Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0

“Wer bin ich? Oder sollte ich fragen was ich nun bin? Mein Leben steht Kopf, ich muss mich neu ordnen. Ich wurde erwählt, getötet und wiedergeboren in den Kreis einer unsterblichen Rasse. Die Gründe sind mir unbekannt, doch frage ich mich, ob es überhaupt Gründe gibt...“
(Annabelle, Haus Noctis)


Die Erschaffung einer Rolle ist im Grunde ein Prozess in drei Schritten:

Die Idee, der Gedanke und die Tat.

Aus der Idee, der Inspiration des Theaters geboren, schreitet man fort zum Gedanken, in dem man das Grundkonzept seiner Figur entwirft. Die Tat schließlich bringt das Ganze zu Papier und zur Regie.

Einen guten Buch gleich, soll die Rolle, ihrem Spieler Spaß und Spannung vermitteln und auch für die anderen Spieler einen Faktor ausmachen, der atmosphärisch zum Spiel beiträgt.

Mit der Erschaffung einer Figur schreibt man sein eigenes Buch, sein ganz persönliches Manuskript.

In diesem Abschnitt finden sich die Regeln und Hilfestellungen, die für die Erschaffung einer Rolle benötigt werden. Für Fragen und Hilfe zögere man nicht, die Regie anzusprechen. Individualität ist einer der zentralen Ideen des Theaters der Vampire und so manifestiert sich in jeder einzelnen Figur eine Vorstellung der ganz besonderen Art.

Taucht mit Eurer Rolle in eine Welt voller Geheimnisse ein...



0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder