Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0

Haus Einherjar - Haus der ehrenvoll Gefallenen



Ich spüre einen leisen Wind aufziehen,
von Norden ruft er, kalt und klar.

In jener Zeit des Aeons weht er,
wo Zeichen neu geschrieben werden.

Donnergleich erschallt sein Ton,
getragen von der Töchter Macht.

Just wo der Keim des Blutes aufgeht,
und siebenfach geerntet wird.

Was wird er bringen, eine neue Wende?
Alte Pfade, junge Wege?

Doch noch verhüllt sei Hofes Blick,
bis dass uns Meister Hades ruft!

Dann wird nach Maß und Takt und Schritt,
so manches Rätsel wohl enthüllt.
(Zwiesprache zwischen Arianrhod und Mercurius, Ordo Arkanum)


Ich rede nicht viel darüber, woher ich stamme. Ich rede nicht viel darüber, was heute ist. Ich rede auch nicht viel darüber, was sein wird.

Ich handle, nach Recht und Ehre, nach altem Brauch und Sitte. Ich vergesse nicht, was ich bin und wer wir sind.

Und wenn die Zeit gekommen ist, wenn die Raben gen Osten fliegen und der Ruf des Horns erschallt, werden wir bereit sein.

Ein letztes Mal.

Seid uns willkommen an unserer Tafel:


Alle weiteren Informationen werden nur Angehörigen des Hauses angezeigt.
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder