Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2012.07.14 - Sin Allegria: Das Haus der Prüfungen

"Erschieß' ihn."

Vor mir kniet Demian, Custos, wie auch immer. Verräter. Das ist es, was ich sehe, wenn ich ihm in die Augen blicke. Kalt starrt er zurück, nicht eine Regung im Gesicht. In meiner Hand die Pistole, noch kühl von Callistos Griff, als sie Sin anschoss, um zu zeigen, dass die Waffe scharf ist.

"Ich... soll diese... Ehre haben?"

"Erschieß' ihn!"

Er wendet sich um, geht aus meinem Blickfeld. Meine Stütze in dieser intriganten Gesellschaft, lässt mich zurück. Allein in einem Raum voller Gäste. Wieso soll ICH ihn erschießen? Eine Prüfung, ohne Frage.

Ich blicke zu Sir Archibald. Wie kann man nur so einen netten, liebenswürdigen Vampir, Ältesten, hintergehen? Ich sehe zurück zu Demian, immer noch regungslos. Ohne weiter nachzudenken halte ich die Waffe vor seine Stirn und drücke ab.

Ein Knall.

In Zeitlupe fällt er um.
Ich habe ihn wirklich erschossen?
Ich habe ein Menschenleben genommen.
Töten, um zu überleben, in Ordnung. Aber so?
Dennoch, er hatte es verdient. Verrat ist nicht tolerierbar.
Doch dann, eine Regung. Er lebt noch. Eine Platzpatrone.
Ich atme durch. Meine Knie werden weich.

Wieso lebt der Drecksack immer noch?

You've got the devil in your eyes... (Sunday Driver)

2012.07.14 - Sin Allegria: Das Haus der Prüfungen
Datum:   16.07.2012
Autor:   Lilith
Abrufe:   987
Favoriten:   2
Benutzer:   37
Bekanntheit:   3%
3%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2012.10.20 - Tango Notturno: Bella morte
read more... Es war soweit, maestro Kieron stieg ein und ich startete den Motor. Ich bedauerte es, das madre Niamh die Festlichkeiten verpasste - war es doch ein sehr mysteriöser Abend. Nicht nur das wir inner...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder