Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2982 Beiträge & 283 Themen in 8 Kategorien
Musikalische Werbung in mehr oder weniger eigener Sache...
Seite: (1)
Autor
Beitrag
lyra ist offline lyra  
Themenicon    Musikalische Werbung in mehr oder weniger eigener Sache... 06.10.2013 - 16:27
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 649
Hallöchen die Damen und Herren!

Ich nutze gerade mal u.a. diese Plattform um ein bisschen auf Hörer und Stimmenfang zu gehen. Wie einige wissen ist Micha mittlerweile Gitarrist einer noch kleinen und unbekannten Band, letzteres würden wir gerne ändern. Da ich weiß das es hier erstens Freunde von lauter Musik anzutreffen sind und der ein oder andere vor allem auch einfach Interesse daran hat was seine Mitspieler sonst so machen bin ich so dreist und drück euch eine Hörprobe aufs Auge:

(Soundcloud Upload des Bassisten) "die deutsche Bahn"
(Das Intro mitgeschnitten mit meinem Handy, Uplaod auf Youtube) Intro

Die Band "Peripheriephobie" ist natürlich bei Facebook vertreten: Peripheriephobie

Und nimmt derzeit auf der viel diskutierten Plattform an einem Fotocontest teil, die höchstplatzierten bekommen neben den Preisen die dort aufgeführt sind vermutlich auch die Chance im Rahmen einer lokal sehr beliebten Veranstaltung namens "Bands in Town" aufzutreten, ich und die Damen und Herren von "Periphieriephobie" würden sich sehr über die ein oder andere Stimme auch aus diesem Lager hier freuen!

We <3 Bocholt Bandcontest

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vielleicht habt ihr ja Lust Kritik hier zu lassen? Weiterverbreitung der Links sind natürlich erwünscht und jeder ist herzlich eingeladen mal bei einem Auftritt vorbei zu schauen!

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Tommy ist offline Tommy  
06.10.2013 - 16:54
Tommy`s alternatives Ego
Mitglied seit 08.03.2006
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 341
Sehr geil! Gefällt mir echt gut das Lied, klasse Idee und markante Stimme. Kommt echt gut! begeistert
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Tommy senden Tommy zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
06.11.2013 - 07:11
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 649
:D Danke Jens!

Hier noch mal für die es nicht mitbekommen haben und/oder interesse daran haben... Ich werd euch auf dem laufenden halten ob ihr wollt oder nicht. glücklich

Erstmal darf ich die Homepage vorstellen: Peripheriephobie

Und dann:

Danke an Mirko der den Phobikern eine kleine Premiere bescherte! Den Im Anschluß an den Spezialpottcast zur Spielemesse wurde am 30.10.2013 das Stück "Utopia" gespielt, Premiere weil es das erste mal ist das die Band überhaupt einem anderen Puplikum angetan wurde und dann gleich noch mit einem "neuen" Song der ausser auf der Bühne noch nirgendwo zu hören war.

Pottcast Sonderfolge Spielemesse

LG Dani

p.s.: Ja Silb(i)erlinge sind tatsächlich ab sofort zu bekommen, bei Interesse kann man mich gerne anschreiben.


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lyra am 06.11.2013 - 07:13.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: Calladria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder