Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0

Ordo Proxima - Der Orden der Erfüllung


"So wie zum Licht der Schatten gehört,
und zum Guten das Böse,
So wie zum Leben der Tod gehört,
und zur Liebe der Zorn,
So gehört zu jeder Tat ihre Vergeltung."
(Thelios, Ordo Proxima)


Die seltsamen Mitglieder dieses Ordens treten immer paarweise auf, ein Erwählter und ein Vampir.

Man erzählt sich, dass sie nahezu jede Gefälligkeit erweisen können, jedoch nur unter bestimmten Bedingungen. In den hiesigen Gefilden hatte man bislang noch nie einen Vampir gesehen, der diesem Orden angehört. Nun aber scheint etwas die Aufmerksamkeit dieses Ordens geweckt zu haben.

Die Angehörigen scheinen um die Sehnsüchte und Wünsche von Geprägten, Erwählten und manchmal auch Vampiren zu wissen. Doch ist wohl ein größeres Verlagen denkbar, als die Gier des Vampirs nach Blut?

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, so werden wir auf all Eure Fragen eine Antwort geben...

Alle weiteren Informationen über diesen Orden sind nicht öffentlich zugänglich.
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder