Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2005.02.26 - Passion der 7: Marys Unterhaltung

Wie mir der Festball des Hauses Lucius in deren Wasserschloss Wittringen gefallen hat, fragt ihr mich ?

Oh, ich muss zugeben, es war eine besondere Erfahrung für mich.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie wir zuvor diskutiert haben, weil Ihr mich nicht mitnehmen wolltet. Doch nun könnt ihr beruhigt sein, Sir Archibald. Noch immer bin ich dieselbe und Euch stets treu ergeben. Unbegründet waren Eure Befürchtungen, Andere Eurer...Art könnten mir etwas zuleide tun.

Ich habe mich stets unter Euren wachsamen Augen bewegt, auch wenn Euch meine Eigeninitiative nicht besonders gefällt, wie ich sehr wohl weiß.

Doch zurück zu meinen Eindrücken vom Fest. Viele der dort Eingeladenen halte ich für ausgesprochen interessante Persönlichkeiten und ich bin begierig darauf, mehr von Ihnen zu erfahren. Nebenbei gesagt, es ist zwar bedauerlich, dass Ihr aufgrund der Betreibungen des Hauses Caesar keinen weiteren Erwählten gewinnen konntet, doch ich bin der Auffassung, dass dieser junge Mann ohnehin nicht zu unserem ehrenwerten Haus gepasst hätte.

Oh, ihr seid anderer Meinung?

Nun, darüber kann man streiten oder auch nicht. Zusammenfassend kann ich einfach nur sagen, dass eine weitere Zusammenkunft dieser Gesellschaft zweifellos wert wäre, besucht zu werden, um jene anderen hochherrschaftlichen, wenngleich Euch nicht ebenbürtigen Vampire der anderen Häuser näher kennenzulernen...

2005.02.26 - Passion der 7: Marys Unterhaltung
Datum:   04.03.2005
Autor:   Luna
Abrufe:   2744
Favoriten:   0
Benutzer:   91
Bekanntheit:   9%
9%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2005.02.26 - Passion der 7: Rijksvogts Retrospektive
read more... [...] zur ersten Zusammenkunft in diesem Umfang. Aus vielen deutschen Landen trafen die Gäste ein. Darunter Haus Fox aus dem hohen Norden, und Haus Rabenstein aus dem tiefen Süden. Von den insgesamt...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder