Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Webseite und Technisches
Forum
..:: Webseite und Technisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Unterschiedliche Level der Mitgliedschaft
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Unterschiedliche Level der Mitgliedschaft 03.08.2004 - 08:30
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallohalli,

damit Ihr das Konzept dieser Seite besser versteht, noch einmal die Einteilung der verschiedenen Userlevel, nach denen sich die Freischaltung richtet:

1. Gäste - Jeder, der auf die Seite schaut, ohne überhaupt angemeldet zu sein, ist ein Gast. Gäste haben keinen Schreib-Zugriff auf Foren und können nur "öffentliche" Foren lesen.

2. User - Wer sich anmeldet und einloggt, ist ein User (Benutzer). Das sind die Leute, die sich für das TdV interessieren, aber keine Mitglieder sind. User können die "öffentlichen" Foren lesen und auch schreiben.

3. Member - Alle, die bereits eine fertige Rolle haben und mitspielen, sind Mitglieder/Member. Um Mitglied zu sein, muß man vom Admin gesondert geschaltet werden. Nur Mitglieder können in ihre jeweiligen Häuserforen. Auch in Zukunft werden Member die Mitspieler des TdV sein. Mitglieder können in die Foren auch hineinschreiben und haben Zugriff auf interne Foren.

4. Moderatoren - Mitglieder des Regieteams, haben Zugriff auf die "Hinter den Kulissen" - Foren, das Archiv, alle Häuserforen und die geheimen Artikel der Häuserbereiche.

5. Administratoren - Können alles. *g*

Ich hoffe, dass die Unterscheidung klargeworden ist -> wenn nicht, dann einfach Fragen.


Liebe Grüße


Mirko


Der Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 20.07.2005 - 07:52.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Claire  
und was bedeuten ... 17.04.2006 - 17:50
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
... die Begriffe: "Forenstatist", "Forenzuschauer" ect. ?
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Forenränge 17.04.2006 - 18:16
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallohalli,

diese Begriffe sind einfach die Forenränge, abhängig von der Anzahl der Postings im Forum. Solche Forenränge gibt es in sehr vielen Foren und ich habe die Bezeichnungen seinerzeit einfach ein bißchen an "Theaterbegriffe" angelehnt.

Eine tiefere Bedeutung haben sie nicht, es sind auch keinerlei Abstufungen (Oder Freigaben) oder ähnliches damit verbunden - reine Statistik. glücklich

Siehe auch hier in der allgemeinen Hilfe: http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=forum/help.php&page=1#rank

Liebe Grüße,


Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sylphide (42)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder