Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3003 Beiträge & 288 Themen in 8 Kategorien
Juni 2016
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Juni 2016 16.06.2016 - 08:07
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5901
"Man hört, dass die Ältesten etwas größeres Planen. Was könnte das sein?"

"Die Konsequenz aus den Ereignissen vom Nemesis vielleicht?"

"Mir hat man erzählt, dass es um eine offene Rechnung mit dem Ordo Proxima geht, die zu begleichen wäre?"

"Das ist doch nur ein uraltes Gerücht."







Macht
Substantiv [die]
1. die Möglichkeit oder Fähigkeit, dass jemand etwas bewirken oder beeinflussen kann.
2. die Gewalt, die jemand aufgrund seiner Position oder seines Amtes hat, so dass er über andere bestimmen kann.





Beyond the mountains
where the wind cries out its pain
Deserted valleys
where the darkness always reigned

Where the sunlight never ever touched the poisoned ground
Where the laugh of undead children never ever sound

Forever wrapped in darkness
the forgotten valleys of Hades
(Hades, Bathory)






Haben Vampire eine Seele?

Wenn sie aber eine Seele hätten, was würde mit dieser geschehen, wenn der unreine Funke des Lebens in ihrem Leib verlöschen würde?

Würde diese hinabfahren in die Hölle? Oder ist sie nicht bereits in dieser Welt verdammt? Was aber ist die Hölle dann für diejenigen anderes, als ein Ort der Erlösung?
(Gedanken zur dunklen Stunde, unbekannter Autor)




In den Tiefen des Hades
Hast du mich gefunden
Wo kein Atem geht
Hast den Tod überwunden
Führe mich aus dem Reiche der Schatten
Ins Leben zurück
(In den Tiefen des Hades, Amber/Janus)






"......dort... zum zweiten Male sterben; zu Osiris Füßen sitzend.....das größte aller Opfer.. in den unteren Welten.. ....das Blut von sieben.... frisch vergossen....auf reinem Boden...zurück.."
(Textfragment aus dem Buch der Siegel, vermutlich Übersetzung aus einem der alt-ägyptischen Jenseitsbücher)



Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 16.06.2016 - 08:39.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weitere Gerüchte 23.06.2016 - 07:57
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5901
Was ist die Wurzel all diesen Übels?
Was ist der Ursprung?




Styx: Der Fluss der die Welt der Toten von der Welt der Lebenden trennt. Die Überfahrt bedeutet aber nicht nur den Tod, sondern kann als eine Art Metamorphose betrachtet werden. Eine Form von Transzendenz, die im Moment des Todes, in diesem Augenblick des Übergangs zu einer neuen, gleichsam "unsterblichen" Existenz führt.
(Über die metaphorische Bedeutung unserer Existenz, unbekannter Autor)




"Wer Aufsteigen will, muss erst hinabgestiegen sein."
(Weisheit aus dem Hause Isis)





"Warum die einladen? Ich habe gehört, dass die das nur machen um gewisse Bestrebungen gleich im Keim zu ersticken. Da gehen nämlich so ein paar Dinge um.....würde mich nicht wundern."




"...ein solches Grauen aber war er ihnen, dass selbst die Ältesten und Mächtigsten unter ihnen diesen Namen forthin nicht mehr aussprachen."
(Randnotiz, Buch der Siegel)



Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 23.06.2016 - 08:02.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 83 Gäste online. Neuester Benutzer: Malaciel
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder