Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2006.07.29 - Schattenlichter: Selbsterkenntnis

Nun ist es also soweit... der erste Schritt auf einem neuen Weg ist getan. Die hart erarbeitete Fassung brökelte langsam aber stetig, der letzte Abend allerdings, hatte einen so tiefen Riss hinterlassen, dass das geistige Bollwerk zu fallen droht.

Es war längst überfällig, seit gut fünf Jahren hatte sie nun Umgang mit Vampiren und seit fast zweien ist sie Gast am Hofe. Seit so langer Zeit am Rande des Todes, Gabriel hatte recht, wie er, hatte auch sie in den ersten Nächten am Hof mit dem Leben abgeschloßen, immer in Erwartung, es sei die letzte Nacht. Der Gedanke an den Tod erschreckte sie nicht, eher die Aussicht auf ewiges Leid, ewigen Hunger nach Blut und Macht, ewiges Töten... ewiges Leben!

Heute Nacht war ihr jedoch klar geworden das sie irgendwann dazugehören würde... zu diesen heuchlerischen, unersättlichen Tieren, die sich anmassen über Leben und Tod zu entscheiden, diese falschen Götter mit ihren scheinheiligen Phrasen und falschen Versprechen.

Ja, es hatte schon angefangen.

Jetzt, wo sie darüber nachdachte, sie hätte Lorenzo sterben lassen. Er hatte seine Familie verraten, wollte sie verlassen, dabei hatte Sophie ihm doch von Anfang an gesagt, das niemand sie verlässt. Auch Abdiel, hätte den Tod verdient... verdient? War das wirklich IHRE Ansicht?

Was war mit Michael? War Kali selber Schuld? War es richtig sie zu einem der ihren zu machen? Nein! Sie wollte es nicht... aber wollte sie so jung sterben, hatte sie nicht letztenendes doch ihre Zustimmung gegeben? Richtig oder Falsch? Schwarz oder Weiß? Leben oder Tod? Früher hätte sie es mit Sicherheit sagen können aber jetzt... so vieles hatte sich verändert. Nein, sie hatte sich verändert!

So weit war der Prozess also schon fortgeschritten...

Überhaupt, bei genauerer Betrachtung ihrer Lebenslüge, war diese größer als sie zunächst vermutete, den die Personen die ihr am nächsten waren, denen sie Vertraute, ja selbst der Mann den sie liebte, alle waren sie Vampire.

Vielleicht gehörte sie schon dazu und hatte es nur nicht bemerkt...!?

2006.07.29 - Schattenlichter: Selbsterkenntnis
Datum:   31.07.2006
Autor:   lyra
Abrufe:   1603
Favoriten:   0
Benutzer:   64
Bekanntheit:   6%
6%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2006.07.29 - Schattenlichter: Tagebucheintrag von Pia
read more... Dienstag, 01.08.2007 Wieder habe ich einen Abend am Hofe der Nacht hinter mich gebracht. Und wieder war es ein Abend, der Schrecken in sich barg. Doch wieder habe ich überlebt. Ich bin so froh, ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder