Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
T(d)V-Bericht
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Asphyx ist offline Asphyx  
T(d)V-Bericht 24.05.2008 - 05:48
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Jaaaa, es ist soweit...

...totgeglaubte leben länger, nicht wahr?

Er ist fertig und online, der Bericht, den ich über's TdV gemacht habe.

Anzusehen ist er dort:

http://www.tv-el.de/sites/ganze_sendung.php?url=http://dsl.tvel.de/archiv2008/08_05_23/b03&version=dsl&flash=ja&js=ja

Für Kommentare bin ich natürlich offen.

Aber reißt mich nicht gleich in der Luft entzwei, das kann ich beileibe selbst am Besten.


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Asphyx am 24.05.2008 - 05:55.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Bericht 24.05.2008 - 10:14
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Ihr Lieben, hi Tobi,

der Bericht ist wirklich gut geworden, finde ich. applaudierend

Technisch sowieso (und das bei dem schwachen Licht in dem Saal), aber auch Dein Kommentar ist schön und passend drübergesprochen.

Das Hobby wird auf jeden Fall ernst genommen, was man nun wirklich nicht gerade von vielen Medienberichten sagen kann.

begeistert

Liebe Grüße,

Mirko

P.S.: Meine Güte, ist das komisch sich selbst zu sehen und reden zu hören....urgs.... wow!


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 24.05.2008 - 10:23.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Krieg ist offline Krieg  
24.05.2008 - 12:07
Krieg`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.09.2007
Forenkomparse
Forenbeiträge: 56
Wow, der Bericht ist echt cool geworden, Tobi.

Mehr davon.

Beste Grüße
der klaus
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Krieg senden Krieg zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Eleonore ist offline Eleonore  
24.05.2008 - 14:58
Eleonore`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 224
Absolute Zustimmung meinerseits!
Das ist wirklich klasse geworden!
*Dicker Applaus*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Eleonore senden Eleonore zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Franman  
Super 24.05.2008 - 18:12
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Klasse Tobi,

das ist toll gemacht von dir.

Allerdings hättest du das "lebende" Buffet zeigen sollen, da hätten wir uns vor männlichen Neuspielern erst mal nicht retten können. lachend

Gruß,

F.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
24.05.2008 - 23:55
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
1. wir haben genug männliche Spieler: MICH!!!zwinkern

2. man muss (sollte) nicht immer alles zeigen, besteht daraus nicht der Reiz des Schaurigen?

Aber ansonsten vielen Dank für das bisherige Lob, das bedeutet mir durchaus etwas.

Cheerz,

Toby
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lawrence ist offline Lawrence  
RE: T(d)V-Bericht 25.05.2008 - 02:17
Lawrence`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.05.2005
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 301
Zitat
Original geschrieben von Asphyx
Aber reißt mich nicht gleich in der Luft entzwei, das kann ich beileibe selbst am Besten.



Falsch. Das kann ICH am Besten. Immerhin ist das meine Profession. teuflisch

Freilich besteht hier nicht der mindeste Anlaß. Feines Stück Arbeit, Toby. begeistert
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lawrence senden Lawrence zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Melody ist offline Melody  
25.05.2008 - 14:04
Melody`s alternatives Ego
Mitglied seit 02.09.2005
Forenstatist
Forenbeiträge: 29
Ui, echt klasse! applaudierend applaudierend
Hab das gleich mal an eine Freundin weitergeleitet und werd sie in nicht allzu ferner Zukunft dann auch mal mitnehmen! =]
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Melody senden Melody zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Daria Moreno Mendoza ist offline Daria Moreno Mendoza  
26.05.2008 - 12:54
Daria Moreno Mendoza`s alternatives Ego
Mitglied seit 07.10.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 144
Mal für die Akten: ich bin Hotelfachfrauzwinkern
Aber hey.. wirklich ganz dickes Lob an Dich Toby. Ist wirklich was was man mal herumzeigen kann um Leute aufzuklären!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Daria Moreno Mendoza senden Daria Moreno Mendoza zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Argus  
26.05.2008 - 15:45
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Sehr schön! Bravo!
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Aurora ist offline Aurora  
27.05.2008 - 00:12
Aurora`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.02.2007
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 598
Ein ganz super toller Bericht, Toby.
Respekt. Ich bin echt schwer beeindrucktgrosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Aurora senden Aurora zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
27.05.2008 - 07:45
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
Hi Toby!

Erstmal Glückwunsch, ist schön geworden, besonders gefallen hat mir die "Ausgangsszene", herrlich begeistert
Allerdings frag ich mich ob der unbescholltende Zuschauer nicht den Eindruck bekommt wir hätten eine Bühne mit Applaus und co... Aber unter den Umständen, nur diesen einen, auch noch schlecht Beleuchteten Abend zur verfügung zu haben, hast du, meiner Meinung nach was großes geleistet! applaudierend

Und gibts bald mehr Sachen von dir zu sehen?

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Fabiene  
27.05.2008 - 12:46
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Ich kann ihn leider nicht ansehen unglücklich ich hab fehlende Plug ins und kann die nicht installieren.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Lothringus ist offline Lothringus  
27.05.2008 - 23:49
Lothringus`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.10.2004
Forenhauptdarsteller
Forenbeiträge: 194
Der Bericht ist sehr gelungen. Hat mir gut gefallen. Gute Erzählstimme. Bewirb dich doch mal irgendwo als Synchronsprecher...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lothringus senden Lothringus zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
RE: 28.05.2008 - 06:58
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Zitat
Original geschrieben von Fabiene

Ich kann ihn leider nicht ansehen unglücklich ich hab fehlende Plug ins und kann die nicht installieren.



Hmmm...das Format des Films ist eigentlich Windows-"Standard".

Wenn es mit Plug-Ins nicht klappt dann probiers mal mit VLC, der spielt die meisten Formate.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Typisch Windows.zwinkern

Liebe Grüße,

Mirko


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 28.05.2008 - 08:47.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
28.05.2008 - 07:45
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
Firefox wollte bei mir auch ein Plugin haben, musste das auch "manuell" runterziehen und installieren...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Vania Juarez-Moreno ist offline Vania Juarez-Moreno  
30.05.2008 - 23:00
Vania Juarez-Moreno`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.01.2007
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 214
Das nenne ich mal ganz großes Kino! Hast du großartig gemacht, und es ist toll mal sowas zum rumzeigen zu haben. glücklich
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Vania Juarez-Moreno senden Vania Juarez-Moreno zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Clara Kampmann ist offline Clara Kampmann  
05.06.2008 - 20:05
Mitglied seit 29.04.2007
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 81
Der Bericht ist klasse geworden so konnte ich sogar meine Mutter überzeugen das wir "nicht nur" schwarzen Messen feiern.

Also Ziel erreicht! Spitze

Anna
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Clara Kampmann senden Clara Kampmann zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Eudoxia  
13.06.2008 - 22:41
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
HI!

Sehr klasse! Finde ich wirklich gut.
Konnte mir viel Zeigen, wie ich meinen Eltern erklären kann, was ich eigentlich da mache. lachend

LG,
stefanie
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 86 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sylphide (42)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder