Chroniken » Chroniken VIII. - Die Zeit des Kreises: Berichte und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2011
2011.07.30 - Initiation: Prophezeihungen
01.08.2011 - 19:17

Wir waren im Hause Khaan, als die Welt der Schatten über uns kam.

Wir waren noch nicht lange dort, aber das erste Blut war bereits geflossen.

Es hätte mich nicht geschockt, wäre es nicht das Blut eines Kriegers des Hauses gewesen. Auch wenn ich den Mann schon sterben sah, als sich die Klinge noch nicht einmal in den Händen der Schamanin befand.

Doch noch mehr wunderte es mich, dass kaum ein Vampir kam, um das Lebenselixier des Mannes, dass in einem Kelch gesammelt wurde, zu kosten. Nicht lange war der Krieger fort. Als wir in die Schattenwelt kamen, war auch er dort. Er stellte einigen Prüfungen. Und als Victoria an die Reihe kam, erinnerte ich mich an die Katastrophe die ich ihr vorher gesagt hatte.

Innerlich wünschte ich mir, dass dies die Katastrophe für sie sei, doch ich wusste dies war nicht so. Etwas viel Schlimmeres würde passieren. Auch als Celine nicht ihre Prüfung antrat. Ich blickte zu meiner Herrin Luna und wir beide dachten wohl das selbe, als sich unsere Blicke trafen.

Kurz zuvor hatte ich ihr das Ende ihrer Zugehörigkeit zum Hause Khaan prophezeit. Ich war um so glücklicher, als sie nicht zur Prüfung antrat.

Doch als das Ende der Nacht kam und somit auch das Ende des Treffens, kam es, wie es kommen musste. Celine, meine Freundin, meine Quelle zu geschäftlichen Beziehungen zum Hause Khaan lag am Boden. Zwei Löcher zierten ihren Hals, zwei Löcher die auch Lars Hals zierten. Lars der hätte zurückkommen sollen, als ein Wesen der Nacht, der aber nicht kam und Celine mit nahm. Mit zurück zu dem Ort, aus dem wir doch gerade erst gekommen waren.

Nun haben sich alle Katastrophen des Abends gezeigt, nur Victoria wird noch auf ihre warten müssen.


Selestria


gedruckt am Heute, 21:08
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1127