir äußerlich wohl eher nicht so abgedreht daher kommen wie manche aus der Szene.

Joah was gibts zu sagen? Wir leben momentan in Hagen, werden aber wohl auch dauerhaft im Ruhrgebiet bleiben.
Wir sind uns noch nicht hundertprozentig sicher ob wir hier mitmachen, aber zumindest ich bin schonmal sehr interessiert.

Was wichtig für uns wäre, wäre eine Mitfahrgelegenheit zu finden bei der wir von Hagen aus zu den TReffen kommen, weil wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.
Ansonsten spukt bei mir der Gedanke herum doch ein paar andere Neulinge zu finden und gemeinsam ein Haus zu erschaffen statt alleine oder in zweier Gruppen einzelne Charaktere zu machen.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Shadom senden Shadom zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Carina ist offline Carina  
25.11.2012 - 18:04
Carina`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.11.2012
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Dann stelle ich mich doch auch mal vor.

Mein OT Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich bin Schülerin und mache zur Zeit mein Fachabitur im Bereich Gestaltung. Nach meinem Abschluss im nächsten Jahr plane ich Schauspielerei zu studieren um dann als Synchronsprecherin arbeiten zu können.
Meine Hobbys sind singen, Videospiele, zeichnen, schreiben, lesen, nähen und basteln und, ebenfalls ein großer Punkt: Rollenspiele, in textlicher Form, LARP und P&P.

Ich war gestern das erste Mal bei euch zu Gast als Carina, die Studentin die ihrem Professor gefolgt ist und später noch Gastgeberkörper für Annabelle war. Hat mir ganz gut bei euch gefallen und ich denke sicher, das ich wiederkommen werde. Ich freue mich schon auf das nächste Mal glücklich
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Carina senden Carina zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lielan ist offline Lielan  
27.11.2012 - 20:16
Lielan`s alternatives Ego
Mitglied seit 30.10.2012
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 467
Gut dann mag ich mich auch noch für alle vorstellen...

Ich heiße Luciana (nein bin keine Italienerin oder Spanierin zwinkern nur einfache Deutsche) und komme aus NRW genauer aus Witten. Am Samstag 24.11.12 durfte ich zum ersten mal als Lielan rein schnuppern in das TdV. Ich bin weder damit irgendwann einmal in Berührung gekommen, noch wusste ich davon das es sowas wirklich gibt (auch wenn ich es mir immer gewünscht hatte)

Ich bin ausgelernte Industriekauffrau und arbeite als Sachbearbeiterin zur Arbeitsvorbereitung in einem Metallverarbeitenden Unternehmen. Zudem bin ich ausgebildete Rettungsschwimmerin und seid 1995 im DLRG freiwillig tätig. Ich habe 3 schwarze Katzen zu Hause die meine Bude jeden Tag gut auf den Kopf stellen könnenzwinkern

Ich hoffe das ich weiterhin so viel Spaß am TdV haben werde und den einen oder anderen von euch noch näher persönlich kennen lernen darf.

LG
Luciana
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lielan senden Lielan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Venitchi  
Neu in der Dunkelheit 06.10.2014 - 16:20
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Liebe Vampire und Sterbliche,

ich bin die Anne M. ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade meine Erzieherausbildung. Jedoch mein Traumwunsch ist Synchronsprecher.
Ich bin zwar keine Schaupielerin, habe aber schon in dem Zeltlager von Rauenthal improvisations Theater miterlebt und mitgespielt.
Ich liebe Vampire. Vorallem wegen ihrer Unsterblichekeit und ihren vielfälltigen Fähigkeiten. Deswegen schreibe ich auch selber an einer Vampir-Triologie.
Vampire kenne ich durch Filme, wie Dracula Untold, Subspecies und Vampire Knight. Mein absulutes Lieblingsspiel ist Vampire the Masquerade Redemption und Bloodlines.
Ich bin sehr klein und wirke wie 14 Jahre. Das bedeutet ich sehe immer jünger aus, als ich bin. ( also fast schon unsterblich glücklich )

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Theater der Vampire aufgenommen werden könnte.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Tamara ist offline Tamara  
22.10.2014 - 11:10
Tamara`s alternatives Ego
Mitglied seit 22.10.2014
Forenstatist
Forenbeiträge: 13
Hallo zusammen,
ich stell mich hier auch mal vor. Ich bin Kathi aus dem schönen/verregneten Sauerland. glücklich
Ich bin 28 und mache seit zehn Jahren Larp und P&P Rollenspiel (überwiegend WoD). Ich würde mir sehr gerne mal das Theater der Vampire ansehen und kennen lernen.

Hoffentlich auf bald grosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Tamara senden Tamara zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Alaska ist offline Alaska  
Hallo 27.07.2015 - 15:10
Mitglied seit 27.07.2015
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 1
Ich bin gerade frisch angemeldet, noch nicht angenommen aber ich dachte, ich stelle mich trotzdem schon einmal vor:
Also ich bin Anna, bin 19 Jahre alt und wohne direkt bei Düsseldorf, genauer gesagt in Ratingen, falls das jemand zufällig kennen solltegrosses Lachen
Ich muss zugeben, dass ich ein ganz extremer Frischling bin, denn ich habe noch nie bei irgendeiner Art Rollenspiel mitgemacht. Die üblichen Bücher wie die von Anne Rice habe ich noch nicht gelesen, aber das kann man ja nachholen glücklich.
Eigentlich bin ich hier nur zufällig über die Seite gestolpert, weil ich irgendwo mal mitbekommen habe, dass es so etwas gibt und das hat mich so interessiert, dass ich mich darüber schlau machen wollte und ja jetzt bin ich hier gelandetgrosses Lachen
Kurz zu mir noch: In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Filme oder Serien oder gehe auch gerne ins Kino. Ich mag Spaziergänge, gute Gespräche mit interessanten Leuten, mich mit guten Freunden verabreden und das allerwichtigste sind meine Tiere (eine Hündin & zwei Katzen).

Naja, ich hoffe, dass ich noch angenommen werde und bin gespannt glücklich
Liebe Grüsse
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Alaska senden Alaska zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
27.07.2015 - 23:20
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 656
Hey und herzlich Willkommen!

Ich mach hier mal das inoffizielle Begrüßungskommando und lad dich ein mich einfach anzutickern wenn du Fragen hast, ansonsten wird sich die SL bestimmt gerne um dich kümmern! glücklich

Viel Spaß beim stöbern!

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Izaquiel ist offline Izaquiel  
Der neue.... 16.10.2015 - 20:56
Mitglied seit 11.10.2015
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Aloha,

ich bin Gabriel, der neue im Bunde. Ich werde euch am Samstag heimsuchen in Wittenzwinkern

Kurz zu meiner Person:

39 Lenzen auf dem Buckel, komme aus Fröndenberg, bei Unna, bei Dortmund,hab nun 12 Jahre RP und Live-RP Pause gemacht wegen privaten Gründen. Davor habe ich rund 10 Jahre lang RP, P&P und Live-RP gespielt, darunter auch in der Domäne Dortmund (Chapter One).... Ja ich bin VtM - geschädigt. Also seid nicht zu rabiat zu mir am Samstagzwinkern Ansonsten will ich nun wieder langsam Richtung altes Hobby mitmachen, also fiel mir Mirko und das Nachtvolk ein..nun Theater der Vampire ^^


Bei Fragen, einfach antippsen.zwinkern

C ya, Gabriel
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Izaquiel senden Izaquiel zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Julia ist offline Julia  
19.10.2015 - 09:18
Julia`s alternatives Ego
Mitglied seit 15.10.2015
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 95
Hallo alle zusammen!

Da ich schon am vergangenen Samtag mit einem Teil von Euch das Vergnügen hatte, will ich mich noch einmal kurz vorstellen:

Ich bin Svea, 32 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Irgendwann 2009 war ich bereits auf einem TdV Abend. Da ich zu der Zeit aber sehr im Fantasy Larp eingespannt war, hat sich keine zweite Gelegenheit so recht ergeben. Aber eure Homepage habe ich immer mal wieder sporadisch verfolgt. LARP und PnP mache ich schon an die 15 Jahre und war hauptsächlich bis auf kleine Stippvisiten im Genre Fantasy und Firefly unterwegs.

Ich hatte jedenfalls auf dem Admonitio eine Menge Spaß und komme gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mit Nachwuchs und Schichtdienst ist das nicht immer so ganz einfach...

Liebe Grüße,
Svea
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Julia senden Julia zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Amalia Lund ist offline Amalia Lund  
19.10.2015 - 22:12
Amalia Lund`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.10.2015
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Huhu,

Ich war auch in Witten dabei und hatte mit einigen (vielen) das Vergnügen. Daher will ich auch mal ein paar Sätze zu mir schreiben.

Ich bin Birte,30 Jahre alt, und komme seit kurzem aus Essen. Mit Live- Rollenspielen hatte ich bisher keine Erfahrungen. Nur P&P sowie richtiges Theater (ist aber schon über 10 Jahre her).

Auf das TdV bin ich durch Sam gekommen. Sie hat mitbekommen, dass ich am Thema Vampire und Theater interessiert, Rollenspielen nicht abgeneigt bin und hat mich eingeladen, mit zu kommen.
Und da ich viel Spaß hatte, werde ich wieder dabei sein.

LG, Birte
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Amalia Lund senden Amalia Lund zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
20.10.2015 - 09:29
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 656
Mal ein fröhliches "Hallo" an all die Neuen!

Also: Welcome to the asylum auch an euch glücklich

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Hallo und so 20.10.2015 - 10:01
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5901
Ein fröhliches Hallo auch von mir an alle Neuen! glücklich

Da dieser Thread schon über sehr viele Seiten geht und dadurch etwas unübersichtlich wurde, war es an der Zeit ihn zu schließen und einen neuen zu starten.

Der neue Vorstellungsthread findet sich hier:

http://www.theater-der-vampire.de/forum_thread_3513.html


Liebe Grüße,

Mirko


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 20.10.2015 - 10:03.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 4 5 (6)
geschlossen
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 87 Gäste online. Neuester Benutzer: Malaciel
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder