Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2006.01.16 - Asmodeanische Kundtuung

An den Hof der Nacht ergeht folgender Brief:

Hohe Häuser,
Kinder der Nacht!

Ich wünsche einige Dinge kundzutun.

Ersteres:
Jener, den ihr unter dem Namen Setheus kanntet, wurde, wie viele von Euch sich entsinnen konnten, von uns gerissen am 24. September 2005 a.D.
Gerüchte machten die Runde, er sei tot. Dies ist falsch. Koma oder Starre wäre eine bessere Beschreibung seines Zustandes gewesen.
Fakt ist, es gibt ihn noch, und wer ihm begegnen möge, der wisse: Er ist nicht mehr dem Hause der ewigen Wache zugehörig. Ferner sei er nicht mehr bekannt unter seinem Ordensnamen Setheus.
Sein Geburtsname lautet Joachim Krupp.

Zweiteres:
Manche von Euch wissen es bereits, all Ihr Anderen, es sei Euch folgendes gesagt: Ich werde mich auf eine Reise begeben, welche wohl mein Schicksal zu sein scheint. Wann und ob ich zurückkehre, kann ich nicht sagen.

So ich nicht zurückkehre von dieser Reise, sei Philipp von Landberg-Velen der zukünftige Primarch und Älteste des Hauses Asmodeus und mein Erbe.

Gehabt Euch wohl.

So das Schicksal will, werden wir uns wieder sehen.

Lothringus Sanguinius de Blanchefort
Primarch des Hauses Asmodeus
Ritter vom Salomonischen Tempel

2006.01.16 - Asmodeanische Kundtuung
Datum:   16.01.2006
Autor:   Lothringus
Abrufe:   1877
Favoriten:   0
Benutzer:   103
Bekanntheit:   10%
10%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2006.02.19 - Tagebucheintrag von Pia
read more... Tagebucheintrag 19.02.2006: Au Mann, was für ein Abend! Gestern gings wieder mit den Jungs aus dem Büro "auf die Piste". Karsten hatte von einer neuen Cocktailbar namens "Havanna Lounge" gehört, d...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder