Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Termine und Organisatorisches
Forum
..:: Termine und Organisatorisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Gerüchte-Roundup
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Gerüchte-Roundup 25.05.2017 - 21:58
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen,


Was haben Eure Figuren in der Zeit seit dem letzten Event so getrieben?

Wenn Ihr mögt, dann schickt mir in den nächsten Tagen bitte ein kurzes Gerücht, welches sich auf Eure Aktivitäten bzw. die Aktivitäten Eures Hauses in der jüngeren Zeit bezieht.

Eine kurze Info, die ich weiterverarbeiten kann, ist auch ok.

Schön wäre es, wenn ich pro Haus wenigstens eine Info hätte - aber je mehr, desto besser. glücklich

Gerüchte - wie immer per PM auf der Webseite oder per Nachricht hier auf FB oder an unsere Team-Mailadresse. Natürlich nicht hier posten!

Gerüchte müssen nicht der exakten Wahrheit entsprechen.zwinkern

Vielen Dank und wir sind sehr gespannt!


Liebe Grüße,


Mirko


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 25.05.2017 - 21:59.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Erste Runde 28.05.2017 - 16:31
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen,

Ich wollte die erste Runde am 30.05. veröffentlichen - wenn Ihr dabei sein möchtet, dann schickt mir noch bis dahin Eure Einfälle.

Liebe Grüße,

Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Zweite Runde 07.06.2017 - 08:34
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen,

Gerüchte-Roundup, Runde 2!

Am 13.06. geht die zweite Runde Gerüchte online!

Und Ihr könnt noch dabei sein!

Was haben Eure Figuren in der Zeit seit dem letzten Event so getrieben? Wenn Ihr mögt, dann schickt mir in den nächsten Tagen bitte ein kurzes Gerücht, welches sich auf Eure Aktivitäten bzw. die Aktivitäten

Eures Hauses in der jüngeren Zeit bezieht. Eine kurze Info, die ich weiterverarbeiten kann, ist auch ok.

Schön wäre es, wenn ich pro Haus wenigstens eine Info hätte - aber je mehr, desto besser. glücklich

Gerüchte - wie immer per IM oder an unsere Team-Mailadresse. Natürlich nicht hier posten!

Gerüchte müssen nicht der exakten Wahrheit entsprechen.zwinkern

Also - her mit Euren verrückten Ideen!


Liebe Grüße,


Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 169 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder