Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2007.09.29 - Preis des Lebens: Corruptio de sanguis

Langsam senkte die blassgesichtige Frau ihre Schreibfeder auf das feine Pergamentpapier. Tinte floss wie Blut über die strukturierte Oberfläche, breitete sich in Lachen aus und hinterliess dennoch Spuren...

Blühender Schnee

Kohlen im Jasmingesicht

Liebe den Tod

Zu schwach, ihn nicht zu fürchten

Werde ich mich finden?

Bin ich mein größter Feind?

Lachen und Weinen sind hohl

Kann ich den Mond erleuchten?

Die größte Qual ist die Furcht...


Starr blickte die Frau auf ihre mit zitternder Hand geschriebenen Zeilen und dachte an die Ereignisse vergangener Zeiten - Der Hof der Nacht - wie hatte sie sich gefürchtet!

Und dennoch - konnte sie dem Hof fernbleiben?

Zögernd, fast widerwillig blickte die Frau auf, und schaute aus dem Fenster in eine sternenlose und finstere Nacht. Einiges hatte sich in jener Nacht ereignet und die letzten Wochen war kaum ein Augenblick vergangen, in dem sie nicht darüber nachgesinnt hatte. Und immer wieder liessen ihre Überlegungen nur einen Schluss zu:

Sie würde wiederkommen.

2007.09.29 - Preis des Lebens: Corruptio de sanguis
Datum:   01.10.2007
Autor:   Luna
Abrufe:   1420
Favoriten:   0
Benutzer:   71
Bekanntheit:   7%
7%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2007.09.29 - Preis des Lebens: Sklavenmarkt
read more... Liebe Melody, wie versprochen möchte ich Dir schreiben und berichten, was am Hof der Nacht vorgefallen ist. Ich bedauere sehr, das Du nicht dabei sein konntest, aber ich hoffe, Deine Gespräche sind...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder