Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2009.12.30 - Tagebucheintrag Selene

Komisch, irgendwie endet dieses Jahr ziemlich traurig...

Jetzt da ich die Ergebnisse vom Arzt hab... Leukämie.

Ich hab einen Vampirangriff überlebt und mich aus so mach gefährlicher Situation gewunden
und nun wird mich so etwas vermutlich dahin raffen.

Der Arzt sagt, da es so früh erkannt wurde, gibt es noch Hoffnung auf Heilung. Aber ich kenn die Ärzte nur zu gut.

Aber ich habe keine Angst vor dem Tod, nicht mehr.

Denn ich weiß das Nicky mich abholen kommt, das ich den Weg nicht alleine gehen muss.

Nur eines macht mich ein bisschen traurig, im Januar werde ich das letzte mal am Hof der Nacht sein.

Armer Björn, ich hoffe er ist nicht zu allein. Auch um Sin ist es schade, naja aber die Sache ist für mich beendet.

Und da ist noch jemand... mein dunkler Engel.
Ich werde ihn nicht wieder sehen und konnte mir nicht einmal diesen einen Wunsch erfüllen.
Ach und mein guter Luke, er wird sicher auch traurig sein und sich Sorgen machen.
Wie ich es ihnen am Besten sage? Also, denen für die es relevant ist...
Wenn mich jemand verwandeln würde hätte ich das Problem nicht mehr, aber das wird keiner tun.
Und eigentlich ist es mir egal.
So werde ich mich an die schönen Dinge erinnern, die ich bis jetzt erlebt habe.
Das wird mich aufrecht halten.
Und wenn ich sterben sollte, dann werde ich alle wieder treffen die ich liebe:

Meine Mutter
Johannes
Und meine liebste Nicky

Da bin ich mir ganz sicher.
Ich vermisse sie alle.

Vielleicht sende ich Björn mein Tagebuch bevor ich sterbe... mit allen Erinnerungen vom Hof der Nacht aus meiner Sicht.

Es würden sicher einige ziemlich sauer sein. Aber das kümmert mich ja dann nicht mehr.

Nun denn, erstmal wird das alte Jahr verabschiedet und alles weitere wird man sehen.

Selene

2009.12.30 - Tagebucheintrag Selene
Datum:   30.12.2009
Autor:   JosephineMariaMedina
Abrufe:   1199
Favoriten:   0
Benutzer:   49
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2009.12.31 - Brief von Azana an Aramis
read more... Liebster Aramis, auch wenn es mich anwidert, Dich „Liebster“ zu nennen, sei es doch so. Du hast mir die Ewigkeit geschenkt, doch mein Herz gestohlen. Ich weiß, dass Du jetzt in den USA wieder D...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder