Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2971 Beiträge & 281 Themen in 8 Kategorien
September 2016
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
September 2016 19.09.2016 - 08:04
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5866
"Lyra ist angeblich Sylphides Trauzeugin."

"Krass, das wäre so ziemlich die letzte Person, die mir für den Job einfallen würde."





In Berlin und Umgebung häufen sich Anzeigen bei der Polizei! Konditoren erheben Anzeige gegen unbekannt wegen Stalking.
(aus der Tagespresse)





Liebespaare im Park überfallen! Die Opfer wurden blutend und verletzt liegen gelassen. Das einzige was am Tatort zu finden war, waren weiße Rosenblätter!
(Berliner Morgenpost vom 16.09.)





Verändern heißt zerstören!




"Was ist eigentlich bei der letzten Hochzeit am Hofe genau geschehen? Man hört da ja so Einiges..."




Ewigkeit heißt Einsamkeit.
Immer.





Wisse, das die Verschmelzung von Blut und Seele eine widernatürliche Sache sei.
(aus dem Buch der Siegel)





"Lothringus wird die Bräute zur Zeremonie führen! Und angeblich verziert er die Hochzeitstorte mit ganz speziellen Runen!"

"So? Und mit seinem Schwert schneidet er sie dann auch gleich an?"




"Warum wird eigentlich Lady Rowena die Zeremonie abhalten? Weil sie eine Art Priesterin ist? Oder ist das so eine Gefallenssache?"





...heute hatte ich kurz wieder alles verloren. Der Schritt ist zu leicht und die andere Seite ruft. Wenn Du nicht bist verschwinde ich...





Man soll auf der Hochzeit von Fey und Sylphide ja als Begrüßung auswürfeln, ob man ein Gastgeschenk bekommt oder selbst zu einem wird!


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 19.09.2016 - 08:05.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weiteres 26.09.2016 - 07:38
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5866
"Hab gehört die Banda’s richten den Junggesellinnen Abschied aus”

“Na, das wird bestimmt ne Gaudi!”

“Ob dafür im Gegenzug wohl Territorium in Berlin für Sie rausspringt?




“Irgendwie bekomme ich da eine Gänsehaut wenn ich daran denke das Sylphide und Fey heiraten”

“Hast du Sie am Ball der Gräfin tanzen sehen? Wie ein brennender Tornado, Schön, Schrecklich und zerstörerisch zugleich!”




Am gestrigen Abend wurde die berühmte Ballettmeisterin Georgette Tsinguirides mit einem Nervenzusammenbruch ins städtische Klinikum eingeliefert. Ausgelöst hatte den Zusammenbruch ein unbekannter blonder Mann, ca. 1,90 groß, der am frühen Abend bei der Meisterin in die Garderobe eingedrungen war. Die Polizei hofft bei der Fahndung auf Hinweise aus der Bevölkerung aber bislang noch ohne Erfolg.
(Berliner Tageblatt vom 23.09.)





Gibt es eigentlich Möglichkeiten, einen Vampir wieder zurückzuverwandeln und lebendig zu machen?




"Oh Mann, in ganz Berlin ist kein rotes oder weißes Kleid mehr aufzutreiben."

"Ja, meine Schwester will heiraten und ihr Kleid ist auch weg!"




"Hast du gehört, dass zur großen Blutspende in Berlin und Umgebung aufgerufen wird?"

"Was wirklich? Wieso das denn?"

"Es soll wohl keinen Tropfen Blut mehr in dem Krankenhäusern geben. Über Nacht ist alles verschwunden!"




Es gibt keine größere Herrschaft als die Macht, die der geknechteten Seele entspringt.
Will man sie erlangen, so binde man die Seele.
Um aber die Seele zu binden muss man das Blut binden.
Darin liegt die reine, köstliche Süße wahrer Unterwerfung.
(Die Weisheiten der Finsternis, aus dem Buch der Siegel)





"Eigentlich wäre er der Richtige für die Trauzeremonie, und Spanien ist ja nicht soweit weg."

"Meinst Du, er nimmt den weiten Weg auf sich?"

"Na hör mal, wenn seine Nachkommin heiratet würde er wohl auch noch weitere Strecken auf sich nehmen"




"Ob es wohl eine Hochzeitstorte gibt?"

"Und wenn schon, ich bin da vorsichtig! Erinnerst Du Dich an die kleinen Drinks die es mal gab? Neben den Guten gab es auch echt Ekelhafte!"




Wenn Blut zu Blut kommt und die Linien sich kreuzen, dann wird Blut durch Blut gefesselt werden.


Der Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 26.09.2016 - 07:53.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kyaha (30)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder