Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3003 Beiträge & 288 Themen in 8 Kategorien
geschlossen
Vorstellungsthread
Seite: (1) 2 3 nächste Seiteletzte Seite
Autor
Beitrag
Gast Jesse  
Der Mensch hinter der Rolle 26.08.2004 - 14:46
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -

Hallo ihr Lieben Vampire und Sterbliche!

Nach Erlaubnis unseres werten Regiesseurs eröffne ich mal ein Offtopic Thema um Neulingen und "alten Hasen" die Möglichkeit zu geben sich zu beschnuppern.

Ich fang dann direkt mal an *g*

Also mein Name ist Jessica aber von den meisten werde ich kurz Jesse/Jessi genannt. Ich bin 22 Jahre wie man im Profil unschwer erkennen kann und komme aus Bayern ca. eine Stunde von München entfernt liegt mein Domizil *g*

Tja meine Hobbies sind Bücher (Anne Rice wer hätts gedacht? bäh Aber auch Tolkien) ja gut dann kommt noch Kino hinzu, Musik, Musicals, Theater (*rumhops*). Ich war eine Zeit lang in nem Chor und ansonsten spiel ich für mein Leben gern Rollenspiele. Leider war ich noch nie Live dabei sondern beschränkte mich mehr auf den P&P Bereich. Aber was nicht ist kann ja noch werden!

So das wars von meiner Seite wenn es Fragen gibt fragt mich. Ansonsten bin ich auf euch anderen gespannt.

Grüsse

Jesse


Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Der Vorhang auf... 26.08.2004 - 20:01
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5901
...die Bühne frei...und willkommen, Jesse! * tiefe Verbeugung *

Ich finde es in der Tat eine schöne Idee sich vorzustellen, vor allem, da ja jetzt nach und nach neue Gesichter dazukommen, neue Menschen unseren Kreis betreten und Teil davon werden.

Also, in diesem thread ist die Gelegenheit für alle hier, sich Publikum wie Mit-Darstellern vorzustellen!

In diesem Sinne,

auf ein schönes, gemeinsames Spiel!

Liebe Grüße,


Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Janina  
08.11.2004 - 12:51
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
So, dann mach ich mal weiter.

Vor süßen 18 Jahren hab ich das Licht der Welt erblickt, wurde in Bochum geboren und hab von meinen Eltern den Namen Janina (sprich: Dschanina) bekommen.

Zur Zeit besuche ich die Oberstufe eines hiesigen Gymnasiums und übe mich in der Rolle des "von Lehrern geplagten Etwas", in meinen Augen habe ich die Rolle beinahe perfekt drauf grosses Lachen

Hobbys hab ich auch einige, u.a. Lyrik in all ihren Formen, journalistische Arbeiten ( huhu, Öffentlichkeitsarbeit ;-) ), Reitsport, LARP, Vampire und rumsurfen.

Beim Theater der Vampire übernehme ich die Rolle der Chantal, eine Erwählte vom Haus Lucius unter den Fittichen des guten Vlavius ( ei ei ei.. ).
Offstage bin ich für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit zuständig, was wohl auch einige schon in anderen Foren oder in ihren Mailfachs bemerkt haben dürften *grinst*

So, das wars von mir, ihr seid dran!

Wer seid ihr? glücklich


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Janina am 08.11.2004 - 12:51.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Saskia ist offline Saskia  
Tata!!! 08.11.2004 - 23:51
Saskia`s alternatives Ego
Mitglied seit 01.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 366
Ich meld mich mal zu Wort!!!

Mein Name ist Selena, bin 21 Jahre und ich komme aus Lünen, gebürtig aus dem schönen Bork!!!(kennt wahrscheinlich keiner bäh ) Das liegt nördlich von Dortmund, also genau am Rande des Ruhrgebiets.
Habe mich vor Kurzem dazu gesellt um tiefer in die Materie einzutauchen, was ich bin oder werde, ist noch in Bearbeitung. Ich bitte um Geduld.

Freu mich hierzusein und ganz besonders auf unser aller Zusammentreffen.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Saskia senden Saskia zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Sophie ist offline Sophie  
09.11.2004 - 12:47
Sophie`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.07.2004
Forenregiesseur
Forenbeiträge: 868
Tja, dann will ich auch mal.

Ich heiße eigentlich Daniela, bin 26 und wohne in Duisburg.

Beim TdV erscheine ich als Vampirin Sophie von Kühn - der weiblichen Seite von Haus Hardenberg.

Ansonsten kümmere ich mich mit um die Deko und springe mal hier und da ein um behlflich zu sein -quasi... der Vampir für alle Fälle lachend

Ihr seid dran
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sophie senden Sophie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Vorstellung meiner Person 10.11.2004 - 10:21
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5901
Hallo Zusammen,

ein paar Zeilen zu meiner Person....

Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt, Rollenspiel als Hobby betreibe ich seit 22 Jahren. Vampire spiele ich seit etwa 13 Jahren.

Ich habe eine starke Vorliebe für Erzählrollenspiele, ungewöhnliche Regelmechanismen und Regelminimalismus.

Zum Vampire Live bin ich über die Chronik Eins Domäne Recklinghausen (in der ich SL war) gekommen und innerhalb der Chronik bin ich schon eine ganze Weile dabei. 1999 gründete ich das Nachtvolk (die Domäne Dortmund).

Neben dem Rollenspielen (zum Beispiel Engel) bin ich ein grosser Film- und Kinofan, lese gerne (wenn mir die Zeit bleibt) und interessiere mich für Lyrik (schreibe auch amateurmässig).

"Computern" ist ebenfalls eines meiner Hobbies, ich bastle zum Beispiel gerne Webseiten (wie man sieht glücklich ).

Ich mag SF, Fantasy aber auch Horror (logisch) und habe eine gewisse Affinität zu Japan.


So, ich gebe zurück ins Funkhaus an den Nächsten,


Liebe Grüße,


Mirko


Der Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Mirko am 10.11.2004 - 10:31.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Fey ist offline Fey  
Vorstellung 10.11.2004 - 10:52
Fey`s alternatives Ego
Mitglied seit 30.10.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 231
Ich bin noch neu hier mein Name ist Sabine bin 20 und ich komme aus Raunheim nähe Rüssselsheim. Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Frischling da ich weder große Rollenspielerfahrung habe noch mich mit dem Thema Ann Rice besonders gut auskenne aber ich glaube das ich lernfähig bin.

Ich mache gerade meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation was auch im Moment die meiste Zeit meines Lebens beansprucht.

Meine Hobbies sind Theater spielen, Musik, Gedichte, Schreiben und verschiedene Internetauftritte.

Ich bin verträumt und manchmal ziemlich schusselig, zum Leiden meiner Mitmenschen.

Ich interessiere mich für Philosophie, Religion, Kunst und Mystik

so ich glaub das wars wer fragen hat, ich beantworte sie gerne.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Fey senden Fey zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
abraxas ist offline abraxas  
17.11.2004 - 15:46
abraxas`s alternatives Ego
Mitglied seit 16.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 396
also um mich auch einmal vorzustellen, mein name ist Eike, ich bin 20 und noch schüler eines gymnasiums

ich bin ein freund des mystischen und übernatürlichen, habe mit rollenspielen noch kaum erfahrung und dichte und schreibe geschichten. ansonsten wer was wissen will, einfach mal fragen.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an abraxas senden abraxas zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Astarte ist offline Astarte  
Themenicon    Kurz was über mich!! 22.11.2004 - 13:21
Astarte`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 521
Hallo!!
Ich bin Diana, seit dem 26. Oktober bin ich 25 Jahre und wohne in Dortmund.
Momentan spiele ich im TdV die Erwählte Calliope des Hauses Nekhrun.
Sonst bin ich hier für Organisation, Geldeingänge, Ball, Deko, Lokation, Lektorat, etc. verantwortlich...ein bißchen Mädchen-für-Alles, glücklich
aber das ist ok...grosses Lachen
und mit meinem Organisationstalent bekomme ich das neben meinen weiteren Hobbys(Vampire live in der C1 Dortmund, Klingonen im Khemorex-Klinzhai, lesen, Freunde treffen, Kino) und meinem Job als Krankenschwester(momentan OP), eigentlich alles noch ganz gut hin...zwinkern
....also denn, bin immer für alle Fragen offen und stehe in jeglicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seiteglücklich


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von bluemoon am 29.11.2004 - 16:22.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Astarte senden Astarte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Roughnek  
22.11.2004 - 15:23
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hi,
Ich bin ebenfalls über den Eintrag im Eichenvertragsforum auf euch aufmerksam geworden, und wie vivienne spiele ich auch schon 4 Jahre in Karlsruhe Vampire Live, auserdem bin ich ein fleisiger LARPer und hab jetzt auch mal ins Star Trek Live reingeschaut.

Heise Benni
Bin 20 (bald 21, 4 Tage vor eurem Event)
Weis nicht auf was ich mich mehr freuen soll, Burztag oder euer Event
komm aus Karlsruhe

und ich will, wenn euch das recht ist im Raum Karlsruhe/Ludwigshafen/mannheim/Heidelberg/Stuttgart
ein Haus aufbauen
soll mit dem Namen Haus Midas - Haus des Goldes
gesegnet sein und soll eine Art Kapitalisten Haus werden
so alla Hanse, Fugger, Rockefelle, Gates ( Wobei der nicht wirklich der Hit ist *gg*)

Also bis denne

Benni
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Erich Miles ist offline Erich Miles  
Themenicon    22.11.2004 - 16:32
Erich Miles`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.09.2004
Forenregieassistent
Forenbeiträge: 377
Auch von mir nun eine kurze Vorstellung, obwohl ich eigentlich das wichtigste bereits in die Nickpage geschrieben habe... ;-)

Ich heisse Falk und spiele Falk... wie einfallslos, nicht wahr?! Aber ich mag den Namen, er ist nicht gerade häufig, hat die Kürze eines Namens, der leicht zu merken ist und das nordisch, rüde des Wikingvolkes... ich mag diese Kombination... ,-)
Ich bin 33 Jahre und wohne in Frankfurt am Main. Über einen Klingonenfanclub habe ich Diana kennengelernt, die mich hierher gebracht hat...
Und ich bin dem TdV inzwischen "verfallen" ... ich mag die Stimmung, das Spiel, die Menschen (oder Vampire... grins) und ich fühle mich wohl in der "TdV Familie"...

Vom Hintegrund her habe ich keine große (klassische) Rollenspielvergangenheit.... ich habe mal eine Zeitlang bei dem Star Trek Rollenspiel "USS Highlander" in München, von Robby Amper mitgespielt und auch schon mal ein Klingonen LARP mitgemacht... am Computer, auf dem Brett oder als Kartenspiel habe ich soetwas noch nie gemacht... ,-)
Umso überraschter war ich, wie gut ich ins Spiel gefunden habe und wie freundlich ich aufgenommen wurde. Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben... ;-)

Und ja, ich bin dieser Typ, der so gerne fotografiert und auch einige Bilder hier fürs TdV zusteuern durfte... man sagt, das den Leuten die Bilder gefallen... ;-))

Ich könnte mich jetzt auslassen und meinen Dank und Grüßen sovielen hier persönlich aussprechen,aber so fühlt Euch einfach alle angesprochen, die es angeht und ich bedanke mich bei Euch für den herzlichen Empfang hier im TdV, für die Freundschaft und das tolle Spiel mit Euch... ;-)

Euer Falk
(alias Falk... grins)
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Erich Miles senden Erich Miles zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
Das Böse hat einen Namen.... 22.11.2004 - 18:52
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
....und der ist Tshoijoo,
das ist zumindest einer der Namen meiner Rolle beim TdV....Tshoijoo, oder auch Jonathan Maria Ferdinand von Oppenheim, I. ist ein Mitglied des Haus Khaan......

Aber eigentlich bin ich Toby....einfach nur Toby....

....demnächst werde ich ein Vierteljahrhundert alt, ich studiere Philosophie und Englisch an der Universität Dortmund und verbringe meine Freizeit gern mit Filmen, Literatur und Musik. Letztere Beiden nicht nur passiv sondern auch gern aktiv. Rollenspiele gehören natürlich auch dazu, Vampire-Live spiele ich seit einem Jahr in der C1, P&P seit....ach herrje...seit ca. 10 oder 11 Jahren....

Ich wohne in einem Kaff namens Waltrop, nicht weit entfernt von Dortmund...und hier ist nicht wirklich was los, aber dafür gibt's ja TdV lachend

Zum TdV bin ich über die C1 gelangt, weil des Haus Khaan jemanden brauchte, dem die Bösartigkeit aus jeder Pore trieft....na ja, okay, ganz so war's nicht, aber ich habe direkt bei Haus Khaan gestartet.

So, ich denke mal, das reicht erstmal zu mir, wer Fragen explizit an mich hat, kann mich ja ganz leicht erreichen....

Dann hoffe ich mal auf viele furchteinflößende Nächte mit Euch allen,

Cheerz,
Toby
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Anastacia ist offline Anastacia  
Auch von mir ne Vorstellung 23.11.2004 - 10:12
Anastacia`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.10.2004
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 5
Hi
man nennt mich Daina, Madonna, Anastacia und ich bin 19 Jahre jung.
Aufgewachsen bin ich in meinem Herne und studiere zur Zeit International Travel&Tourism und International Event&Congress-Management an der Heidelberg International Business Academy.
Meine Hobbies sind joggen, schwimmen,-algemein betreib ich gern Fitness, doch meine größte Leidenschaft besteht in der Musik...Seit etwa 5 Jahren singe ich in einer Kantorei und ich liebe die klassische Musik....glücklich glücklich
Natürlich höre ich auch andere Musikgenres und ich begeistere mich ebenso für die Schauspielerei, wobei das Rollenspielen an sich absolutes Neuland für mich ist-aber:Everything is possible-Just do it!
Wer Lust hat, mehr zu erfahren, der kann mich ja einfach ansprechencool Normalerweise beiße ich nichtgrosses Lachen
Hoffentlich sieht man sich bald...
The One and Only-Anastacia
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Anastacia senden Anastacia zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Dain  
Hallöchen 23.11.2004 - 19:47
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hi ihr guten und bösen Leute,

Ich der Dain bin seid heute auch dabei. Angelockt wurde ich von einem Boten in einem Forum namens Elfengrau in dem ich seit geraumer Zeit Moderator bin und ein paar Threads unter meiner Obhut habe. Ich war komischerweise sofort neugierig und wollte unbedingt in Erfahrung bringen was sich hinter TdV verbirgt.

Mein richtiger Name ist Sebastian und ich bin 2o Jahre alt.
Ich komme aus Bassum bei Bremen, wo ich zur Zeit noch meine Ausbildung zum Mechatroniker, durch ablegen meiner Abschlussprüfung, hoffentlich gut, beenden werde. Danach verschlägt es mich eventuell nach Berlin oder, hoffentlich, nach Stuttgart (zurück in die Arme meiner Liebsten), da der Arbeitsmarkt hier im Norden stark schwächelt und ausgelaugt ist.
Die Veranstalltung, welche glaube ich im Februar geplant ist, kann ich wohl noch nicht mitmachen da ich in diesem Zeitraum stark mit Um- und Einzug beschäftigt sein werde. Aber somit habe ich noch Zeit, mich hier ein wenig rein zu finden und meinen Charakter erstellen und ausfeilen zu können.

So komme ich auch zu meinen Hobbies. Zur zeit durchstreifte ich die mittellaterlichen Märkte als nordischer Krieger und es ist geplant, das kommende Jahr auf diversen LARP veranstaltungen mitmachen zu können. Die Zeit wird es bringen...
Ansonsten höre ich gerne Musik (meistens Mittelalter) und bin etwas musikalisch angehaucht durch Gitarre (eigeninitiative) und Keyboard (Klavier wäre mir echt lieber gewesen *g*)
Da ich noch ein köroliches Hobby suche, welches nicht nur in warmen Jahreszeiten ausführbar ist und ich schon mehrmals ans Theater gedacht habe, schien mir der Bote zu unserem dunklen Forum wie gerufen.
Mittelater ist auf die dauer auch nichts für die gequälte Geldbörse und somit sah ich auch eine Chance, etwas mitzumachen, was nicht so Teuer sein wird. Leider weiß ich noch nicht genau wie es HIER ist aber für mich war das einer der Gedanken, die mich packten. Ich würde mich freuen etwas zustanden zu bekommen, um euch mal auf einem Event anzutreffen. In diesem Sinne... Genießt die Dunkelheit doch wandelt auf hellen Wegen...

Gruß, Dain
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Angie  
23.11.2004 - 23:17
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo Ihr Lieben,

dann reihe ich mich mal ein.

Ich bin Angela, von meinen Freunden und Rollenspielkollegen aber kurz Angie genannt!
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wattenscheid (ist ein Stadtteil von Bochum, aber wir legen großen Wert darauf gerade aus diesem Stadtteil zu kommen).
Hauptberuflich studiere ich zur Zeit Sozialarbeit und hoffe im Frühjahr meine Diplomarbeit schreiben zu können. (mir graut es jetzt schon *arrgghh*)

Zum Rollenspiel kam ich durch meinen Exfreund, der mich mitschleifte. In der C1 spiele ich jetzt schon 2 Jahre.
Zum TdV kam ich durch Mirko und spiele hier die Josephine aus dem Haus Khaan.
War auch Hausherrin am Samstag *grins*

Meine Hobbies, die durch diverse zusätzliche Nebenjobs leider etwas kurz kommen sind lesen und zeichnen, ach ja und natürlich Rollenspiele.

So, nun genug geschwallt....

Liebe Grüße
Angela
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Cay ist offline Cay  
....und nun ich 29.11.2004 - 16:07
Cay`s alternatives Ego
Mitglied seit 26.11.2004
Forendirektor
Mitglied
Forenbeiträge: 923
Hallo,

ich heiße Tanja und komme aus Wiesbaden und bin neu hier glücklich . Auf dieser Seite hier bin ich per Zufall gelandet und sie gefiehl mir auf Anhieb, was mich dazu verursachte, mich hier anzumelden und auch für den 26.02. Ich bin sehr gespannt. LARP-Erfahrung habe ich bisher keine.
Rollenspiel (P&P) ist seit fast 5 Jahren eine Leidenschaft von mir, nämlich so lange, wie ich meinen Mann kenne, der mich dazu gebracht hat. Ach, ja, ich bin glücklich verheiratet, wie man daraus schließen kann.
Ansonsten ist Irish Step Dance ein großes Hobby von mir, was soweit geht, daß ich derzeit eine Ausbildung zum Irish Dance Instructor mache.
Was Lesestoff betrifft: Am liebsten Fantasy und nordische Sagas.

Liebe Grüße
Tanja
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cay senden Cay zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mara ist offline Mara  
Psychos, Khaans und Theaterspielen 01.12.2004 - 11:28
Mara`s alternatives Ego
Mitglied seit 11.06.2004
Forenkomparse
Forenbeiträge: 88
Hi,

mein Name ist Inga und ich bin Rollenspielerin! glücklich
Zum Glück nicht nur: "nebenbei" beende ich gerade mein Psychologiestudium (13. Semester) und werde dann nächstes Jahr eine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin anfangen.
Außerdem spiele ich in einer kleinen Theatergruppe mit, die auf Komödien spezialisiert ist.
Wenn ich nach meiner Diplomarbeit wieder Zeit habe, kann ich wieder regelmäßig zum Sport gehen, was ein prima Ausgleich zur ganzen Sitzerei ist.
Im TdV spiele ich Mara. Für alle, die beim Khaantreffen waren; die mit dem Fuchs und der Hände-Begrüßungs-Waschaktion. glücklich
Infos über die Rolle findet ihr auch im Buch der Masken.
Weitere Infos über mich in meinem Profil.
Wer mehr über mich wissen will, kann sich gerne melden, ich freue mich.
Liebe Grüße,
Eure Inga.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mara senden Mara zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
*wink* 02.12.2004 - 19:32
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 656
Dann will ich auch mal,
also ich heiße eigentlich Daniela, aber alle sagen nur Dani. Ich wohne in Rhede, bin verheiratet und hab mit meinen 23 Jahren schon zwei Kids (Nicolai 4 und Aneska 9 Monate). Demnach bin ich auch "Hausfrau" und "Kindermädchen"!

Durch meinen Mann und Florian... Voucodlak, bin ich zum P&P um genauzusein "Vampire" gekommen und jetzt haben mich Sophie (uns Ela) und noch so ein paar nette Leute (Gruß an Thomas und Kerstin) inviziert mit dem TdV Virus...
Ich hab noch nie Live gespielt und auch kein Theater wie viele andere hier... bin schon ein bischen nervös... aber ich freu mich auch riesig!
Achso, ja, ich liebe Horrorfilme, alles was mit Fantasy zu tun hat und lese fast alles was ich in die finger bekomme...

Das wird zu lang, aber ich bin ja ereichbar!

Gruß
Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Schmelzer ist offline Schmelzer  
03.12.2004 - 17:05
Schmelzer`s alternatives Ego
Mitglied seit 09.11.2004
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 4
Na gut, dann stell ich mich auch mal vor lachend

Also, ich heiße im richtigen Leben Thomas, wohne in Waltrop, einem kleinen Kaff in der Nähe von Dortmund (mit dem größten Schiffshebewerk Europas - jaaaa!) und studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt. Beim TdV gebe ich den Wolff - den komischen Ussel-Rocker vom letzten Khaan-Treffen *g*

Beim TdV war ich bislang nur einmal dabei, habe aber schon ungefähr ein Jahr Live-Erfahrung vom V:tM Live ... und etwa *rechne* ein Jahrzehnt Tischrunden gespielt ...

Tja, und wer sonst noch was über mich wissen will, kann mich ja mal fragen *gg*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Schmelzer senden Schmelzer zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Santiago  
Vorstellung 04.01.2005 - 15:09
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo,

mein wirklicher Name ist Adam, ich bin 27 Jahre alt . Zu meinen Leidenschaften gehört das Tanzen, bevorzugt lateinamerikanische Tänze - allem voran Tango Argentino, sowie Erzähl- und Rollenspiele verschiedenster Art und Genre.

Ich bin sehr gespannt auf das Theater der Vampire....
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Juke ist offline Juke  
07.01.2005 - 15:31
Juke`s alternatives Ego
Mitglied seit 11.06.2004
Forenstatist
Forenbeiträge: 16
Einen wunderschönen,

mein Name ist Jochen, nach einigen Komplikationen habe ich im März 1976 den ersten Pups auf dieser Welt getan, nicht wenige sollten folgen... lachend

Ich bin in nächstmöglicher Zukunft PR Manager beim Spielepublisher THQ Entertainment und werde dann versuchen, mir (bzw. dem Unternehmen) die deutsche Presselandschaft zum Freund zu machen.

Selbstverständlich spiele ich somit gern Computer- und Videospiele (insbesondere am PC und Gamecube). Darüber hinaus bin ich Mitglied einer kleinen, sympathischen Theatergruppe, gehe viel zu selten klettern und hoffe sehr, mir bald mal wieder das Meer von unten anschauen zu können. Rollenspiele sind bei mir in letzter Zeit in jedweder Form auch zu kurz gekommen, was ich nun ja durch mein Engagement an einem der renommiertesten Theater der alten Welt (nämlich an dem der Vampire) ändern will. zwinkern Ich bin sehr filminteressiert (eine meiner Lieblinssites im Netz ist aintitcoolnews.com) und besuche saugern (Rock-) Konzerte und Festivals. Ich pendle zwischen Herne (alte Heimat) und Köln (wo meine Wohnung ist), ab Februar bin ich dann wieder verstärkt in Köln zu finden.

Nachdem ich 1998 zum ersten Mal in der heut sogenannte Chronik Sanguis Novus gespielt habe, anschließend in der C1 umtriebig war, habe ich zuletzt lange pausiert und freue mich nun sehr auf einen in allen Belangen neuen Anfang...mit ein paar vertrauten alten Gesichtern und hoffentlich einigen netten neuen...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Juke senden Juke zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sean oLeary  
21.01.2005 - 13:37
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Schönen guten Abend

man nennt mich Dan (Dähn) was von Daniel abgeleitet ist. Ich werde demnächst 29 und lebe zusammen mit meiner Frau und 5 Katzen in Senden, was sich in der Nähe von Ulm befindet.

Als Berufsmusiker verbringe ich meinen Tag mit... naja schlafen. Aber Abends gebe ich entweder Gitarren- oder Gesangsunterricht und wenn mal kein Schüler da ist schreibe ich Lieder oder auch orchestrale Werke.
Nebenbei gehört Journalismus und Schriftstellerei zu meinen Hobbies, aber zu letzterem ist noch nichts groß veröffentlicht worden, mag an meinen Hang zum Perfektionismus liegen.

Ich begann im zarten Alter von 9 Jahren mit dem Fantasyrollenspiel und besuchte mit 18 mein erstes offizielles LARP. Etwas vorher spielte ich das erste mal VdM am Tisch und ein paar Jahre später auch Live. In diesem Zusammenhang übernahm ich eine Zeitlang die Leitung einer Großstadt-Domäne in NRW mit über 50 Beteiligten.

Meine Vorlieben sind absurde, bzw komische Charaktere, wobei ich den Pointen in keinem Fall die Spielgenauigkeit oder Hintergrundkontinuität opfere.

Damit ich nicht ausufere schließe ich mit einer kleinen Liste von Autoren, die mich geprägt haben.
An erster Stelle natürlich Ulrich Kiesow, den ich auch perönlich kennen lernen und mit ihm arbeiten durfte.
Ansonsten: JRR Tolkien, Marion Zimmer-Bradley, Douglas Adams und Walther von der Vogelweide
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Schattenschweif  
24.01.2005 - 12:47
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo ihr alle,

Ich heisse Julian und komme aus dem weniger schönem Rüsselsheim. Ich stehe mit meinen jungen 19 Jahren kurz vor meinem Abi und gehe auf die selbe Oberstufe wie Abraxas (Eike). Er war es auch, der mich auf das Theater der Vampire aufmerksam gemacht hat.

Ich interesiere mich sehr für anspruchsvolle Bücher im Sinne von Übernatürlichem und vom Normalbürger als Aberglaube "abgestempeltem" . Vorallem die Heilkunde der Kelten aber auch der Indianer interessiert mich sehr. Ich mache sehr gerne Sport wie z.B. Kung Fu.

Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann diese gerne Stellen, ich bin für alle Arten von Fragen offen.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Dark Vampire  
24.01.2005 - 15:07
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo zusammen

Ich bin der Oliver,bin 20 Jahre alt und komme aus Warendorf, das ist in der Nähe von Münster.
Derzeit besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind Rollenspiele, Sportschießen,Computerspielen, Oldtimer, Musik, Kino und noch einiges mehr.
Was Musik angeht bevorzuge ich Metal, bin aber auch anderen Musikrichtungen nicht abgeneigt.
Spiel jetzt seit knapp einem Jahr C1 und seit ca. 5Jahren P&P. TdV is für mich jetzt neu.


Grüße
Oliver


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Vampire am 24.01.2005 - 15:08.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Lothringus ist offline Lothringus  
Vampire, Halborks und Schiffsratten 25.01.2005 - 00:59
Lothringus`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.10.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 194
Morituri vos salutant....

...mein Name ist Florian Engmann, ich bin 21 Jahre alt und habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, mich hier ebenfalls zu verewigen.

Ich studiere im 3. Semester Medizin an der Uni Bochum. Leider ist dieses Hobby derart zeitaufwändig, dass ich meinen wahren Passionen leider nur noch selten bis garnicht nachkommen kann.

Nun ja, zunächst wäre da das Rollenspiel in seinen diversen Formen (insbesondere Charaktere, die meine Mitspieler in den Wahnsinn treiben...). Ebenso begeistert bin ich von Mittelalter-Reenactment und Theater. Filme sind ebenfalls eine Passion, leider ein sehr zeit-, geld,- und darstellerabhängiges Hobby, und manchmal nervenaufreibend.
Ich lese eigentlich alles, was ich in die Finger kriege, am liebsten Fantasy und SciFi (Space Opera).
Musiktechnisch tendiere ich zu altem Hardrock, aber auch gerne andere Stile.
Des weiteren bin ich ein begeisterter Segler. Wenn ich könnte, würde ich alle meine Semesterferien auf dem Wasser verbringen...am liebsten auf Schiffen mit mehr als 10 Segeln und mindestens 800 qm Segelfläche...

Zum TdV bin ich gewissermaßen über Ela gekommen und habe gemeinsam mit meiner treuen und heißgeliebten Rollenspieltruppebegeistert ein nettes kleines Haus gegründet, auf das ich sehr stolz bin...


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Voucodlak am 01.03.2005 - 11:31.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lothringus senden Lothringus zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1) 2 3 nächste Seiteletzte Seite
geschlossen
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: Malaciel
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Katinka Delatou.. (40), Alexandra (30), ArmandVanCatie (36)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder