Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3021 Beiträge & 291 Themen in 8 Kategorien
Dezember 2014
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Dezember 2014 10.12.2014 - 07:28
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5912
Tief steckte der Apfel im Hals des Schneewittchens, soo tief dass er in Fleisch schnitt und Kehle von Luft trennte. Ein Tod für Immer?

„…Da betrachtete es die Königin mit grausigen Blicken und lachte überlaut und sprach: »Weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz!

Diesmal kann dich keiner retten!“




Et in Arcadia ego!




Der Countdown beginnt: 5
Heißes Blut tropft auf reinen, weißen, Schnee und wo vorher Wärme und Leben war hüllt nun alles ein in blaue Lichtkristalle. Du lässt mich in mir ruhen, meine Geliebte,
trägst in deinem Tanz meine Seele mit dir fort,
wie der Wind der den Raureif von den leuchtenden Herbstblättern weht.

Du bist der Wahnsinn und die Muse, das Fieber und der Rhythmus der meinen Körper schüttelt ohne dass du Ihn berührst.
Und eine Unheilvolle Stille liegt über dem Wald…
Als ob jeder Baum und jeder Ast auf den Tag wartet…
Als ob die Luft still steht… bis Sie von dir geatmet wird.
Ein letztes Mal um zum Sturm zu werden.
Atme ein meine Geliebte, glaube mir Sie warten drauf!

Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weiteres 21.12.2014 - 09:32
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5912
In dieser dunklen Nacht, ein finsteres Wesen nun erwacht.
Stehe auf, mein alter Freund.
Schatten erhebe dich!




Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Though wise men at their end know dark is right,
Because their words had forked no lightning they
Do not go gentle into that good night.

Good men, the last wave by, crying how bright
Their frail deeds might have danced in a green bay,
Rage, rage against the dying of the light.






"Bist Du noch bei mir Stimme?"

"ich bin immer bei Dir, weil ich in Dir bin, ein Echo in den Schluchten Deiner dunklen Seele. So wie Du, wie Dein Blut ein Teil von mir ist. Und mein Blut ein Stück von Euch allen. Und am Ende werden wir eins sein, wieder vereint. Wieder vereinigt."


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 21.12.2014 - 09:36.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: Johan
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder