Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3003 Beiträge & 288 Themen in 8 Kategorien
geschlossen
Vorstellungsthread
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 2 (3) 4 5 nächste Seiteletzte Seite
Forum Anhänge Anhänge Medium Schliessen
Title Version Dateiname Mime Type Grösse Abrufe Wertung Zeitstempel
Moi V 1.1 Malkav.jpg image/pjpeg 48 kb 825 BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne 2006-04-09
Autor
Beitrag
Gast Elizabeth I.  
Aber mit ordentlich Krawallek.. 01.12.2005 - 12:43
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallooo erstmal....ich weiß ja nicht ob sie's wussten....

ne mal ehrlich: "Seid gegrüßt liebe Theater-der-Vampire Anhänger!"

Nun denn, wie beginne ich am besten....

ich bin Stefanie und komme aus Essen/ NRW. Ich habe bereits mehrmals P&P gespielt, darf aber aus diversen Gründen seit geraumer Zeit nicht mehr mit meiner ehemaligen Gruppe spielen (bei weiteren Fragen wie es dazu kam schreibt einfach an mich, ist einfach nur ne dumme Geschichte^^~~~aber ich sehe euch brennt die Neugier förmlich auf der Haut )lachend

Naja- auch die DSA Gruppe eines Freundes kam leider nicht zustande, so dass ich förmlich aus der Übung bin. Und da ich bisher auch noch nicht an Larpies/ Larp teilgenommen habe, ist Theater der Vampire (nach allem was ich bisher mitbekommen habe) noch das, was mich am aller meisten reizt daran teil zu haben.

Wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, habe ich mich 'Elizabeth I.' getauft. ich muß dazu sagen, das ich bis zu diesem Zeitpunkt (oh Schande über mich) noch nicht wusste, dass es diese Elizabeth I. tatsächlich gab und kurz darauf fand ich im laden gar die gleichnamige Verfilmung. Umso besser.....war natürlich alles beabsichtigt (zumal mir ihre Geschichtliche Person doch sehr zusagt). Soviel zu meinem Namen.

Gehen wir nun weiter zu meiner eigentlichen Person:
Mein Vater sagt immer: "Du bist anders. Träumer. Puffärmel je größer desto besser. Richtige Kleider fangen bei dir erst ab 4,50 m Reifrock an. Nur voll von Phantasteleien und oft versunken in ihrer eigenen, für sie perfekten Welt...!"
Meine Eltern vergleichen mich äußerst gerne mit Anne Shirley oder Amelie..meine Freunde stimmen dem häufig Kopfnickend zu (was das nur heißen mag).

Ich habe bereits 2 Ausbildungen hinter mir (eine zur..naja...sagen wir mal "Designerin" und eine als Zustellerin). Zur Zeit such ich was neues/ einen Job in meinem eigentlichen Ausbild. Berich und arbeite für nen Hungerlohn so lang in einer Firma als "Springer" (wie sie mich gerne nennen)~~Mädel für (fast) alles wenn ihr so wollt.

Ich zeichne äußerst gerne, hauptsächlich Manga. Meine Freunde sind mir äußerst wichtig, aber noch wichtiger ist mir meine Familie.
Ich gehe äußerst gerne weg, sei es Kino, Tanzen (wobei ich eher abzappeln sagen würde) oder einfach mal so mit Freunden (insofern diese nicht zu bequem sind oder sagen "das gibt sicher ärger") zwinkern

Ich hoffe bald einer Familie angehören zu können und auch an den Life Treffen teilnehmen zu können, zumal diese nicht so weit entfernt und Preislich akzeptabel sind^^

Wie ihr seht, kann ich auch sehr gesprächig sein (ahaha...*schwitz*)

Aber nun genug von mir. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr ja einfach eine PM senden.

Gehabt euch wohl ihr geschöpfe der Nacht.

Eure
Elizabeth aka Stefanie
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Ariadne  
13.12.2005 - 11:53
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo zusammen,
auch wenn ich erst zum nächsten Event im Februar zu euch stossen werde, stell ich mich schon einmal vor.

Mein Name ist Uta, ich bin 31 Jahre alt und wohne im tiefsten Ruhrpott - um genau zu sein in Herne. Ich habe einen (meistens) süssen Sohn von 5 Jahren und natürlich auch einen ebenso (meistens) süssen Mann.

Damals ich ich noch jung und knackig war zwinkern , habe ich ein wenig Fantasy-Larp betrieben, was ich allerdings relativ schnell wieder aufgab. Zum einen weil ich schwanger wurde und zum anderen, weil mir das einfach zu teuer wurde. Danach habe ich mich mal im VtM-Live versucht. Naja, das war auch nicht der Brüller. Letztendlich kam es da immer nur drauf an, wer die dicksten Waffen und Potence hatte. Das führte dann doch zu einer recht homogenen und starren Spielweise.

Langer Rede kurzer Sinn all das hat meine Erwartungen nicht befriedigen können. Ich such halt eher was, wo es darum geht, eine Rolle auszufüllen, zu erleben. Was ich bis jetzt über euch gelesen habe, hat mir sehr sehr gut gefallen.

Also ich hoffe mich dann demnächst gut bei euch einzuleben. Ich freu mich schon glücklich

Lieber Gruß,
Uta
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast worang chong  
haus 22.12.2005 - 09:30
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
ich habe eine frage ich möchte gerne auch ins haus Khaan weil meine rolle beim TDV zum kämpfen und töten und habe keine scheu davor kannst du mir sagen wie hinein komme? kann erst ab nächstes jahr gegen sommeranfang mitmachen
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast hopeless  
07.01.2006 - 22:18
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
So mein name ist saskia und ich bin dann eine ganz neue ich bin noch 17wohne in melle das ist in der nähe von osnabrück.ich schreibe und lese dunkele gedichte und geschichten und spiele in meiner schule in der theater ag mit.wenn man mich mit einem wort beschreiben müsste wüeder man warscheinlich anders sagen das meinen zumindest meine freunde.
ich freue mich wenn sich jemand bei mir meldet und mir das hier ein wenig erklärt.
dann auf bald!

ego sum,qui sum et dum spiro,spero..
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast FiliaDeMarchi  
So nun ich 23.01.2006 - 18:18
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
So jetzt stell ich mich mal ganz kurz vor.
Mein richtiger Name ist Carina, bin schon fast 20 ja genau so alt werd ich schon bald (horror) und wohne in Oberhausen bei meiner Mutter. So das war das allgemeine jetzt mal weiter mit meinen oberflächlichen Ich. Ich schreibe seit ich klein bin Fantasy Bücher und auch Gedicht. Zur Zeit sind es nur Vampirische Bereiche, sonst unternehm ich eig fast nur was mit Freunden oder mit meinen Freund, allein erlebt man mich selten. Die nähe meiner Geliebten ist mir sehr wichtig. Naja wenn ich meinen Charakter so ganz kurz beschreibe müsste, würd ich einfach sagen ich bin Geldudig, Zuhörfähig, Verständnisvoll und trotzdem Unendschlossenheit, anfangs Zurückhaltend, undurchschaubar. Naja das wär wohl das was einen sofort auffallen würde.
Sonst hab ich noch nie bei einen LiveRollenSpiel mitgemacht, also totaler Anfänger, doch für ich würde das bestimmt sehr interessant sein ...
Gruß Filia de Marchi
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Shawn van Gates  
Servus 13.02.2006 - 20:02
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Seid gegrüßt ehrenwerte Menschen, Vampire und hohe Tiere!

Man nennt mich Rouven.
Ich bin leider erst 16 Jahre alt und kann deswegen noch nicht ins aktive Geschehen eingreifen! Aber verlasst euch drauf, wenn ich 18 bin hab ich vor auch aktiv mitzuspielen!

Ich komme aus einem kleinen Örtchen in Rheinland-Pfalz das sich Vinningen nennt.

In Sachen Rollenspiele hab ich so ein bisschen Erfahrung..ich spiele Fantasy Rollenspiele im Internet und habe daran gefallen gefunden glücklich

Mein Hobbies sind: Alles was mit Fantasy zutun hat, Rollenspiele im I-net, Wrestling schauen und zum Teil auch Bücher..! Und nicht zu vergessen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist meine beste Freundin: Die Musik!! Ohne sie könnte ich nicht leben..!

Also vorerst hat es sich zu meiner Person..solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung begeistert

Ich hoff das ihr mich trotz meines (im Vrgleich zu euch) geringen Alters gut aufnehmt und mich vllt. auch mal anschreibt! *liebguck*

MFG
Rouven (Shawn Van Gates) hinterhältig
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Devon ist offline Devon  
Themenicon    My 2 Cents.... 22.02.2006 - 01:07
Devon`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 134
Hallo allerseits, seid gegrüsst!!

Ich heisse eigentlich Nicole, aber einige werden mich eher als Khem'Ra kennen.
Zumindest die, die sich teilweie auch mit Klingonen beschäftigen.
(Aber eigentlich bin ich nicht schitzophren..... lachend lachend )

Vielen Dank an Calliope und Santiago, die mich hierher gebracht haben.

Tja, was gibt es über mich zu wissen?
Ich bin derzeit 31 jahre jung, wohne in Köln und arbeite in der technischen Beratung eines Telekommunikationsanbieters.

Ich liebe das Lesen, hauptsächlich Fantasy, Horror und alte engl. Klassiker, wie Shakespeare und Chaucer. Leider habe ich nicht viel Zeit dazu im Moment.
Ohne Musik kann ich auch nicht leben, meine Favoriten sind Blind Guardian, Manowar und Hammerfall, um nur einige zu nennen, aber in meiner CD-Sammlung finden sich fast alle Stilrichtungen.

Vampire selber habe ich noch nicht live gespielt. Ansonsten bin ich über die "bekannten Einstiegsdrogen" AD&D und DSA zum RPG gekommen.

Ich freue mich schon darauf, Euch alle mal kennen zu lernen.
Falls Ihr michkontaktieren wollt, oder Fragen habt, findet Ihr meine E-Mail-Addy im Profil.

Lieben Gruss

Devon Muir


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Devon am 22.02.2006 - 01:10.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Devon senden Devon zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Hathor ist offline Hathor  
Themenicon    Pia stellt sich vor.... 22.02.2006 - 12:37
Hathor`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2006
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 175
Hallo Leutz!

Mein richtiger Name ist eigentlich auch Nicole, aber ähnlich wie meine "Vorrednerin" rufen mich die meisten Leute bei meinem klingonischen Pseudo "B'Elora". Das kam ursprünglich daher, dass Khem'Ra (Devon) und ich eine Weile andauernd im Doppelpack auftauchten, und die anderen Leute dadurch ein Nicole-Problem hatten.... zwinkern

Das mit der Schizophrenie ist bei mir noch nicht so ganz sicher..... verwirrt

Aber nun mehr zu mir: Ich bin Baujahr 1973 und damit (gerade noch) 32 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Ju-Jutsu und andere Kampfkänste, Khemorex Klinzhai (das ist so ein Klingonen-Fanclub), Lesen, Rollenspiele und unser Garten.

Hier gelandet bin ich, genau wie Khem'Ra lachend durch Santiago (Adam) und Calliope (Diana).

Vor ein paar Jahren habe ich ein paar mal beim Vampire - The Mascerade Liferollenspiel der Domäne Köln mitgespielt, das ist aber aus einigen Gründen recht bald wieder eingeschlafen.

Jetzt freue ich mich schon tierisch auf den nächsten Freitag Abend, denn da werde ich als Pia meinen ersten Auftritt im Theater der Vampire haben!

So, jetzt wisst Ihr Bescheid! begeistert

Liebe Grüße an Euch alle,

Pia
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Hathor senden Hathor zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Solange ist offline Solange  
Solange ist auch hier 23.02.2006 - 11:28
Solange`s alternatives Ego
Mitglied seit 22.02.2006
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 6
Bonsoir mes amis!

Mich deucht es tummeln sich recht viele Klingonen an diesem Ort?

Nun, davon kann ich ein Liedchen singen, allerdings aus längst vergangenen Tagen. Um so merkwürdiger, dass gerade ein Klingone es war, der mich hierher gebracht hat: AiDo/Falk vom Khemorex kenne ich seit circa 12 Jahren, und ebenso lange haben wir uns nicht mehr gesehen.

Dies soll sich bald ändern, denn beim nächsten Ball eurer ehrenwerten Gesellschaft In Schloß Burg möchte ich mich euch vorstellen und hoffe auf ein Wiedersehen mit meinem ach so schmerzlich vermissten Freund.

Zu meiner Person:
Real Life Bärbel Born, Jahrgang 1961, Waage, 3 Kinder, Kostümfetischist und Spaß-Biene bis zur Peinlichkeit.
*Ich gelobe hiermit feierlich mich bei euren Zusammenkünften zu benehmen!*

Beruflich schon alles mögliche gemacht: Studium Grafik-Design in Wuppertal in einer Zeit als PC-Drucker noch lediglich 2 Fonts drucken konnten, Schneiderwerkstatt, freie MItarbeit Bild-Textredaktion Wochenzeitung, Fließband, eigener Bastelladen... und momentan nur Hausfrau und Mama. Das heisst: Ich hab den Lenz! lachend

Ich wohne in Solingen, das sind gefühlte 3 Kilometer von Köln, und 100 von Düsseldorf. Bin grade in Larp eingestiegen und turne auch als schottische Druidin, Piratenbraut und Schankmaid durch die Gegend.

Da ich bestimmt die Älteste hier bin, habe ich das Monopol auf Weisheit und Würde, nur leider bin ich ein emotionsgesteuertes Hascherl und kann mir keinen noch so dummen Scherz verkneifen.

Ich hoffe wir sehen uns bald, eure Solange (bitte leicht nasal aussprechen, Danke)
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Solange senden Solange zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Marco-Angelo  
Dann will ich mal nicht so... 27.02.2006 - 01:56
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Guten Abend zusammen!

Ich bin Marco- Angelo de Sadrivout alias Mike.
Bin durch Zufall auf TdV gestoßen... na ja, grade eben erst! Und mir hat das alles sofort gefallen! Da ich schon lang ein Rollenspiel suche das mich anspricht wusst ich sofort "hier biste richtig" ´, denn neben Fantasy und so bin ich vor allem dem Vampirthema verfallen und... na ja, ich glaub dazu gibt's nichts mehr zu sagen, oder?

Was kann ich so über mich sagen? Ich bin jetzt 21 und hauptberuflich arbeite ich an meinem Fachabitur. Danach werd ich wohl ne Ausbildung als Mediendesigner anfangen...
Meine Hobbies sind wie gesagt lesen (vor allem Anne Rice, aber auch Harry Potter, Dean Koontz, Tolkien, etc), schreiben (Gedichte, Fantasy und Horrorstories), zeichnen (Mangastyle) und wenn ich net grad am Computer sitze wandern oder Schwachsinn mit meinen Freunden unternehmen.
Man findet mich auch des öfteren auf Mittelalterspielen, wo ich z. Zeit nen Germanen gebe.

Ich bin eigentlich recht faul, und ansonsten verträumt, hoffnungslos romantisch und manchmal ziemlich melanchlisch. Irgendwoher muss meine starke Identifikation mit dem Vampirischen ja kommen! Was bleibt ansnonsten noch zu sagen? Ich hoff dass ich bei eurem nächsten Treffen auf Schloß Burg dabei sein kann, aber das steht für mich noch in den Sternen...

Das war's dann auch mal von mir, ich hab wohl auch genug geschrieben!

Ciao, Marco- Angelo
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Acridiel  
Na denn... 02.03.2006 - 00:47
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Werd ich auch mal.

Ich bin der Sam. (Was ein Kürzel meiner Initialen ist)
Altes RP und LARP Urgetüm (noch 31) und seid ca. einem Jahr auch dem MMORPG verfallen, das mich (da auch noch zusätzlich kürzlich mein Auto das zeitliche segnete) doch recht viel beschäftigt und sich zu meinem neuesten Hobby entwickelt hat.
Das TdV kenne ich im Grunde schon seid seinen Anfängen und habe seinen Werdegang durch diverse Bekannte in diesen Reihen, zumindest mündlich, miterlebt.
Die Idee das ganzen fand ich von schon immer interessant, wenn ich auch lange Zeit, aus persönlichen Gründen, den Antrieb nicht so recht fand es einmal auszuprobieren.
Bis jetzt, und ich muss sagen es gefällt mir doch sehr gut. glücklich
Zwar war Anne Rice nie unbedingt meine Favoritin in Sachen Vampir Mythologie, tendiere ich doch eher zu "Sonja Blue" *fiesgrins*, hat mir der Stil des ganzen doch einmal mehr gezeigt, wie Facettenreich unser Hobby sein kann.
Wenn nur mit genug Ernst und Hingabe betrieben. Dies war etwas, das mir an anderer Stelle leider seid einiger Zeit im wahrsten Sinne ab ging. So werde ich versuchen hier zumindest ein wenig Fuß zu fassen.
Ich bin gern bereit mein Wissen, meine Ideen und Kreativität, was Musik, Schminken und Schreiben angeht, in die Dienste dieses Projektes zu stellen, sofern es mir die Zeit erlaubt. Vollzeit Job und andere Projekte fordern ihren Tribut.zwinkern
Es ist in jedem Falle schön zu sehen, das sich so viele Menschen die ich schätze und mag hier zusammengefunden haben.
Und das sich so viele neue interesannte und nette Menschen ihnen angeschlossen haben.

Man sieht sich.

Der Sam
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
andi ist offline andi  
08.03.2006 - 13:37
Mitglied seit 08.03.2006
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 5
hallo.

nachdem ich nun vom forums-admin schon so freundliche begrüsst wurde, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

ich heisse andi, bin 32 und komme aus der umgebung von stuttgart. ich komme aus dem klassischen fantasy larp und hatte mit vampire-dingen eigentlich noch nie was am hut. aber wenn mal sich die page hier ansieht muss ich zugeben das es eine gewisse faszination ausstrahlt. also warum sich nicht mal in neuen regionen umsehen ;-)

ich habe wie so viele hier auch lange P&P gespielt und kam irgendwann recht früh zum larp. aber irgendwie war da dann die luft raus (so 1998) um so mehr freue ich mich das mich einige freunde dann doch wieder überredet haben und seitdem bin ich wieder dabei.

einige gesichter in den bildergallerien kommen mir bekannt vor, anderen kenne ich sogar näher. leider scheint es so zu sein das viele von euch eher aus dem nodern der republik kommen. aber wer weiss vielleicht verschlägts mich auch bald wo anders hin. mal sehen.

ich werde mich hier mal gebührlich umsehen und ich gerne mit fragen "nerven"

viel spass - andi...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an andi senden andi zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Astarte  
08.03.2006 - 16:25
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
-----------
Ich bin mir noch nicht sicher, was mich heute dazu brachte, den Gedanken an ein Vampir-Live wieder aufzunehmen.

Trotz meiner Unentschlossenheit, ob ich tatsächlich in dieses Larp-Genre einsteigen werde, möchte ich mich kurz vorstellen:
mein Name ist Dagmar, ich versuche mich zur Zeit an meiner Dissertation in der Küstenforschung.
Larp besteht für mich - im Gegensatz zu dem Versuch einer Abgrenzung eurer Spielvorstellung - schon immer vornehmlich aus Charakterspiel. Meine Leidenschaft liegt in der Darstellung von Elbencharakteren, in die ich meine musischen Neigungen besonders einbringen kann.

Musik begleitet mich sehr beständig und reicht mittlerweile von Oboe und verschiedensten (Block-) Flöten über die Klassik zum Irish Folk. Tanz ist wieder ein Bestandteil meines Lebens geworden. Ansonsten nimmt das Schneidern von Kostümen und der Entwurf von Charakterhintergründen einen riesigen Teil meiner Zeit in Anspruch.

Im Moment wäre ich mir wohl nur sicher, daß ich keinen Vampir würde spielen mögen.. muß noch mal euer Regelwerk lesen..

Vielfältige Grüße,
Astarte
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Sandmann  
16.03.2006 - 16:13
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Joa, stell ich mich mal vor. Ich heiße Stephan bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin.

Spiele seit 2 Jahren Fantasy-LARP nach DragonSys, wo ich einen Schmied spiele der vornehmlich andere Leute in schwierigkeiten bringt (nur Sachen die sich durch Dialog auch lösen lassen). Bin durch Zufall auf das hier gestoßen und muss sagen, dass das meine Vorstellung von Live-Rollenspiel wesentlich besser trifft als DragonSys; jedenfalls soweit ich das hier bisher gelesen habe.

So im realen leben bin ich Student.

Gruß,

Sandmann
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Xerime ist offline Xerime  
wenn man mich so nett bittet... 21.03.2006 - 23:52
Mitglied seit 08.03.2006
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 2
*räusper*
das ich mich so öffentlich vorgestellt habe, ist ja nun doch schon einige Zeit her
aber ich werds mal versuchen.

Ich heiße Britta, komme aus Husum, Nordsee und wohne nun seit über 2 Jahren in Lüneburg.
Vorteil: Man spart sich den Stau im Elbtunnel, wenn man mal wieder auf ein Larp fährt verwirrt

Ich arbeite als Steuerfachangestellte im Steuerbüro, habe einen Ex-Kater namens Doro, gehe gern in Coffee-Shops und neben dem großen Hobby Liverollenspiel (mit den dazugehörigen Dingen wie Handarbeiten und basteln) lese ich gern und viel (wobei ich kein bestimmtes Thema favorisiere) und fange nun doch endlich verstärkt mit PC-Spielen an. Jetzt wo ich endlich nen Rechner habe, der auch die nicht mehr ganz alten Spiele annimmt (ist zwar noch immer um einiges verbesserbar, aber Ihr kennt den alten Rechner nicht..... ;-) )

Ich bin seit (erst) 6,5 Jahren Rollenspielerin und entgegen der landläufigen Methode,
bin ich gleich mit Fantasy-Live angefangen. Bin dann langsam zum P&P gekommen
-da vorzugsweise Shadowrun-
und habe vor einigen Jahren Vampire-Live Maskerade ausprobiert.
Nach dem dritten Abend habe ich gesagt NIE WIEDER !!!
Das klappte auch eine gewissen Zeit...... hinterhältig
Aber nun bin ich schon seit einigen Jahren wieder dabei, allerdings nicht mehr Maskerade
sondern Dark Ages.
Aber auch hier bin ich immer wieder am zweifeln.....zuviel, was einfach nicht stimmig ist....stimmig sein kann.

Von dieser Seite, dieser Art von "Spiel" habe ich vor gut zwei Wochen erfahren
und ich bin von der Idee einfach begeistert.
Wenn es wirklich so klappt, wie es hier dargestellt wird,
dann will ich dabei sein.

Ich hoffe, es klappt im Mai.

Bis dahin
liebe Grüße
BRITTA / Xerime
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Xerime senden Xerime zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Francis ist offline Francis  
Vorstellung 25.03.2006 - 22:03
Mitglied seit 25.03.2006
Forenstatist
Forenbeiträge: 11
Hallo - ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Francis ( auch Autorenname)
und ich bin ein absoluter Theaterfan. Egal ob Grusel oder Krimi...Hauptsache es ist gut und macht Spaß.
Ab April habe ich mein eigenes Kunst- und Kulturzentrum eröffnet ( La Fuente / Fünte in Mülheim a.d Ruhr - Heißen ) Wer Lust hat -
jeder ist zur Eröffnung im erlauchten Kreise am 7. April ab 20 Uhr herzlich eingeladen.

Ich selber bin Autor diverser Krimis und anderer Strories und habe Spaß am Spiel und dem Erfinden solcher.

So viel erst einmal.
Herzlicher Gruß - Francis


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Francis am 25.03.2006 - 22:04.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Francis senden Francis zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Rowena ist offline Rowena  
03.04.2006 - 20:38
Rowena`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.04.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 100
Seit Gegerüsset Wesen der Nacht! *verneig*

Hallo, ich bin andrea. 26 lenze alt. beruflich bin ich sebständig und mitbesitzerin eines shops (wil keine schleichwerbung machen) ursprünglich gelernte damenschneiderin die via theaterschneiderein schlussentlich schauspiel und gesang studiert hat. meien berufe mischen sich zimlich mit meinen hobbys den das schneidern von kostümen und rollenspiele (egal ob larp, fohren-rpg oder online) mache ich auch in meiner spärlichen freizeit. leider kommt das lesen, zeichen und schreiben etwas zu kurz in letzter zeit. ja...am... was gibts noch zu mir zu sagen.... achja... ich bin schweizerin und lebe aber in deutschland (jaja die liebe)

...ja..mehr fält mir grad nicht zu mir ein... wen noch fragen sind stelt sie ruhig (-:

grüsse
andrea/ rowena/ candril/ aline... und wie ich sonst noch genant werde (-:
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Rowena senden Rowena zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Malkav  
Und noch einer... 09.04.2006 - 15:33
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hi zusammen,
mein Name ist René, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Solingen, dem Veranstaltungsort der nächsten Etappe des TdV.

Aufmerksam auf das Theater der Vampire wurde ich durch einen Hinweis von Mercurius im Blutschwerterforum (vielleicht kennt das ja jemand) in dem ich unter dem selben Nick aktiv bin und in der großen VtM Chronik "Ahnenblut" auch selbst leite.

Der Chance gepflegtes Rollenspiel in einem liebgewonnenen Wahrzeichen unserer Stadt zu betreiben bin ich natürlich augenblicklich erlegen und freue mich auf den 20sten!

Da ich voraussichtlich leider nicht wie geplant mit einer Gruppe sondern alleine einschlagen werde, bin ich- falls Interesse besteht- gerne bereit im Vorfeld ein wenig "gemeinsamen" Hintergrund zu erarbeiten. Sollte sich jemand denken "Hey... auf genau den hab ich ja schon immer gewartet" (oder meinetwegen auch "Was solls... ich guck mir den Deppen mal an) dann steh ich per PN oder via ICQ 20 60 50 30 9 gerne zur Verfügung

Bis dann!

René

PS: So seh ich aus

Edit: Naja... nicht ganz so verzerrt und mit Bart :P


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Malkav am 09.04.2006 - 15:37.
Diesen Beitrag melden  
Beitrags Anhang Malkav.jpg anzeigen Malkav.jpg (48 KB, 825 Abrufe)
Nach oben
Gast Lethrael  
12.04.2006 - 15:19
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo,
genau wie mein Vorredner, oder eher Schreiber
bin ich auch aus dem Blutschwerterforum
hierher gezogen.

Ich bin 22 Jahre alt und spele schon seid längerer Zeit,
beinah drei Jahre, Vampire LIVE in Wuppertal.
Ich möchte mir jedoch auch einmal diese Art
zu spielen anschauen und freue mich
auf den 20ten, ich hoffe ich kann mich
für diese Art zu spielen begeistern.

MIr schwebt da auch schon ein Charakter vor,
aber ich schau erstmal wie der sich entwickelt.

Mdbg Leth


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lethrael am 12.04.2006 - 15:20.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast July  
14.04.2006 - 12:03
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Na dann will ich doch auch mal,

Ich bin eigentlich die Julia (ist ja auch nicht schwer abzuleiten vom Nickt...)
Werde jetzt im Mai süße 19 und beende gerade meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelferin oder Proffeesionelle Menschenquälerin).
Wenn ich nicht gerade Menschen quäle, spiele ich für mein Leben gern Live rollenspiele, Lese gern, Spiele Saxophon und mache einieges an Sport (zumindest bei gutem Wetter und Lust).
Ich wohne seid November in Haan, das liegt irgendwie genau zwischen Köln, Düsseldorf, Wuppertal und Solingen. (Recht praktisch alles große in der nähe zu haben).
Ich versuche mich ab und zu mal am Schneidern, jedoch da jeder Versuch im alleingang bisher gescheitert ist und ich die jeweiliegen Projekte frustriert in die Ecke schmiss werde ich wohl aufgeben müssen.
Hm sonst fällt mir nichts zu mir ein alles andere könnt ihr ja selber heraus finden.

Bis bald July
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Calium  
Themenicon    Bin Neu 22.04.2006 - 22:32
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Ich fang dan einfach mal an.
Vor wunderschönen 18 jahren gaben mir meine Erzeuger den namen Sven.
Ich habe schon vor 1 1/2 Jahren LARP gespielt.Allerdings nicht "Vampire" sondern Fantasy.
Doch nach schon geraumer Zeit wurde mir das stupiede aufeinander rumgeschlage zu öde.
Nach dem was ich hier schon alles gelesen habe scheint mir diese Art von LARP schon eher zu liegen.
Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen.
Gibt es überhaupt Kampfhandlungen und wenn ja mit welcher Art von Wafen oder Kräften.Und wie das mit den Familien gehandhabt wird.Wenn ich z.B bei euch neu einsteigen würde und ihr auch mit mir zu frieden wärt, zu welcher Familie würde ich gehören und wie entscheidet sich das.
Bevor ich es vergesse ich komme aus Bochum zwinkern

Wär es vllt. möglich einfach mal reinzuschauen ohne gleich mitzumachen ?

Thx im Voraus

EDIT des Admins: Fragen per IM beantwortet. glücklich


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 23.04.2006 - 12:49.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Silja ist offline Silja  
Na dann... 12.05.2006 - 02:18
Silja`s alternatives Ego
Mitglied seit 10.05.2006
Forenstatist
Forenbeiträge: 15
Hallo,
also ich bin ganz neu hier und erzähl euch mal was über mich.

Ich bin die Sinje (ja, man glaubt es kaum, aber ich heiße wirklich so). Hab gerade mein Studium in Elektrotechnik in Dortmund abgeschlossen und werde ab dem 01.06 nach Holland (Leiden) ziehen, da ich eine Anstellung als Trainee bei der ESA bekommen habe lachend
Hmm, tja meine Hobbies sind in Höhlen gehen oder an Felsen klettern, Fantasy, Theater, Kino und ohne Musik könnte ich nicht leben.
Mit Rollenspielen habe ich allerdings noch keine Erfahrung gemacht. Ich hoffe also, das ihr mir dabei helft und eigenartiges Verhalten meinerseits aus Unwissenheit verzeiht.

So, das wars erstmal, freu mich schon darauf euch alle kennenzulernen
viele Grüße
Sinje
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Silja senden Silja zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Baltan  
Nun denn.. 12.05.2006 - 19:09
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Also mein Name ist Thomas geboren wurde ich in Köln, und bin schon ein alter Knochen von 43 Jahren, übers TdV bin ich per Larp Kalender gestolpert weil ich mal was anderes machen wollte als immer das normale Larp, tja hier bin ich dann.

Ich werde wohl mal klein Anfangen als Geprägter, mal schauen wow!


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Baltan am 12.05.2006 - 19:10.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Joeren Amundson  
15.05.2006 - 00:14
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Also wenn alle sich vorstellen, will ich auch.

Mein Name ist Angie, ich bin 22 und studiere Philosophie an der Uni Köln.

Meine Hobbys sind LARP, tanzen udn lesen.

Ich spiele Larp erst seid Anfang des Jahres, seid dem allerdings sehr intensiv. Habe natürlich noch nicht so viel Erfahrung.
Habe Millenium und Mittelalter/Fantasy Larp gemacht und ahbe mir sagen lassen, dass der TDV eine der ambietischsten Veranstaltungen sein soll.
Daher habe ich mich einfach mal angemeldet.

Ich hoffe wir werden gut zusammen spielen und viel Spaß haben.

Bis bald dann.
Angie
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Saint ist offline Saint  
Vorstellen 20.05.2006 - 13:53
Mitglied seit 18.05.2006
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 3
Hallo Ihr alle,

wir zwei (Wibke und Dirk) wollen dann doch auch mal ins TdV reinschnuppern. Einige der längeren Mitspielern die aus der C1 kommen kennen uns vielleicht noch und wir freuen uns schon jetzt, ein paar der alten Bekannten wieder zusehen.

Unser erstes Probespiel als zwei Geprägte findet dann auch sehr Spontan statt (Mirko sei Dank zwinkern ), nämlich heute Abend, aber wir hoffen das es uns gelingt und wir nicht nur als Statisten da sind, sondern auch eine Bereicherung des Spiel bringen.

Wer uns noch nicht kennt: Wir kommen aus Duisburg, sind beide Berufstätig, sind beide auf besten Wege gute Westernreiter zu werden und glucken zusammen wo wir nur können verliebt

So, alles andere dann eben Persönlich,

Wibke und Dirk
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Saint senden Saint zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 2 (3) 4 5 nächste Seiteletzte Seite
geschlossen
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 81 Gäste online. Neuester Benutzer: Malaciel
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Juniver (33), Dawnofthesad (47)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder