Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2011.08.08 - Blaue Stunde in Paris

Mit einem dumpfen Geräusch prallte der tote Körper der jungen Frau gegen die Wand und von da auf den Boden.
Eine Woche war es her das er den Ort seiner größten Niederlage verlassen hatte um sich hier in Paris zu verstecken, zu trauern und abzuwarten.

Zwei der wichtigsten Dinge in seinem Leben waren dahin, unwiederbringlich und endgültig, ging es ihm immer wieder durch den Kopf. Sein längster Begleiter am Hofe der Nacht und einst auch engster Vertrauter war wegen einer Dummheit aus dem Leben geschieden und jene, welche irgendwann seine Nachfolgerin hätte werden sollen, war diesem Narren gefolgt.

Der starke Alkohol, den er der jungen Dame vor ihrem unfreiwilligen Ableben eingeflößt hatte, begann in seinem Körper zu wirken, und er genoss dieses Gefühl in vollen Zügen.

Wut machte sich ihn ihm breit, denn ihr Tod war eine Bestrafung gewesen. Ausgeführt durch ein wildes Tier, denn nichts anderes war die Schamanin im Moment in seinen Augen. Bestrafung hatte ihn zu dem gemacht, was er heute war und dafür hasste er Nadjeschda noch immer.

Langsam torkelte er auf die große Fensterfront in dem Apartment zu. In wenigen Augenblicken würde die Sonne über den Horizont kriechen und alles würde ein schnelles Ende finden. Die blaue Stunde, wie manch einer diese Zeit nannte, hatte begonnen.

Eine Onyxkatze war von ihm zu Ehren der beiden auf einem Grab hier in Paris aufgestellt worden, also was hielt ihn noch in dieser Welt?

Kurz bevor die Sonne endgültig über den Horizont kroch hämmerte er auf den Knopf, der die Läden vor den Fenstern schloss. Nein, so sollte und durfte es nicht enden, denn das würde das Andenken an die beiden Verschiedenen beschmutzen.

Einiges würde sich ändern, denn so etwas dufte sich nie wieder ereignen. Aber zuerst würde die Schamanin ihm Rede und Antwort stehen müssen. Mit diesem letzten Gedanken begab er sich zur Ruhe.

2011.08.08 - Blaue Stunde in Paris
Datum:   08.08.2011
Autor:   Veikko
Abrufe:   960
Favoriten:   2
Benutzer:   43
Bekanntheit:   4%
4%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2011.09.10 - Zwiegespräch
read more... Licht... ...Dunkelheit. "Hörst Du? Er ruft.“ "Ich spüre es." "Du weißt, es ist nicht mehr lang. Es wird Zeit. Die Nebel lichten sich schon." "Ja, es wird Zeit. Die Dämmerung naht." T...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder