Chroniken » Chroniken V. - Die Zeit der Waage: Berichte und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2008
2008.11.01 - Tagebucheintrag Constanze
09.11.2008 - 23:09

Heute lag ein mit Tinte geschriebener Brief in meinem Postkasten.

Liebe Constanze,

am nächsten Freitag findet in Rüsselsheim in der Mörfelder Straße 38 ein indisches Fest statt.
Möchtest Du nicht hingehen?

Viele Grüße


war da zu lesen. Unterschrieben war er wohl auch, aber die Unterschrift war irgendwie verwaschen. Als wäre sie nachträglich wieder entfernt worden. Auch auf dem Umschlag stand kein Name oder gar eine Adresse.

Seltsam.

Ich habe doch gar keinen Bezug zu Indien, soll ich da wirklich hingehen?


Constanze


gedruckt am Heute, 00:22
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=925