Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2011.07.30 - Initiation: Stimme aus der Anderswelt

Kanntet ihr Lars? Ich habe ihn gekannt. Er war mein Freund. Ohne zu zögern schenkte er mir Wärme, Unterstützung und Schutz. Er gab mich nicht auf, sondern half mir mich zu finden - was es ihn auch kostete. Für sich bat er nie um etwas.

Ich habe ihn auch nicht gekannt. Er war sich selbst nie genug. Er wollte besser sein, stärker, um denen gerecht zu werden, die sich um ihn sorgten. Der Weg, den er einschlug, war ein dunkler. Seine Freunde ließen ihn nicht zu. Er sah es zu spät. Sein Leben konnte nicht gerettet werden. Nur sein Tod.

Erinnert ihr euch an mich? Unsichtbar, unberechenbar, unbeugsam. Zerrissen. Stets im Kampf gegen mich selbst. Auf der Suche nach etwas, für das ich leben könnte... oder sterben.

Ich war schuld? Das ist zu einfach! Wir haben an ihm gerissen, ihn in verschiedene Richtungen gezerrt. Er konnte nicht entscheiden, wen er verletzt. Also entschied er nicht.

Ihr glaubt es war Liebe? Aber nein! Oder doch? Keine romantische Liebe. Er war mein Freund, mein Bruder.

Veikko lasse ich zurück. Wer wird ihn jetzt Menschlichkeit lehren? Er wollte zuviel und verlor. Am Ende ist er sich selbst treu geblieben... und mir.

Wo ich jetzt bin? Ich folge ihr in den Westen. Als einer ihrer Schatten. Vielleicht, weil sie mir nichts vorwerfen kann. Ich war aufrichtig, mutig, stark und loyal - nur nicht für sie.

Wir alle haben das Beste gewollt. Aber das genügt nicht. Ich kann aus unseren Fehlern nicht mehr lernen.

Vielleicht könnt ihr es?

2011.07.30 - Initiation: Stimme aus der Anderswelt
Datum:   03.08.2011
Autor:   Anja
Abrufe:   1981
Favoriten:   1
Benutzer:   40
Bekanntheit:   4%
4%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2011.08.08 - Blaue Stunde in Paris
read more... Mit einem dumpfen Geräusch prallte der tote Körper der jungen Frau gegen die Wand und von da auf den Boden. Eine Woche war es her das er den Ort seiner größten Niederlage verlassen hatte um sich ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder