Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Berichte und Besprechungen
Forum
..:: Berichte und Besprechungen ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Tanz der Schatten - Feedback
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
abraxas ist offline abraxas  
02.11.2011 - 22:09
abraxas`s alternatives Ego
Mitglied seit 16.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 396
so dann will ich auch mal, selten aber solls ja geben

1. Wie gefiel es Euch insgesamt und wie ist Eurer persönliches Fazit des Events?
also kommen wir mal zu freitag, der oneshot war halt viel durch die gegend gelaufe und wir wussten nach dem zweiten punkt schon wo man wo am ende sein sollte...haben aber uns gedacht wir lassen uns zeit und haben uns dann natürlich im englischen garten verlaufen und die große show verpasst, das war dann pech.

samstag war ein ganz nettes spiel mit einigen interessanten aktionen und hat mir gut gefallen

aber ganz besonders toll fand ich die abende/nächte in der ESG. es macht einfach spaß und ist toll mit super tollen menschen die man sonst immern ur so kurz vor und nach einem spiel sieht, auch mal längere zeit zusammen zu sitzen und zu quatschen glücklich


2. Wie habt Ihr die wechselnde Stimmung und Atmosphäre am Spielabend wahrgenommen? Wie stark hat sich diese Stimmung auf Euer Spiel, Eure Rolle und Euch selbst ausgewirkt?

auswirkungen hatte doch einiges und bedrohung war für mich eigentlich die hauptsächliche stimmung des abends.

3. Wie gut seit Ihr ins Spiel gekommen?

sehr gut

4. Wie fandet ihr die Lokalität und das Buffet?

das buffett war sehr sehr gut. nochmal ein großes danke schön an die ganzen helfer und köche. Leider schienen mir die getränke zu wenige, so dass ich mich doch etwas sehr zurück genommen habe.

zur lokalität muss ich mich mal im gegensatz zu den meisten andren nicht ganz so positiv äußern: für mich schien es reine prestige und der raum eigentlich sehr kahl und leer. die deko konnte etwas wettmachen aber auch die säule in der mitte empfand ich als etwas störend.

5. Wie hat Euch der Workshop gefallen?

ach katha und jens sind inzwischen ja schon alte hasen was den workshop angeht und da mein wunsch erhört wurde, kann ich mich schlecht beschweren^^
fächerworkshop nicht mitgemacht und der tanzworkshop war gut

6. Was fandet Ihr gut? Was fandet Ihr weniger gut?

gut:
preislich natürlich kaum zu schlagen. mir ist bewusst was eine location so kostet und was dahinter steckt
das essen
die übernachtung in der ESG
das spiel am samstag

weniger gut:
der oneshot war nicht so ganz meins, hatte mir zwar urlaub genommen aber nach der fahrt konnte ich auch wenn ichs probiert habe keine große euphorie zum durch die stadt laufen entwickeln
ohja die lüftung moins in der ESG war ein wenig verstörend^^
leider musste man ja auf dem tollen hof leise sein

7. Was würdet Ihr als etwas Besonderes und Markantes an diesem Abend (auch im Vergleich zu anderen Spielabenden) bezeichnen?
die vorstellung des gastgebers war natürlich toll und die wilde bestie war den ganzen abend zu spüren

8. Wie hat die Szene auf dem Ball als es Dunkel und dann wieder Hell wurde auf Euch gewirkt?
reinste bedrohung wie es sein sollte. ich sehe noch recht gut in der dunkelheit, weshalb ich weniger probleme hatte aber es ist durchaus amüsant zu sehen wie die leute sehr unterschiedlich reagiert haben
Diesen Beitrag melden   Instant Message an abraxas senden abraxas zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 144 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Elizabeth (27)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder