Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Ein lieber Gruß aus dem MUSEUM FÜNTE
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Francis ist offline Francis  
Ein lieber Gruß aus dem MUSEUM FÜNTE 09.11.2014 - 19:23
Mitglied seit 25.03.2006
Forenstatist
Forenbeiträge: 11
Hallo zusammen. Habe mich sehr gefreut, dass Ihr bei mir gespielt habt. Da wir auch Galerie sind und offiziell Museumsstatus haben ( vom Land aus), konnten leider die Bilder nicht abgehängt werden. Ich hätte das mit dem Fotografen vorher besprechen müssen. Vielleicht sollten wir vorher genau absprechen, welche Deko notwendig ist. Dann ist alles unproblematisch. Aber der Fotograf hat gutes Geld für die Ausstellung bezahlt und da wahr/bin ich in der Pflicht.
Das lässt sich aber alles regeln.
Desweiteren ist es auch ohne Problem möglich, ein Buffet zu erstellen. Es müsste dann im Vorfeld besprochen werden, welcher Preis / Person möglich ist.
Kleine Buffets können wir selber machen, größere bestellen wir beim Landguthof Von der Bey.
Also - im Prinzip ist alles machbar.
Es kann auch im Vorfeld bei großen Gruppen die Umkleidemöglichkeit in den Ateliers der 1. Etage vorgenommen werden. Da gibt es ja Toiletten und ein Badezimmer mit Spiegel, Wasser etc.
Ich muss das nur mit den Ateliermietern abklären.
So - das nur als Information, damit alles reibungslos laufen kann.
Lieber Gruß - Francis / FÜNTE
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Francis senden Francis zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder