Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Termine und Organisatorisches
Forum
..:: Termine und Organisatorisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Stammtisch NRW - Anfrage
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Stammtisch NRW - Anfrage 03.12.2012 - 18:06
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen,

wie an anderer Stelle bereits angedeutet, möchten wir wieder einmal einen Stammtisch veranstalten (sprich eine lockere Gesprächsrunde, Feedback usw.).

Da die Wochenenden und auch der Dezember bekanntlich immer reichhaltig verplant sind, wäre der Terminvorschlag der 10. Januar.

Der Ort wäre im Ruhrgebiet - hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und würde noch bekanntgegeben.

Wer würde sich dafür interessieren und hätte Zeit und Lust (zunächst mal eine unverbindliche Interessenbekundung)?

Der Stammtisch findet hier statt:

Cafe Bistro Amadeus
Ruhrstr.86, Witten

http://www.cafe-amadeus.info/


Liebe Grüße,


Mirko


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 04.12.2012 - 08:43.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Carina ist offline Carina  
03.12.2012 - 18:13
Carina`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.11.2012
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Ich wär' dabei.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Carina senden Carina zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Lielan ist offline Lielan  
03.12.2012 - 18:18
Lielan`s alternatives Ego
Mitglied seit 30.10.2012
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 469
me too glücklich
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lielan senden Lielan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Maximilian von H. ist offline Maximilian von H.  
03.12.2012 - 18:20
Maximilian von H.`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.03.2010
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 154
Bin dabei.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Maximilian von H. senden Maximilian von H. zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
03.12.2012 - 19:22
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
Kommt immer drauf an wann und wo, aber grundsätzlich würde ich versuchen zu kommen...

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Zeit 03.12.2012 - 19:27
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Dani,

Datum wäre der 10.01. - sagen wir ab ca. 19:00 Uhr.

Liebe Grüße,

Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
03.12.2012 - 20:20
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
*kopf>tisch* Ja... *hust* ja das Datum hab ich im ersten Post irgendwie übersehen...

Ich muss halt immer gucken, ich komm nicht überall ohne weiteres hin und eben auch nicht immer, ich streichs mir mal im Kalender an und tue mein bestes.zwinkern

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Astarte ist offline Astarte  
04.12.2012 - 00:31
Astarte`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 521
Generell gute Idee, uns wäre Freitags prinzipiell lieber...
Am 10.1. können wir leider nicht
Diana und Adam
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Astarte senden Astarte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Ort 04.12.2012 - 08:43
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen, hallo Diana und Adam,

können wir dann gern beim ggfs. darauffolgenden Termin berücksichtigen.

Da ich bereits gehört hatte, dass die Freitage im Januar bei vielen "belegt" sind, war das ein Versuch, möglichst vielen damit entgegen zu kommen.

Der Stammtisch findet hier statt:

Cafe Bistro Amadeus
Ruhrstr.86, Witten

http://www.cafe-amadeus.info/

Liebe Grüße,

Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
04.12.2012 - 09:48
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
Aye, ich ziehe zurück Witten wird schwierig... scheint so als müsste ich 2-3 mal umsteigen ca. 2 Stunden unterwegssein und mindestens 18 Euro pro Strecke bezahlen... unglücklich Ich werde dann also im Januar nicht dabei sein.

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Hinweis 05.01.2013 - 12:19
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen,

ich möchte nochmal auf diesen Termin aufmerksam machen! glücklich


Liebe Grüße,

Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Aurelius MacEasagan ist offline Aurelius MacEasagan  
Lockeres Treffen! 18.01.2017 - 21:23
Aurelius MacEasagan`s alternatives Ego
Mitglied seit 11.08.2016
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Wie wäre es denn mal nen Stammtisch oder nen Lockeres Treffen in Essen zu Veranstalten? Hätte da nen super Lokal : Fitzpatrik heißt es ist nen Irish Pub aber recht Günstig und gut zu erreichen!

Liebe Grüße:
Fabian
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Aurelius MacEasagan senden Aurelius MacEasagan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 190 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Yvaine (35), Alaska (28)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder