Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
März 2012
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
März 2012 20.03.2012 - 09:12
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Bild-Zeitung vom 5.3.2012

Blutiger Sonntag - Irre Satanisten ermorden Studenten

Blutiges Ende einer WG-Party: Es klingt wie ein Horrorfilm - in den frühen Morgenstunden des 4.3.2012 wurden die Bewohner einer Studenten-WG tot aufgefunden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Die Schreckenstat hat sich laut Polizei gegen Ende einer WG-Party ereignet. Spuren von Waffengebrauch waren nicht festzustellen, dennoch ist sicher, dass es sich um ein Verbrechen handelt, da die Toten zum Teil extremste Verstümmelungen aufwiesen. Auch scheint allen Toten das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.

Kannten die Toten die Täter? Oder war es gar die Tat von satanistischen Extremisten, die auf der Suche nach neuen Opfern auf diese armen Studenten gestoßen sind.

Laut Polizei ist das Motiv noch unklar. "Wir ermitteln in jede Richtung, alles ist völlig offen", sagte ein Sprecher am Freitag. Eine heiße Spur gebe es nicht.

Nachbarn hatten von der Tat selbst nichts bemerkt und wurden nur durch den Schriftzug "Frei" der mit Blut auf die Türe geschrieben wurde auf die Tat aufmerksam. Hinweise die zur Klärung des Falls beitragen können nimmt ihre örtliche Polizeidienststelle entgegen.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 229 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder