Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2009.12.31 - Brief von Azana an Aramis

Liebster Aramis,

auch wenn es mich anwidert, Dich „Liebster“ zu nennen, sei es doch so. Du hast mir die Ewigkeit geschenkt, doch mein Herz gestohlen.

Ich weiß, dass Du jetzt in den USA wieder Dein Unwesen treibst und den Hof der Nacht hinter Dir gelassen hast. Das gleiche habe ich auch getan. Nachdem Nicki im Sommer 2009 umgebracht wurde, bin ich noch eine Weile in Deutschland geblieben - aber ich habe gemerkt, dass gerade die Alten unter uns die meine Welt stören. Dazu zähle ich auch Dich.

Dennoch, ich bin in Dubai gut angekommen, die Menschen hier sind sehr freundlich und ich war am Grab meiner Eltern. Warum hast Du mir nie gesagt, dass Du damals mitschuldig an diesem Unfall warst?

Unsere Wege hätten sich niemals kreuzen dürfen. Mir wäre viel Übel erspart geblieben. Dumm nur, dass Dein Übel erst jetzt kommt. Bedauerlicherweise hast Du etwas vergessen, was Dir lieb und teuer war: Deine Wertpapiere und die Legitimationsrechte Deiner Firma. Es wurde ein spendierfreudiger Käufer gefunden und mit Deinem Geld ein hübsches Haus auf Palm Jumaira erworben.

Der Rest wurde an ein Waisenhaus in Pakistan in Gedenken an Nicki gespendet und noch etwas an die armen Menschen und deren Familien in Pakistan. Nun ist Dein ganzes Geld weg, aber mein Liebster, lass die Sonne in Dein Herz, Deine Existenz ist ohne Dein Vermögen nichts mehr wert.

Kommen wir nun wieder zurück zum Thema Dubai. Ich weiß, Du hasst es, aber ich liebe es und ich werde nie wieder nach Deutschland kommen. Denn hier bin ich in meiner Welt. Zu Hause...

An dieser Stelle sollte ich mich für alles bedanken, das werde ich aber nicht tun.

Ich sage nur: Gehe mit Allah - aber geh! Und trete nie wieder in mein Leben ein!

Azana

2009.12.31 - Brief von Azana an Aramis
Datum:   10.01.2010
Autor:   LucitaMariaMedina
Abrufe:   1118
Favoriten:   0
Benutzer:   50
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder