Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2004.11.11 - Der Gesang der Sirenen

Bei meinen Studien stieß ich auf eine bemerkenswerte Geschichte, von der man immer wieder hören kann. Vor langer Zeit lebte hier im Ruhrtal eine sterbliche Familie, die vom Schicksal mit einer besonderen mystischen Gabe beschenkt wurde.

Im Laufe der Generationen gab es in dieser Familie immer wieder Geprägte, deren Herz so rein und deren Stimme so leuchtend war, dass ihr Gesang eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf die Wesen der Nacht hatte.

So herrlich sollen ihre Stimmen geklungen haben, dass sie selbst einen Vampir zu Tränen rühren konnten. Man sagt auch, dass ihr Gesang die Wunden der Seele und Male der Sünden heilen könne und so mancher Vampir, dessen Weg ihn bereits tief hinab geführt hatte, suchte lang nach einem Geprägten aus dieser Familie.

Ich hörte immer wieder davon, doch ist es wohl nie gelungen, einen Beweis ihrer Existenz zu erbringen. Sollte es diese Familie jemals gegeben haben, so ist sie bestimmt vor langer Zeit verloschen.

(Mercurius, Ordo Arkanum)

2004.11.11 - Der Gesang der Sirenen
Datum:   11.11.2004
Autor:   Mercurius
Abrufe:   2164
Favoriten:   0
Benutzer:   124
Bekanntheit:   12%
12%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2004.11.11 - Ein Wettstreit zweier Häuser
read more... In einigen Kreisen, die dafür bekannt sind, gewöhnlich über dergleichen gut unterrichtet zu sein, erzählt man sich, dass vor ungefähr hundert Jahren ein großer Zwist zwischen zwei Vampiren ausbrach, v...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder