Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3002 Beiträge & 287 Themen in 8 Kategorien
geschlossen
Vorstellungsthread
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2) 3 4 nächste Seiteletzte Seite
Forum Anhänge Anhänge Medium Schliessen
Title Version Dateiname Mime Type Grösse Abrufe Wertung Zeitstempel
Moi V 1.1 Malkav.jpg image/pjpeg 48 kb 817 BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne 2006-04-09
Autor
Beitrag
seraphine ist offline seraphine  
seraphine 25.01.2005 - 20:36
seraphine`s alternatives Ego
Mitglied seit 16.12.2004
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 8
Nun dann will auch ich einige Zeilen über meine Person niederschreiben....

Mein Name ist Swetlana Schwarz und ich bin derzeit noch in meiner schulausbildung als..sagen wir mal graphikerin


Meine hobbies sind an erster Stelle das Tanzen!!! Wozu leider überhaupt keine standarttänze zählen.....zeichnen und Musik würde ich ebenfals als ein hobby ansehen........

Auf diese seite oder vielmehr zum TDV bin ich gekommem auf eine vielleicht andere art als viele hier.....ich habe einige Freunde, die oftmals im Wald mit Elfenohren und Gummistöckern hergerannt sind, ohne das ich mir wirklich Gedanken gemacht habe was sie da eigentlich tun? Das Word Rollenspiel war mir geläufig doch hab ich mich nie weiter damit befasst.........bis ich einen Anruf bekam ob ich nicht einen kleinen bericht über ein Rollenspiel schreiben wollen wurde und ob ich nicht Lust hätte dies zu besuchen.... und dank Mirko der sich zeit genommen hat mich etwas in diese Welt einzufinden, ist meine Begeisterung erwacht. Auch wenn ich wirklich neu in diesem bereich bin freue ich mich sehr auf den ball und auf Vllt eine neue Welt J

Was mich ausmacht: ist sicherlich das ich leider sehr tollpatisch, naiv aber auch gut gelaund und gesprächig bin...man sagte mir mal

Wie ein junges fohlen auf der Weide?*lach*
Ob das wohl stimmt....Aufjedenfall freue ich mich auf ein schönes zusammenspielen


Partir, c'est mourir un peu.
seraphine
Diesen Beitrag melden   Instant Message an seraphine senden seraphine zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Miranda ist offline Miranda  
kleiner Grufi 28.02.2005 - 23:04
Miranda`s alternatives Ego
Mitglied seit 02.01.2005
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 11
So, dann werd ich mich auch mal vorstellen glücklich

Ich bin Ingrid, 23, aus Münster. Wenn ich nicht grade als fröhlicher kleiner Grufi unterwegs bin oder arbeite spiele ich Rollenspiel, oder fröhne meinen anderen Hobbys, der Kunst, dem Kampfsport, der Astronomie oder dem gemütlich faulem Rumhängen.

Ich habe erst vor kurzem mit dem Live angefangen und spiele auch in der C1 und beim Vampire in Münster. P&P praktiziere ich schon einige Jahre, vor allem Dungeons&Dragons.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf das weitere spielen mit euch!

Alles Liebe
Ingrid teuflisch
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Miranda senden Miranda zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
licelle ist offline licelle  
15.03.2005 - 17:25
Mitglied seit 15.03.2005
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 3
hallo!
ich zähle mittlerweile 22 winter und komme aus der nähe frankfurt am main. wenn ich nicht gerade mit meinem studium (germanistik und geschichte des mittelalters) und der sicherung meines lebensunterhaltes beschäftigt bin, verfasse ich pressetexte zu ganz unterschiedlichen themen für eine zeitung und auch online. meine große leidenschaft ist die musik, ohne musik ist alles nichts. ein kleiner fellball teilt mein leben.
rollenspielerfahrung habe ich eigentlich keine, bis auf ein startrek- e-mail spiel.
mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein...

freu mich dabei zu sein!

liebe grüße
licelle
Diesen Beitrag melden   Instant Message an licelle senden licelle zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Lukrezia  
neu dabei 18.03.2005 - 21:21
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
So habe ich den Wege zu euch gefunden und freue mich unter den euren zu wandern. Was mich hierher trieb? Nun, das mag mein geheimniss sein.
Ich zähle nun 24 Winter seit ein paar Wochen und trage jenes Alter mit Stolz. So lebe und arbeite ich in den lauen Nächten des Sommers und in der Kälte des Winters, doch ich liebe es. Mehr kann ich mir kaum wünschen.
Doch euere Anwesenheit zog mich zu euch und da ich mich in meiner freien Zeit mit den euren Personen beschäftige, suche ich nun den Weg, vollends zu euch zu wandern. Auf dem Blatte Papier habe ich bisher gelebt. Doch was wäre nur ein Leben aus Fleisch und Blut. Es wäre eine Erfüllung, auch wenn es neu wäre. Ich bin des schreibens und lesen mächtig, was zu meinen Erfüllungen der Freizeit dient. Aber auch das schwimmen sollte nie zu kurz kommen.
Doch nun.. so sage ich euch eine frohe Nacht, denn meine Arbeit ruft nach mir.
((es ist genau 21:17 ,Uhr und meine Arbeit beginnt um 22 Ur , ich muss also mal langsam los, Ich freue mich hier sein zu können und werde mich mal hier ein wenig verankern. Sicherlich treffen wir uns auf einem der Events.^^ Habt ihr fragen? so fragt ruhig!^^ ich beiße nicht, noch nicht.))
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast angelofvampire  
25.03.2005 - 12:52
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Grüße euch ihr lieben

Ich heiße Lars 22 Jahre alt und studiere an der Universität in München. Ursprünglich bin ich gebürtig aus Hamm und hab bis vor kurzem in Warburg gewohnt. Meine Hobbys sind Lesen, nette Leute kennenlernen, Ausgehen. Gerne würde ich mich über emails freuen von euch.

Alles Liebe

Lars
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Pherazu ist offline Pherazu  
03.04.2005 - 16:14
Pherazu`s alternatives Ego
Mitglied seit 01.04.2005
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 6
*Forum durchforstet und auf dem Weg eine kleine Vorstellung ihrerseits hinterlässt*

So seid gegrüßt werte Herren und holde Damen des Theaters der Vampire.
Ich bin angemeldet als Lichterhexe und wegen der Erwählten die ich vorhabe zu spielen nun umbenannt zu Pherazu. Ich bin gerade erst 18 geworden was mich leider erst nun dazu veranlassen konnte mich an hier anzumelden und endlich tätig zu werden auf diesem Gebiet sonst wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon früher in diesen Hallen aufgetaucht.
Ich bin seit etwa 4 Jahren Rollenspielerin auf verschiedenen gebieten und habe mit Charollenspielen angefangen. So nach und nach kam dann erst Larp hinzu (wenn auch nur ganz kleine privatcons da auch diesmal das Alter nichts anderes zuliess und ich mir nicht irgendwelche unvorhergesehenen Schwierigkeiten mit Zettelwirtschaft antun wollte) und ging danach zu PßP über und habe auch da schon viele Systeme ausprobiert. Ich singe gern, stehe aus Hobbygründen immer wieder als Fotomodel zur Verfügung, tanze Standart und Latein und werde mich nach meiner Lehre an einer Schauspielschle bewerben wenn alles gut läuft.

so long

Hexe des Lichtes aka Pherazu
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Pherazu senden Pherazu zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Ange noir  
19.04.2005 - 13:22
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und gerade in der heißen Phase des Abiturs. Danach werde ich mich auf die Aufnahmeprüfungen für ein Gesangsstudium vorbereiten. Auf das TdV aufmerksam geworden bin ich am schwarzen Brett des Nerodom in München. Ich wohne im Landkreis Traunstein, knapp zwei Stunden süd-östlich von München.
Ich bin gerade dabei die Lebensgeschichte meiner Geprägten zu schreiben, danach sehen wir uns sicher mal auf einer Veranstaltung glücklich
Liebe Grüße
Ange noir
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Anastasia ist offline Anastasia  
Aus dem hohen Norden 21.04.2005 - 11:24
Anastasia`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.04.2005
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 2
Hallo liebe Leute!

Nun möchte ich mich auch mal zeigen lachend
Ich bin Kerstin aus Hamburg, 27 Jahre alt, studiere (noch) an der Uni HH und lebe zusammen mit einem nicht-larpenden, aber verständnisvollen Schatz in einer niedlichen 2,5 Zimmerwohnung im Osten der Stadt.

Ich mag: Elbstrand, Ohlsdorf bei Nacht, Sushi, Internet surfen, Lagerfeuer, Ballroben, feinsinnige Gelehrte, Gruftparties, Mittelaltermärkte, Beck´s, meine Lackstiefel, "Viel Lärm um Nichts"-Verfilmung mit Kenneth Brannagh, Grillen im Park, fast jedes Auto von Volvo, diese türkischen Sesamringe....

Ich mag nicht: Abwaschen, Latino-Parties, Free-TV, Animated .gif´s, deutsche Jammerlappen, Ananas, Klamotten in Gelb, Skifahren, Vereinsbürokratie...

Ich bin durch den netten Gästebucheintrag von Mirko auf der Homepage zu meiner Heimatchronik und die Begeisterung meines Spielleiters zu euch gestossen und bin wild entschlossen, bald mitzumachen!
grosses Lachen grosses Lachen
Wann und in welcher Form steht noch nicht fest, ist ja auch noch zu früh dafür.

Hoffe, baldigst viele von euch kennen zu lernen.

Bis dahin viele Grüße aus dem Norden!

KErSTiN
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Anastasia senden Anastasia zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Ansgar  
Moin, moin 22.04.2005 - 12:45
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Moin, moin,

ich bin der von Anastasia/Kerstin genannte begeisterte Spielleiter. lachend

Ich heiße eigentlich Niko, wurde 1972 geboren, spiele seit ca. 1985 Rollenspiele, seit 1990 Live-Rollenspiele, seit 1998 Vampire-Live und bin jetzt in zwei Chroniken seit über 3 Jahren in Summe Spielleiter.

Ansonsten habe ich zwei kfm. Ausbildungen, ein BWL-Studium und jede Menge "Berufsleben" hinter mit.

Was mag ich? Meine Freundin, Rollenspiele, Live-Rollenspiel, lesen, gutes Essen (sieht man mir leider auch an), tiefsinnige Gespräche (manchmal aber auch einfache Rumblödelei)

Was ich nicht mag? Zigaretten, Alkohol und Oberflächlichkeit (ausserhalb eines Spiels)

Ich bin fast immer für eine gutes Spiel zu haben.

Alles weitere könnt Ihr direkt bei mir erfragen.

Viele liebe Grüße

Niko


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ansgar am 22.04.2005 - 19:55.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Katja  
09.05.2005 - 21:20
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
*Verbeug*

Hmmmm, meinen richtigen Namen kann man ja im Profil nachlesen, trotzalledem nenn ich ihn mal: Sandra. Aber (fast) alle meiner Umgebung nennen mich Jeya (sprich Dscheia). Katja ist der Name, den ich gefühlsmäßig für meine Rolle ausgesucht habe, besser gesagt: Katja Nastrinova.
Ich bin 19 Jahre alt, wohne im schönen München und habe bis jetzt nur im Pen&Paper und winzigen "Spontan-LARPS" Erfahrungen gesammelt., bin aber zuversichtlich lachend .

Die Regeln werde ich bald inne haben, will ja nix falsch machen. *smile*

Ah ja bevor ichs noch vergesse:
Ich bin immer so. (Wie? werdet ihr noch rausfinden ;-) )


Bis bald
*wink*
Katja


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Katja am 09.05.2005 - 21:22.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Sophia  
Nacht und Wind... 03.06.2005 - 01:51
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Nacht und Wind haben mich zu diesem Ort geführt.

Vieles habe ich hier schongelesen,
einiges habe ich noch vor mir,
aber eines will ich jetzt schon schreiben:
Meine Vorstellung.

.....::::: "About "Sophia:" :::::.....

Mein Name ist eigentlich Sonja, ich bin 30 Jahre alt und fasziniert von Vampiren natürlich.
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel, eine Tierfreundin, Regenliebhaberin, Vegetarierin, schreibe, male und zeichne gerne, kann weder Singen noch Tanzen, aber ganz gut Schauspielern, lese gerne, mag Fantasy und Rollenspiele, sowie historische Geschichten. Und ich bin als die Vernichterin der Marabou-Schokolade bekannt! glücklich

Rollenspiele:
kenne ich, sowohl P&P als auch LARP, Vampire live habe ich nicht gespielt.
Regeltechnisch bin ich immer mehr Anhängerin von DKWDDK (Du kannst, was du darstellen kannst) geworden, je poulärer LARP wurde, desto weniger Spaß machte es mir.
Um wieder mehr Spaß zu haben, veranstalten meine Freunde und ich selber LARPs, vor dem Hintergrund klassischer Fantasy.

Vampire:
Vampire habe ich bisher in Rollenspielen nicht gespielt, da eigendlich immer entweder das Ambiente oder die Regelwerke nicht zugesagt haben. Um so erfreuter war ich, als ich vor einigen Tagen eure Webseite entdeckte und diese Freude entwickelte sich weiter zu Faszination, je mehr ich vom Theater der Vampire las.

Pläne:
Im November würde ich gerne einmal dabeisein, bis dahin werde ich mir einen eigenen Charakter erschaffen, von dem ihr jetzt schon eine Kleinigkeit kennt: den Vornamen, denn Sophia soll sie heißen, so viel steht schon fest.

Noch Fragen offen?
Wenn ja, schickt mir eine PM oder schaut mal auf meiner HP vorbei (siehe Profil).
Wenn nein, dann lese ich mich jetzt mal weiter durch das Forum...


sich verbeugend,
Sonja / Sophia
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Archimedes  
Ich grüße euch zusammen... 23.07.2005 - 19:02
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Mein Name ist Archimedes, der aber nicht aus einem Rollenspiel entspringt. Mein richtiger Name steht auf der Nickpage nach zu lesen. Und über Einträge ins Gästebuch würde ich mich sicherlich auf sehr freuen....zwinkern

Zu meiner Person, ich bin fünfunddreissig Jahre jung oder alt..(je nach betrachtungsweise...*lächel*), stamme aus dem Süden der Bundesrepuplik, genauer gesagt aus Bayern, in der Nähe vom Schloß Neuschwanstein, bin im bürgerlichen Beruf im Rettungsdienst angestellt (habe also quasi schon von Berufswegen mit Blut zu tunlachend ), musikalisch leider sehr unbegabt, dafür widme ich mich mehr dem hören....von Klassik über Musical, bis Rock und Pop, sowie die Facetten der dunklen Musik....(Darkwave hin zum Metal)
Zudem schätze ich das Theater, Film ebenso, kann einen kleinen Hang zu Theatralik nicht verleugnen, lese in meiner knappen Freizeit gern, und liebe Gespräche über alles mögliche..am besten bei Kerzenlicht und Rotwein...*schmunzel* und koche recht gerne....
Ich schätze offene Worte, mag keine Lügen, und verfüge über ein höffliches, hilfsbereites Wesen, übe mich in Geduld und bin nun etwas nervös, da ich soetwas zum ersten mal schreibe.
Vampirismus hat mich schon seit Jahren fasziniert, Dracula gehört zu meinen Lieblingsbüchern, und ich habe gefallen an einem höfischem Verhalten, und eine gewisse Sehnsucht in eine Zeit, als Freunde sich noch siezten, und ein Wort ein Versprechen war, daß gehalten wurde.

Über Rollenspiele weiß ich so gut wie gar nichts, habe einmal vor zwei Jahren an einem teilgenommen, um überhaupt einen Einblick zu erhalten. Vor etlichen Jahren war ich in der Schule in einer Theatergruppe, und konnte dort ein wenig Erfahrung sammeln.
Vor kurzem "stolperte" ich über diese Seite, fand und finde sie recht ansprechend, und dachte mir, vielleicht wäre das was für mich. Nun möchte ich mich einlesen und informieren, bin aber für jeden Tipp oder Meinung recht dankbar. Und ich hege den Gedanken hier mit zu spielen, wenn gleich es auch der Hilfe und Einführung bedarf.

Jetzt werde ich mir mal Gedanken zu meinem Charakter machen....

Und dann hoffentlich lernen wir einander einmal persönlich kennen...*lächel*

Bis dahin wünsche Ich Euch allen ein gutes Gelingen und eine gute Zeit

Herzliche Grüße

Archimedes
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Bastet ist offline Bastet  
Themenicon    Mau 25.07.2005 - 02:23
Bastet`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.12.2004
Forenkomparse
Forenbeiträge: 35
Na dann will ich auch mal,

Hi leute, ich bin hier die Hauskatze vom Hause Lucius *miau* aber wenn ich im normalen leben unterwegs bin heisse ich Vanessa, Nessi oder 'pirchen (leute geben einen tolle spitznamen drop*).

ich werde am 16.09.05 19 Jahre alt und joar wenn ihrmich erblicken wollt dann geht auf meinen Stecki, da könnt ihr dann einen Blick auf mich bzw. Morgana und ihrem Bruder werfen.

zum Rollen spiel kam ich eigentlich wegen eines grossen zufalls, dieser begab sich als ich über die Seite hier stolperte und seit de spiel ich TdV und C1,ansonsten noch DSA und RPG's das wars dann aber auch schon.
Ich bin eine Rechte Computer-kranke und hänge eigentlich nur am Rechner, es seiden ich bin mal weg (selten)
Zudem schreibe ich noch gern Fanfiction, Geschichten und Gedichte, ich male und zeichne sehr gern und mag Anime und Mangas.
Ja das wars auch im grossen und ganzen, kann nur anbieten wer noch fragen hat kann mich anschreiben *G*

Cu
Dat 'pirchen
_____________________________________


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Morgana de Severin am 25.07.2005 - 02:29.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Bastet senden Bastet zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Cyril  
*schnurr* 20.08.2005 - 10:24
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo zusammen.

Tja, dann will auch ich mal ein bisschen was von mir erzählen...

Ich heiße Jennifer R., bin 25 Jahre JUNGzwinkern und komme aus Frankfurt am Main. Dort wurde ich geboren worden und bin sogar für frankfurter Verhältnisse einigermaßen wohlbehütet und unbeschadet aufgewachsen. JA, mir gefällt es in Frankfurt sogar. glücklich

Ab dem 22. August 2005 arbeite ich für die Frankfurter Allgemeine Zeitung als Mediengestalterin und bin deswegen schrecklich stolz auf mich, da ich es von 1200 Bewerbern nicht nur in die letzten 5, sondern auch noch zu einer der beiden Bewerbern geschafft habe, die letztlich auch angenommen wurden.
Ok, mein davor getätigter 3-monatiger Australienaufhalt mit dem dort abgeschlossenen Englischexamen hat nicht unwesentlich dabei geholfen. Schade nur, daß ich von Assieland selbst nicht viel sehen konnte. Abwarten, obs mich wieder dort hin verschlägt.
Vor all dem habe ich zum einen selbständig und zum anderen für Bentour (eine Reisegesellschaft) und zuletzt für die Frankfurter Neue Presse gearbeitet.

In meiner (spährlich gesähten) Freizeit zeichne ich liebendgern, meist für Freunde, da ich immer wieder darum gebeten werde und kaum mehr zu eigenem komme... ich kann halt so schlecht "Nein!" sagen und möchte es eigentlich auch nicht.zwinkern
Wenn ich dann aber was für mich male/zeichne/skribble, dann sind es entweder meine Comics oder Bilder, die ich später auf Leinwänden oder in Rahmen verschenken oder aufhängen kann...

Meine kleine Bibliothek umfasste vor dem Umzug vor einem Jahr noch über 500 Bücher (JA, alle gelesen - manche 2-3 Mal) aber jetzt sind sie auf ungefähr 350 bis 400 Bücher geschrumpft. Naja, man muss Opfer bringen. Die Bib wächst natürlich wieder. Zum Lesen an sich komme ich eher selten, wenn aber, dann lese ich meist 3-5 Bücher parallel, das hält fit und ich bekomme mehrere Bücher gleichzeitig fertig.grosses Lachen

Nebenher schaue ich mir gern (mehr realistisch gehaltene - keine Sailormoon-Verschnitte) Animees an, mag gemütliche DVD-Abende mit Freunden und allein und gehe gern in Gesellschaft ins Kino. Ebensosehr schätze ich gute und lange Unterhaltungen, die nicht immer ernste Themen beinhalten oder gar Sinn ergeben müssen. Gemeinsame Tage im Schwimmbad und beim schwimmen kann und darf man mir einfach nicht vorenthalten, ich brauche AUSLAUF! gelangweilt

Wegen der wenigen und dann gut gestopften Freizeit, vernachlässige ich manche Freunde, die ich dann schon mal ein halbes Jahr nicht zu Gesicht bekomme, doch sie verstehen das und man kann ja anderweitig im Kontakt bleiben. ES LEBE DAS INTERNET... na gut, einen Brief würde ich im Zweifel auch noch schreiben.

Ah ja, schreiben. Wenn ich am Abend zu müde zum Zeichnen oder lesen bin, schmeiße ich entwerder eine DVD in den Recorder oder ein Hörbuch in die Stereoanlage, schnappe mir manchmal noch meine nostalgische Schreibmaschine ODER den Laptop und schreibe Kurzgeschichten... oder einfach Träume nieder. Ihr glaubt gar nicht, wie aufregend, Krimiträume sind... Nun, die Geschichten handeln von diversen Themen, völlig unterschiedlich, Endzeit, Heute, Weltkriege, Fantasy und Scifi... meine beiden Romane jedoch sind zum einen im Jetzt und zum anderen im Fantasy gehalten. Beide sind noch nicht fertig und werden immer wieder überarbeitet. Man entwickelt sich STÄNDIG weiter. SCHRECKLICH.hinterhältig

Öhm... ich schreibe zu viel, daher cutte ich hier mal und würde sagen, daß das ohnehin an Information reicht, was ich sonst noch verstecke muss dann einfach herausgefunden werden. himmlisch

Ich danke Tanja und Frank, daß sie mir das TDV schmackhaft und schließlich gezeigt haben. Ich durfte dadurch sowohl onstage als auch offstage eine menge interessanter Menschen kennenlernen, so auch meinen Freund Flo...

Alles Gute Euch allen und habt noch viel und lange Spaß am TDV.
Jennifer. bäh
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Jason Vallon  
..verneig.. 31.08.2005 - 03:38
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Ich grüße das werte Nachtvolk,

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen,um meine Person hier kurz einmal vorzustellen,das preiszugeben,was meiner allgemeinen Umwelt bekannt ist..schmunzelt..Mein Alter beziffert sich auf 29 Wintern,das Äußere gilt als annehmbar.Der kärgliche Lohn,welcher mir zuteil wird,verdinge ich mit dem Beruf des Kunsstoff-Formgebers.Jene Freizeit,welche zur Verfügung steht,wird mit Larp,Fischen oder Fitneßtraining verbracht.Vieles könnte ich hier noch schreiben,doch was wäre unsere Existenz ohne jedwede Überraschung?Nach langer Wanderung bin ich auf diese gar erlesene Seite gestoßen,meine Freude ist groß und die Hoffnung auf geschmackvolle Konversation in eleganter Umgebung wächst.

Ein Sprichwort sagt:Edle Naturen werden durch sinnliche Genüße angeregt,unedle werden davongejagd.Trist ist oft der Alltag,umso interessanter die Möglichkeit,Gleichgesinnte zu treffen.
Zugegebermaßen bin ich mit dem Konzept dieser Seite nicht vertraut,doch sieht es vielversprechend aus,so hoffe ich,daß vieleicht einige Zeilen auch mich erreichen,des vieleicht geneigten Lesers.So mögen sich unsere Wege kreutzen und einem jedem bewußt sein,daß gerade jene,mit der Gabe,in einer solchen Umgebung Erfüllung zu finden,eine besondere Verantwortung tragen.......

Jason Vallon

(Ich hoffe,niemand stört sich an der Form dieser Vorstellung,natürlich hätte ich es auch mit anderen Worten tun können,doch sind wir nicht genau deshalb auf diese Seite gekommen..um das Vergnügen des Wortspiels und anderen Dingen zu genießen..in diesem Sinne..auf ein schönes....Spiel...)
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Solaris  
13.09.2005 - 16:15
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo

Mein Name ist Natalie Marie , ich bin 20 Jahre jung und komme aus Stuttgart.

Ich bin zur Zeit noch Auszubildente zur Einzelhandelskauffrau doch nächsts frähjahr hoffe ic h die Ausbildung abzuschliesen um meinen kleinen traum von einem eigenen Laden zu verwirklichen.

In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich mit Pen and Paper oder Online Rollenspielen beschäftigt, bin aber auch manchmal kreativ was das Designen und Nähen von Kleidung angeht.

Ich bin im Bereich LARP ein absoluter neuling. Ich interessiere mich schon längere Zeit für LARP aber hab bis jetzt noch nie hinbekommen auf einen Con zu gehen, als ich vom Theater der Vampire las war ich sofort begeisert (genau mein Genre). Ich würde mich freuen wenn man mich einführen könnte und ich mir das auchmal anschauen könnte.

Viele Grüße aus dem Ländle
Solaris
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Storm ist offline Storm  
18.09.2005 - 01:54
Storm`s alternatives Ego
Mitglied seit 02.09.2005
Forenstatist
Forenbeiträge: 16
Hey!

Dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Tina, 22 Jahre alt und komme aus Gifhorn in Niedersachsen. Momentan bin ich jedoch mit meinem Umzug nach Bochum beschäftigt, da mein European Business-Studium an der dortigen FH am Montag beginnt.

Ich freue mich sehr endlich von zu Hause raus und in eine größere Stadt zu kommen, die auch noch so wunderbar zentral liegt (und mir nebenbei auch noch supergut gefällt), so dass meine Wege zu LARPs sich sehr verkürzen werden. Darum kann ich auch endlich mal an einer eurer Veranstaltungen teilnehmen, womit ich ja schon seit längerem geliebäugelt habe. =)

Wenn ich gerade nicht larpe - ich fahre höchstens auf 6 bis 8 Cons/Tavernenabende im Jahr - leite ich zusammen mit anderen ein Chat-Rollenspiel (http://www.toxemia.de.tc) sowie ein Foren-RPG (http://www.libera-me-rpg.de.vu), reise herum, treffe mich und feiere mit Freunden, lese (Anne Rice und Storm Constantine bevorzugt) oder betätige mich kreativ mit Nähen, Zeichnen oder zukünftig der Deko meiner Wohnung.

Soviel erst mal von mir.

Liebe Grüße,
Tina
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Storm senden Storm zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Larissian  
Neu hier 14.10.2005 - 22:18
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo!

Bin durch ein Foren-Eintrag auf euch gestoßen, und muß sagen gefällt mir soweit ganz gut. Das ich mich glatt angemeldet hab,

Komme aus Berlin und bin bin 27 Jahre alt. Heiße Christian nur so nebenbei. Tja leider kann ich dieses Jahr nicht mehr aktiv werden sondern erst nächstes Jahr. Hab leider keinen Urlaub mehr, da ich auch am Samstag arbeiten muß, bin nämlich Postzusteller vom Beruf.

Mit Rollenspiele hab ich nun mehr satte 10 Jahre Erfahrung zuerst nur P&P dann auch Fantasy-Live gemacht such aber jetzt was neues und dies scheint hier ichtig gut zu sein.

Wer mehr über mich wissen will kann mich ruhig fragen, bei0e wie sagt man so schön nur auf Wunschzwinkern

Christian
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Neyd  
16.10.2005 - 22:52
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Mau!
Ich bins der Neyd!
Hab einige von euch am Wochenende auf der Spiel 05 in Essen getroffen und eine nette Dame hat mich eingeladen mal bei euch vorbei zu schauen. Ihr Name war dann wohl Camilla wenn sich mein altes eingerostetes Harlekinshirn nicht irrt (ich konnte es mir DOCH über die Blume merken... die anderen Namen hab ich leider wieder vergessen heulend nevertheless hafte ich auch bei oben genannter Dame nicht für eventuelle Rechtschreibfehler im Namen.

Mein Name ist Micha, aber die meisten nennen mich Neyd. Ich komme aus Eschweiler (das is irgendwo bei Aachen) und habe großes Interesse ein einer Teilnahme in eurem Spiel. Desweiteren wäre ich sehr verbunden wenn sich die drei vier Leute, die ich am Samstag getroffen habe mal per PM bei mir melden könnten (Juhuuu ich habe Kontakte!!!).

Einen schönen Abend noch wünscht der Harlekin
*verneig und wegtanz*
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Enya-Celine ist offline Enya-Celine  
DAS BIN ICH (wie soll es auch anders sein ^^) 26.10.2005 - 08:30
Mitglied seit 20.09.2005
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 2
Ein fröhliches Hallo an alle,

Wie solls auch anders sein, ich oute mich: Ich bin neu ... lachend und will mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Petra bin (leider) fast 27 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Emden an der Ems, als an der Nordsee (ha das ist nicht selbstverständlich, denn es gibt Emden zwei mal zwinkern ).

Ich bin Mutter von 2 reizenden Kindern (ist nicht immer postiv gemeint ^^) und im Moment warte ich darauf, dass meine kleine Tochter, die übrigens Namensgeberin, meiner Spielfigur ist, endlich in den Kindergarten kann.

Ein paar Hobies habe ich natürlich auch. Ich spiele im Internet ab und zu mal WoW oder aber spiele bei einem Online-Rsp mit.
Wenn ich frische Luft, brauche, was eigentlich öfters vorkommt, verbinde ich das meistens mit einem Ausritt durch die Umgebung von Emden oder gehe mit meinem Hund spazieren.
Wenn dann noch mal Zeit bleibt, lese ich sehr gerne, habe aber keinen bestimmten Autor, den ich bevorzuge. Ich lese meistens das was mir nach den ersten zwei Seiten zusagt, Bücherrei machst möglich ^^.

Einen netten Freund habe ich auch, doch der kommt leider nicht mit im November... grosses Lachen Der hüttet die kleinen Monster, damit ich mal "frei" bekomme.

So ich denke mehr gibt es im Moment nicht zu berichten, wenn noch fragen sind, schreib sie auf und gebt sie mir später lachend

Bis im November
Petra aka Enya-Celine
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Enya-Celine senden Enya-Celine zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Tjara ist offline Tjara  
* nun, auch ich verneige mich * 28.10.2005 - 14:44
Mitglied seit 28.10.2005
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 3
. . . und stelle mich einfach mal vor.
also, ich heiße vera, bin 29 jahre jung und komme aus herten (kreis recklinghausen).
über die webside bin ich durch zufall gestolpert. wolte mich eigendlich über mittelaltermärkte informieren *grins*
die seite hat mich aber so faziniert, das ich hier hängen geblieben bin.
rollenspielerfahrung habe ich nicht wirklich. vor jahren habe ich mal DSA gespielt aber mein interesse lag immer bei LARP. habe mich nur nie drum gekümmert und so geriet dies in vergessenheit.
meine spärlich bemessene freizeit vertreibe ich mir mit lesen, höre musik (goth-rock, dark metal usw.), ich schaue gern DVDs, liebe alles was mit vampieren zutun hat, versorge meine 2 pflegepferde und den rest der zeit widme ich meinem freund . auch er ist ehemaliger rollenspieler, und ich habe ihn näher kennengelernt als ich ihn, bei DSA , mit einem gekonnten sprung vom pferd von hinten erdolcht habe ! *lol* ich bin aber `ne ganz liebe *lächel*, ehrlich !
mein beruf *überleg*. . .ich müßte ehr sagen berufung ist kinderkrankenschwester, deshalb auch meine spärliche freizeit.
ich bin halt jemand der schlecht "nein" sagen kann, wenn`s um diensttausch geht !
so, ich denke das müsste fürs erste reichen . . .
ich würde mich freuen, wenn sich jemand meiner annimmt und schaue gespannt auf das was mich erwartet . . .
dunkle grüße cassius[/I]
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Tjara senden Tjara zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Yaskatan  
Hallo erstmal...... 03.11.2005 - 14:18
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo!
Da wir uns am "Neujahrstag" sehen werden, wollte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Anja und ich komme aus dem schönen wildromantischen Sauerland. Ich bin 28 Jahre alt.
Meine Hobbies siedeln beinahe alle im "kreativen" und sprachlichen Bereich. Ich lese sehr gerne (habe auch durch mein Studium sehr viel mit (klassischer) Literatur zu tun bekommen), schreibe aber auch gerne selbst. Ich fotografiere und male. (Besonders faszinierend finde ich die mittelalterliche Buchmalerei, der ich auch seit kurzem "fröne".) Hier ergibt sich auch eine Schnittstelle zu einem anderen Hobby: Reenactment. Ich bin ein Mitglied in einer Mittelaltergruppe. (Ich hoffe, diese historische Komponente wirkt nicht allzu abschreckend...) Die Welt des Übernatürlichen hat mich schon eigentlich immer interessiert, so dass es nach Entdecken der Homepage ein logischer Schritt war, eurem erlauchten Kreis näher zu kommen. Ich freue mich schon jetzt auf das Tsagaan Tsar und die erste Begegnung!
Viele Grüße,
Anja
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Asako ist offline Asako  
10.11.2005 - 21:14
Asako`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.11.2005
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Seid gegrüsst edele Recken des Tdv,

mein name ist Roman Klimaschewski, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Wiesbaden.

Was gibt es noch über mich zu sagen, ich habe meine ersten Rollenspiel erfahrung im zarten alter von 10 gemacht mit dem PnP AD&D, bin dann ziemlich schnell zu DSA übergegangen und dort auch noch heute zu finden. Zwischen durch nen bissel Forenrpg, diverse Systeme unter anderm auch Legends of the 5 Rings. Als dann meine Mitspieler, sich überlegt haben mit TdV anzufangen und gemerkt haben"huch sind wir aber wenige", viel ihnen plötzlich ein "ach es gibt schlimmere Rollenspieler als Roman fragen wir den doch mal"glücklich. Und da ich ja immer für fast alles zu begeistern bin was Spiel im namen enthält habe sofort zugesagt. Tsagaan Tsar wird also meine erste LARP-erfahrung sein. Freue mich schon auf alles neue.

mfg
Roman Klimaschewski
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asako senden Asako zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Toyotomi Makato  
13.11.2005 - 20:49
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Guten Abend Kreaturen der Nacht,

ich melde mich dann auch mal. Nachdem Roman, unser armes, vernachlässigtes Rabenkind sich hier schon vor mir eingetragen hat. Ja, ja Priester und ihre Eitelkeit, spielen wir ja auch in anderen Gruppen zusammen. Wie der geneigte Leser richtig kombiniert ist RPG ein riesen Hobby von mir. Ob PnP oder Larp ist dabei egal. Keshiki, Larp, L5R sind nur einige der System.
Zum TdV komme ich über Tanja und Frank, die ich wiederum durch Franjo (auch beim TdV) kennengelernt habe. Na ja so klein ist die Welt.
Wenn ich dann mal nicht gerade mit RPG beschäftigt bin, widme ich mich dem Bushido, einem guten Buch und hin und wieder verlaufe ich mich sogar ins Fitness-Center. Beim Lesen verschlägt es mich außer japanischen Kram, ins Fantasy, zu Sachbücher und BWL. Ja BWL weniger eine Leidenschaft als vielmehr ein Beruf.
Schreibe zur Zeit mein Diplom und arbeite auf Projektbasis bei Nintendo z.Z. als Junior Project Manager.

Hm, was gibt es noch? Ach klar, vor 26 Jahren geboren und aufgewachsen in Frankfurt lebe ich mittlerweile in Wiesbaden. Die Liebe zog mich nach Wiesbaden und auch wenn dies der unterste Eintrag ist, ist es doch der wichtigste Teil in meinem Leben.

Gehabt euch wohl werte Recken.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Inocencia ist offline Inocencia  
27.11.2005 - 23:49
Inocencia`s alternatives Ego
Mitglied seit 30.08.2005
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Dann will ich es auch mal probieren:

Mein Name ist Evangelista Sie, ich bin 21 Jahre alt und gebürtige Wienerin, wenn auch ursprünglich aus Tansania.

Tja, und hier hocke ich nun noch immer in Wien und investiere die meiste Zeit in mein Jus- und Japanologiestudium (beides letztes Jahr begonnen, beides dauert noch entsprechend lang XDD). Die restliche Freizeit geht in Forenrollenspiele, selten in P&P-Spiele und dafür umso öfter in irgendwelche Schmöker (v.a. Poe, Wilde, Fantasy und Biographien). Gelegentlich schreibe ich selbst ganz gern.

Naja, und dann ist es meist auch schon wieder Abend (oder tiefste Nacht) und man lässt den Abend bei einer Tasse Schwarztee, Kaffee, einem Glas Pflaumenwein oder einem Cocktail ausklingen.

Hmm, was gibt es sonst so zu sagen... Zu TdV bin ich über eine dieser “Top-10”-Linklisten gekommen, in die ich eigentlich eine andere Seite eintragen wolltelachend


So far,
Eva glücklich
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Inocencia senden Inocencia zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2) 3 4 nächste Seiteletzte Seite
geschlossen
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: Maja
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Zeiss (33), Camilla (47)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder