Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2011.07.30 - Initiation: Prophezeihungen

Wir waren im Hause Khaan, als die Welt der Schatten über uns kam.

Wir waren noch nicht lange dort, aber das erste Blut war bereits geflossen.

Es hätte mich nicht geschockt, wäre es nicht das Blut eines Kriegers des Hauses gewesen. Auch wenn ich den Mann schon sterben sah, als sich die Klinge noch nicht einmal in den Händen der Schamanin befand.

Doch noch mehr wunderte es mich, dass kaum ein Vampir kam, um das Lebenselixier des Mannes, dass in einem Kelch gesammelt wurde, zu kosten. Nicht lange war der Krieger fort. Als wir in die Schattenwelt kamen, war auch er dort. Er stellte einigen Prüfungen. Und als Victoria an die Reihe kam, erinnerte ich mich an die Katastrophe die ich ihr vorher gesagt hatte.

Innerlich wünschte ich mir, dass dies die Katastrophe für sie sei, doch ich wusste dies war nicht so. Etwas viel Schlimmeres würde passieren. Auch als Celine nicht ihre Prüfung antrat. Ich blickte zu meiner Herrin Luna und wir beide dachten wohl das selbe, als sich unsere Blicke trafen.

Kurz zuvor hatte ich ihr das Ende ihrer Zugehörigkeit zum Hause Khaan prophezeit. Ich war um so glücklicher, als sie nicht zur Prüfung antrat.

Doch als das Ende der Nacht kam und somit auch das Ende des Treffens, kam es, wie es kommen musste. Celine, meine Freundin, meine Quelle zu geschäftlichen Beziehungen zum Hause Khaan lag am Boden. Zwei Löcher zierten ihren Hals, zwei Löcher die auch Lars Hals zierten. Lars der hätte zurückkommen sollen, als ein Wesen der Nacht, der aber nicht kam und Celine mit nahm. Mit zurück zu dem Ort, aus dem wir doch gerade erst gekommen waren.

Nun haben sich alle Katastrophen des Abends gezeigt, nur Victoria wird noch auf ihre warten müssen.

2011.07.30 - Initiation: Prophezeihungen
Datum:   01.08.2011
Autor:   Selestria
Abrufe:   954
Favoriten:   1
Benutzer:   39
Bekanntheit:   4%
4%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2011.07.30 - Initiation: Stimme aus der Anderswelt
read more... Kanntet ihr Lars? Ich habe ihn gekannt. Er war mein Freund. Ohne zu zögern schenkte er mir Wärme, Unterstützung und Schutz. Er gab mich nicht auf, sondern half mir mich zu finden - was es ihn auch kos...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder