Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2018.09.01 - Dunkle Nacht: An den Hof der Nacht

Dem Hofe der Nacht senden wir, Lothringus und Michelle, Älteste der Häuser Asmodeus und Samaria, unseren Gruß.

Vor seinem Abschied vom Hof der Nacht übergab uns der große Älteste Nekhrun einen Teil seiner Ländereien zur Obhut. Hierzu zählen die Liegenschaften des Klosters Saarn inklusive der dazugehörigen Klosterkapelle, die Salvatorkirche zu Duisburg samt angrenzenden Brunnen auf dem Rathausvorplatz sowie auch das Schloss Broich zu Mülheim, das uns als Sitz in den Ländereien des Ruhrtals gedient hat.

Mit dieser Obhut ging die Verpflichtung einher, dass wir, so wir uns gezwungen sehen, diese Liegenschaften aufzugeben, geeignete Nachfolge für diese Pflicht und Bürde finden, welche unser Werk fortzusetzen vermag.
Da nun zum wiederholten Mal ein alter Krieg an unseren Grenzen entflammt ist, müssen wir auf absehbare Zeit unsere Aufmerksamkeit unseren Stammlanden widmen. Darum und weil wir des großen Nekhruns Erbe vor unseren eigenen Feindschaften zu schützen wünschen, sehen wir die Zeit gekommen, seinem Wunsch gemäß einen neuen Hüter zu suchen für seine alten Liegenschaften.

Da wir die größten Ähnlichkeiten zum großen Nekhrun und seinem Haus in diesen Nächten im Haus Mendoza und dessen würdiger Ältester erkennen, übergeben wir diese Liegenschaften in ihre Obhut. So ist es unser Wille.

Auch wenn wir, solange unsere Grenzen bedroht sind, dem Hof der Nacht fern bleiben werden, erinnern wir an die Langlebigkeit unserer Art und das damit einhergehende lange Gedächtnis. Als solches werden unsere Häuser und auch wir als Älteste das Haus Mendoza in ihrem Unterfangen, diese Bürde zu tragen, mit allen in unserer Macht stehenden Mitteln unterstützen, sei es am Hof der Nacht oder darüber hinaus.

Gegeben im August des Jahres 2018 nach Christi Geburt.

Lothringus und Michelle,
(Älteste der Häuser Asmodeus und Samaria)

2018.09.01 - Dunkle Nacht: An den Hof der Nacht
Datum:   03.09.2018
Autor:   Vania Juarez-Moreno
Abrufe:   498
Favoriten:   0
Benutzer:   10
Bekanntheit:   1%
1%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2018.09.01 - Dunkle Nacht: Von Katzen und Mäusen
read more... Warum spielt die Katze mit der Maus? Es gibt verschiedene Ansätze die Frage zu beantworten... -Üben: Erwachsene Katzen bringen ihrem Nachwuchs ab einem gewissen Zeitpunkt lebende Beute in sicher...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder