Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Stimmung und Spiel
Forum
..:: Stimmung und Spiel ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Beyond - "Lyras Vortrag"
Seite: (1)
Autor
Beitrag
lyra ist offline lyra  
Beyond - "Lyras Vortrag" 01.09.2014 - 10:10
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
Hallo Zusammen!

Ich habe auf dem letzten Treffen, dem Beyond, eine Geschichte vorgetragen und mir ist es sehr wichtig euch das Original zukommen zu lassen den ich habe "geklaut".zwinkern Natürlich habe ich die Verfasser vorher um Erlaubnis gebeten und versprochen meine Quelle hier zu verlinken.
Der Vorteil ist, so könnt ihr euch das Märchen um Sophie einmal in ganzer länge anhören, die Urheber, nämlich Matze Ambre und Max Testory bzw. "die Kammer" kennenzulernen und das ganze mal "richtig" vorgetragen zu bekommen von Matthias Keller, visuell untermalt mit Arbeiten von Ingo Römling.

Werbung Ende...grosses Lachen

hier geht es zur YT Playliste

Viel Spaß und liebe Grüße

Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 171 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder