Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2005.10.31 - Eine kurze Notiz

Teuerste,

offenbar klingt Michaels wohlklingendes Konzert immer noch nach, wie eine stark gezupfte Gitarrensaite.

Am Montag traf ein Bote des Hauses Abbadon mit dem beigefügten Brief für mich ein. Dass er nach einer direkten Antwort, welche er mitnehmen könne, fragte zeigt nur, wie schwer die Angelegenheit auf dem Absender lastet. Es mag aber auch ein taktischer Zug gewesen sein, um mir keine Möglichkeit zu einer Rücksprache mit dem Haus zu lassen, ich kann nur Vermutungen anstellen...

Mein Antwortschreiben, wie auch die Reaktion darauf sind ebenfalls beigefügt. Bevor Du Fragen stellst - was in meinem Antwortschreiben steht, entspricht der Wahrheit und dem ist auch nichts hinzuzufügen, außer vielleicht der Reaktion unseres Hausoberhauptes, aber davon berichte ich Dir, wenn wir uns mit der Angelegenheit beschäftigen, sobald ich zurückgekehrt bin.

In inniger Sehnsucht

Auf ewig Dein.

2005.10.31 - Eine kurze Notiz
Datum:   31.10.2005
Autor:   Anonym
Abrufe:   1780
Favoriten:   0
Benutzer:   92
Bekanntheit:   9%
9%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2005.11.26 - Tsagaan Tsar: Abschied
read more... Wer war ich.... und wer bin ich? Vergessen habe ich, wie ich einst war. Viele Titel habe ich einst getragen. Wer war ich also? Das Kind reicher Eltern, die nur um sich selbst besorgt waren, ein Kin...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder