Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2972 Beiträge & 281 Themen in 8 Kategorien
Februar 2012
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Februar 2012 22.02.2012 - 09:42
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5867
Ich konnte am Rande dieser Zusammenkunft ein Gespräch vor der Tür belauschen, da ich glücklicherweise so am Ausgang stand, dass man mich nicht sehen konnte. Dort war von einer geheimen Absprache die Rede und von 3 Schwertern.. Das würde zu meinen bisherigen Erkenntnissen passen, daher halte ich es für gerechtfertigt, das so zu erwähnen.

(Kritische Anmerkung zu diesem Bericht: Ich halte die gesamte Einteilung in dem Bericht für gewagt, die Zuordnung der Khaaner für ein fehlgeleitetes Missverständnis und glaube ehrlich gesagt auch nicht an die Existenz dieser Verbindung. Mit Sicherheit hat er bei dem Gespräch etwas falsch verstanden, auch wenn ich nicht bezweifeln will, dass das Gespräch tatsächlich stattgefunden hat.)




"...und so zogen sie über das Land, von Ort zu Ort, von Stadt zu Stadt. Immer auf der Suche, nie das findend wonach sich ihre toten Herzen verzehrten. Weit in den Osten führte sie ihr Weg und bald schon war ihr Name vergessen."

(undatiertes Fragment unbekannter Herkunft, Buch der Siegel)




Der Tod ist kalt, Haus Hardenberg ist kälter.




Gleich? Wohl kaum. Unsere Existenz währt seit Jahrhunderten. Ihr seid nicht gleich. Ihr werdet niemals gleich sein.




Hast Du eigentlich den Flyer von der letzten Aktion der Vigilanten mal GANZ GENAU gelesen?


Der Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 22.02.2012 - 09:51.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weiteres 29.02.2012 - 11:23
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5867


Ich bin die Wonne und das Leid,
bin was die Zukunft hält bereit,
ich bin das Auge,
das dich sehen lehrt,
bin alles, was dein Herz begehrt
ich bin dein Schutzschild und
dein ärgster Feind -
ich bin das Trugbild,
das den Tod verneint.

Mme Mystère





Redeo inhumanior, quia inter homines fui.




"Und so erhoben sie aber aus ihren Reihen drei, die für würdig befunden wurden zu richten, die Lebenden und die Toten. Und diese drei trugen fortan das Zeichen des Kummers."

(Fragment aus dem Buch der Siegel)


Der Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 29.02.2012 - 12:06.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kyaha (30)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder