Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2004.11.11 - Ein Wettstreit zweier Häuser

In einigen Kreisen, die dafür bekannt sind, gewöhnlich über dergleichen gut unterrichtet zu sein, erzählt man sich, dass vor ungefähr hundert Jahren ein großer Zwist zwischen zwei Vampiren ausbrach, von denen einer, so sagt man, ein Angehöriger des Hauses Lucius gewesen sei.

Der Streit, bei dem es um Fragen von Kunst und Meisterschaft ging, wurde so erbittert, dass er mit einem Königsspiel entschieden werden sollte.

Beide Seiten sandten einen sorgfältig ausgesuchten und wohlpräparierten Erwählten um sich im künstlerischen Wettstreit miteinander zu messen.

Man erzählt sich, dass die Erwählte des Angehörigen des Hauses Lucius das Königsspiel gewann. Wer der Gegenseite war, ist nicht bekannt, aber hinter vorgehaltener Hand hört man, dass diese Schmach niemals vergessen wurde...

(Mercurius, Ordo Arkanum)

2004.11.11 - Ein Wettstreit zweier Häuser
Datum:   11.11.2004
Autor:   Mercurius
Abrufe:   3192
Favoriten:   0
Benutzer:   129
Bekanntheit:   13%
13%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2004.11.13 - Das Haus der grausamen Wahrheit
read more... Ich hörte einst von einem Haus, düster, kalt und verborgen in den Tiefen der Nacht. Sie mieden andere Vampire und begegneten Menschen nur um der Ernährung halber. Ich hörte, das dieses Haus ei...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder