Chroniken » Chroniken III. - Die Zeit des Rades: Berichte und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2006
2006.01.16 - Asmodeanische Kundtuung
16.01.2006 - 19:22

An den Hof der Nacht ergeht folgender Brief:

Hohe Häuser,
Kinder der Nacht!

Ich wünsche einige Dinge kundzutun.

Ersteres:
Jener, den ihr unter dem Namen Setheus kanntet, wurde, wie viele von Euch sich entsinnen konnten, von uns gerissen am 24. September 2005 a.D.
Gerüchte machten die Runde, er sei tot. Dies ist falsch. Koma oder Starre wäre eine bessere Beschreibung seines Zustandes gewesen.
Fakt ist, es gibt ihn noch, und wer ihm begegnen möge, der wisse: Er ist nicht mehr dem Hause der ewigen Wache zugehörig. Ferner sei er nicht mehr bekannt unter seinem Ordensnamen Setheus.
Sein Geburtsname lautet Joachim Krupp.

Zweiteres:
Manche von Euch wissen es bereits, all Ihr Anderen, es sei Euch folgendes gesagt: Ich werde mich auf eine Reise begeben, welche wohl mein Schicksal zu sein scheint. Wann und ob ich zurückkehre, kann ich nicht sagen.

So ich nicht zurückkehre von dieser Reise, sei Philipp von Landberg-Velen der zukünftige Primarch und Älteste des Hauses Asmodeus und mein Erbe.

Gehabt Euch wohl.

So das Schicksal will, werden wir uns wieder sehen.

Lothringus Sanguinius de Blanchefort
Primarch des Hauses Asmodeus
Ritter vom Salomonischen Tempel


Lothringus


gedruckt am Heute, 10:02
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=587