Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
Ivy

Erwählte, Haus Eresh

(dargestellt von Aimée Z.)

"Venit amor gravius quo serius.
Je später die Liebe kommt, umso heftiger brennt sie."


Kindheit? Behütet.
Jugend? Allein.
Leben? Gewählt.

Nach all diesen Jahren der Einsamkeit, des Niemandem-Vertrauens habe ich endlich meinen Platz im Leben gefunden. Eine Familie, die mich so liebt, wie ich bin.

Aufgedreht? Wieso nicht!
Große Klappe? Unter Kontrolle! Meistens...
Herzlich? Wann immer möglich.

Wir haben das Ende gesehen und es überwunden. Wir haben eine Lösung gefunden. Wir lieben uns. Also wagt es ja nicht, euch zwischen uns zu stellen. Oder an uns zu zweifeln.

Eine Familie.
Verbunden durch Blut.
Erwählt aus Liebe.
Selbstgewählt ist stärker als hineingeboren.

Neues Leben, neue Abenteuer. Jetzt werde ich die Welt erkunden. An seiner Seite, geborgen, beschützt, geliebt.

Und die Bücher?
Die kommen bei dem Spaß selbstverständlich nicht zu kurz.
Im Gegenteil, jetzt schreibe ich meine eigene Geschichte.


"Vis tu nosse hominem, qualis sit, perspice amicos.
Willst du wissen, wie jemand ist, dann lerne seine Freunde kennen."

Ivy
Datum:   22.09.2012
Autor:   Ivy
Abrufe:   1877
Favoriten:   2
Benutzer:   55
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : Josephine
read more... Vampirin, Einzelgängerin (dargestellt von Friederike Graf) "Ich wusste das Du hier bist, ich habe Deine Angst gerochen." (Ghostrider) "Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt. Sehr oft u...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder