Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2009.03.21 - Present Perfect: Aus dem Tagebuch des Demian

23.3.2009

Ein Abend ist vergangen.
Present Perfect.
Etwas hinter sich lassen und etwas anderes bewahren.
Wie recht Alex Mandell doch damit hatte.

Ach Sierra, mein Freund, warum hast Du mein Angebot nicht einfach angenommen?

Ich könnte nun Deinen Rat gebrauchen, aber vermutlich würdest Du mir die Entscheidung noch schwerer machen, als sie bereits ist.

Dein Testament, ein Zeugnis Deiner selbst, wie Du den Hof der Nacht mit seinen eigenen Göttern bloßstellst. Diese Götter die sich dafür halten, Du hast mir ihr wahres Ich erneut gezeigt.

Vor wenigen Monaten war meine Entscheidung bereits gefallen, doch Du hattest sie zunichte gemacht, sie verhindert. Warum hast Du sie genommen? Ich verstehe es nicht. Wieso hast Du sie entwendet und mir dann auch noch so ins Gesicht gelogen? Ich sollte Dich dafür hassen und ein Teil von mir tut es auch. Ich weiß, dass Du uns nur helfen wolltest, aber warum warst Du nur so dumm? Warum hast Du Dir nicht helfen lassen, so wie Du mir helfen wolltest? Nun, Du hast mir alles andere als geholfen, selten war ich so hin- und hergerissen wie ich es gerade bin.

Was soll ich bloß machen? Den ganzen Abend habe ich mir darüber den Kopf zerbrochen.

Ich habe es auf dem alten Weg versucht, wie Du es auch getan hast, mit Alkohol, aber es war wohl zu wenig, irgendwie hat er seinen Zweck nicht erfüllt und dann geschah manches und mir war nicht mehr nach ihm. Ich dachte, ich würde einen klaren Kopf brauchen, es hätte mir egal sein sollen.

Ich habe versucht meine Gedanken zu ordnen, habe sie aufgeschrieben, aber es kam nichts dabei rum. Du hast mir einen Schlüssel vermacht. Morgen werde ich zusehen, dass ich mich für einen Tag von den Verpflichtungen losreißen kann. Ich bin mir noch unsicher, ob ich mich freuen oder Angst haben soll.

Du bist...Du warst immer für Überraschungen gut.

Wieder stellte mir Sir Archibald die Frage und wieder war ich mir der Antwort unsicher.

Oh Shawna, nun bist Du auch bei uns. Willkommen habe ich Dich geheißen, warnen hätte ich Dich sollen, Dir zurufen, Dich anflehen, Du solltest nicht diesen Weg beschreiben. Kehre um und verlass den Zoo der wilden Bestien.

Dann das Ritual.
Noch immer konnte ich mich nicht entscheiden, am Liebsten würde ich alles ablegen und alles behalten. Doch warum sollte ich alles dem Feuer überlassen oder gar in eine Truhe legen und den Romanus-Frauen anvertrauen?

Sie sprechen von einem Wandel, während alle still stehen. Der große Rat tritt zusammen und entscheidet über Menschen und Vampire, wie der Schäfer über seine Herde. Dann führt er sie zur Schlachtbank...lieber Schaf oder Schäfer sein?

2009.03.21 - Present Perfect: Aus dem Tagebuch des Demian
Datum:   25.03.2009
Autor:   abraxas
Abrufe:   1234
Favoriten:   0
Benutzer:   52
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2009.03.21 - Present Perfect: Aus einem Brief der Ayena an Unbekannt
read more... [Verwischt vom Monsunregen] ...and as I told you, there was again this tribune. These Great Seven, those aren’t as great, as they should be. As they would like to be. Maybe they never have been any...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder