Chroniken » Chroniken II. - Die Zeit des Wandels: Berichte und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2005
2005.10.31 - Eine kurze Notiz
31.10.2005 - 14:37

Teuerste,

offenbar klingt Michaels wohlklingendes Konzert immer noch nach, wie eine stark gezupfte Gitarrensaite.

Am Montag traf ein Bote des Hauses Abbadon mit dem beigefügten Brief für mich ein. Dass er nach einer direkten Antwort, welche er mitnehmen könne, fragte zeigt nur, wie schwer die Angelegenheit auf dem Absender lastet. Es mag aber auch ein taktischer Zug gewesen sein, um mir keine Möglichkeit zu einer Rücksprache mit dem Haus zu lassen, ich kann nur Vermutungen anstellen...

Mein Antwortschreiben, wie auch die Reaktion darauf sind ebenfalls beigefügt. Bevor Du Fragen stellst - was in meinem Antwortschreiben steht, entspricht der Wahrheit und dem ist auch nichts hinzuzufügen, außer vielleicht der Reaktion unseres Hausoberhauptes, aber davon berichte ich Dir, wenn wir uns mit der Angelegenheit beschäftigen, sobald ich zurückgekehrt bin.

In inniger Sehnsucht

Auf ewig Dein.


Anonym


gedruckt am Heute, 00:18
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=563